Reicht der pc für wow

XWareZ

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo ich will mir einen neuen pc zulegen und wollte mal fragen ob dieser pc reichen würde um wow auf den höchsten einstellungen zu spielen

° CPU: Intel® Core 2 Quad Q9400, 4× 2677 MHz FSB1333<span class="notrans">Quad-Core "Yorkfield"  TDP: 95W  Fertigung: 45nm  FSB: 333MHz  L2-Cache: 2x 3MB shared  Stepping: R0  MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, Enhanced Halt State (C1E), Extended Stop Grant State (C2E), Deep Sleep State (C3E), Deeper Sleep State (C4E), Thermal Monitor 2, TXT</span>
° CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775 PWM
° Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
° ArbeitsSpeicher: 4096 MB DDR2-RAM PC-800 SAMSUNG Hynix
° Grafik: NVIDIA® GeForce® 9800GT, 1024 MB, TV-Out, 2× DVI, PCIe
° Mainboard: Mainboard ASUS P5KPL-CM, Sockel 775, Intel G31 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 1× PS/2 (Keyboard)
° DVD Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner Lightscribe (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL)
° Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller AC97 Surround Sound
° Netzwerk: 10/100/1000 GigaBit LAN Ethernet LAN, DSL fähig
° Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (A-DIS 905), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
° Netzteil: 600 Watt Silent-Netzteil (Stromverbrauch PC System im Bertrieb ca.125 Watt)
 
Looocker^^

Hab nen Pc von 2005 hab den nur mit ner HD 4770 aufgerüstet und hab bei mittleren Details um die 60-90 FPS.
(Pc neu formatiert)
 
Reichen wird der PC schon, aber die Frage ist was du dafür zahlst.
Für mich liest sich das nämlich wie ein FertigPC und die sind sowohl überteuert, also auch qualitativ schlecht.
Wenn ich schon Silent-Kühler und Netzteil lese, dann denke ich an nichts gutes
wink.gif
 
Lass mich durchgehen...
Q9400...ich kenn nur den Q9450...hmm
Silent-Kühler -> Boxed-Kühler, nicht so pralle
Keine große Angabe zur Festplatte....also sicher keine wirkliche Markenware..
Nur Corsair als RAM-Angabe...ist es DDR2-667? DDR2-800?
9800GT -> Veraltet, aber richtig, da umbenannte 8800GT
Ein Mainboard mit G31-Chipset....das Chipset kenn ich nicht einmal...P35 wär das mindeste was ich verbauen würde
Silent-Netzteil hört sich an wie Chinaböller
 
Hallo ich will mir einen neuen pc zulegen und wollte mal fragen ob dieser pc reichen würde um wow auf den höchsten einstellungen zu spielen

Nein, er reicht nicht dazu. Der Ultramodus mit AA und AF wird auf dem PC nicht sinnig laufen, garantiert nicht und in full HD Auflösung ganz und rein überhaupt gar nicht. (und das wären nunmal die von dir genannten höchsten einstellungen)

Faiererweise muss man sagen, dass WOW so mies programmiert wurde, dass auch hier bessere Rechner hin und wieder Probleme haben.


Also NEU ist kein einziges der Teile die da im PC verbaut wurde... alles veraltete Generationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das schon sehe rate ich vom Kauf ab. Egal wie viel das Ding kostet, lass die Finger davon. Taugen tut der PC nämlich nichts, für das Geld gibts 100% wesentlich besseres.
 
könntet ihr mir einen Pc empfehlen der net al zu teuer ist
 
Würde mich auch interessieren was man für etwa 500€ für einen Computer bekommt der für WoW reicht. Ich kenne mich auch nicht gerade mit Computern aus.
 
Nimm im Sticky dann bitte den 450-Euro-PC.
Der ist durchdacht und gut.
Für WoW auf mittel wird er reichen.
Für Ulta musst du ca. 800-900 ausgeben.

MFG,Wagga
 
Für WoW auf mittel wird er reichen.
Für Ulta musst du ca. 800-900 ausgeben.
Kann man so nicht sagen. Für WoW auf Mittel-Niedrig reicht mein Rechner aus, und der hat nen E4500, ne 7600GS und 2GB DDR2-667 verbaut...ob man WoW auf Max schafft hängt einfach nicht von der Rohleistung des Rechners ab
 
Zurück