Reicht der Pc um WoW flüssig zu spielen ?^^

Dyonix

Quest-Mob
Hi ich habe nen uralten Pc tausendwinter sowie dala sind nur mit langen wartezeiten zu überstehen dala z.b mit 5-10 mins nachdem ich von einem mage gebportet wurde^^

nunja jetzt meine eigentliche frage ....ich will mir einen neuen Pc kaufen nämlich den (Acer Aspire X1301) und ich wollte fragen ob ich wow auch so mal auf mittlerer grafik stufe schaffe und auch am tausendwinter geschehn mal teilnehmen kann ?

Bitte um Antworten

Mfg Dyonix-.......-

Ich vermute ja. Aber ein 400Euro PC ist ein 400Euro PC. Erwarte nicht zuviel bei neueren Spielen.
Im übrigen gibt es einen extra Thread für PCs zugeschnitten auf Spielerbedürfnisse im Technik Forum. Schau da mal vorbei.

Am besten du postest noch die eigenschaften des pcs dazu^^ dann können  dir andere leichter und schneller bewerten =) 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in die Technik-Ecke... für den gleichen Preis kann man dir dort sicherlich einen leistungsfähigeren Rechner zusammenstellen.

http://www.buffed.de...22009-u-012010/

EDIT: Google sagt: Slimline-PC, AMD-Athlon II X2 Prozessor, Modell 215, 3.072MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce 7100, Grafik Onboard, Dual-DVD Brenner (+/-), Soundkarte Onboard, Betriebssystem Windows 7 Home Premium, 64 Bit, MS Office-Paket (Trialversion), MS Works, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware

Meiner Meinung nach, absoluter Müll den man bei Ebay für 150€ kaufen kann.

Hi

Hab gerade googel geschaut..Also für WOW reicht er völlig aus.Also zumindestens wenn das alles drinn ist wie auf der Seite wo ich geguckt habe.

Also ob Du damit wirklich glücklich wirst wag ich zu bezweifeln. Hier mal ein Artikel zur GeForce 7100 http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikchips-desk/geforce-7xxx-serie/geforce7100gsnv44.html. Damit werden die Ruckelorgien zwar vielleicht etwas weniger, aber Spaß dürfte auch das kaum machen. Tipp: Wenn Dein Budget nur bis 400-500 € reicht, dann lass Dir lieber einen nach Deinen Wünschen beim Händler Deines Vertrauens zusammenbauen. Damit kommst Du deutlich günstiger als mit Komplettrechnern.

1GB Ram
AMD Athlon 4000+
Geforce 6800 Ultra
Asus A8N Sli Deluxe

Und es läuft flüssig. Dalaran mal ausgenommen, wenn es sehr voll ist. Meine Freudin spielt noch mit nem PC der Vorgänger Generation also ne Radeon 9800 Pro(hieß die so?) fragt mich nicht, wie das heißt und es ist noch knapp am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt unterscheiden, Ruckeln kommt hauptsächlich von der Grafikkarte, lange Wartezeiten nach Porten oder beim Einloggen kommen meist von zu lahmen Festplatten bzw. deren Schnittstellen und Lags - also verzögerung beim Zaubern und sowas - kommen meist vom Server oder der I-Net-Leitung und lassen sich nicht verhindern.

OnBoard-Grafikkarten sind für Spiele generell nicht geeignet, meist nutzen die auch noch den (viel zu langesamen) Hauptspeicher und haben gar keinen Eigenen Grafikspeicher.
Wenn Du von Deinem alten PC noch das Betriebssystem hast (Windows XP oder höher) dann kauf Dir lieber einen Rechner ohne Windows, das macht meist so 70-80 Euro aus, für das Geld bekommst Du dann schon eine recht gute Grafikkarte mitgeliefert.

auf meine 7 jahre alten laptop mit 512ddr1ram läufts. zwar auf niedrigsten einstellungen aber es läuft flüssig. allerdings is mir mein desktop-pc wesentlich lieber zu spielen, auf dem läufts auch mit vollen einstellungen überall flüssig und lädt schnell. das problem an dem hauptrechenr ist halt nur, ich kann den net dauernd zum shisha rauchen mit in den garten nehmen ^^

wennd ein system alt oder schelcht is empfehle ich zudem in den 3.3 patchnotes nach dem befehl für die verbesserung der ladezeit zu suchen. steht irgendwo recht weit unten.

Klickst du HIER suchst dir für dein Budget einen heraus, schmeißt alles bei Hardwareversand.de oder alternate.de oder sonstewo in den Warenkorb, machst das Häckchen bei "Zusammengebaut" rein und drückst auf bestellen. Nochn bissl warten und du kannst WoW auf max flüßig zocken und musst dich nicht mit so einem minderwertigen bzw. schlecht abgestimmten Zeug herumärgern.

Zurück