Hi ich habe nen uralten Pc tausendwinter sowie dala sind nur mit langen wartezeiten zu überstehen dala z.b mit 5-10 mins nachdem ich von einem mage gebportet wurde^^
nunja jetzt meine eigentliche frage ....ich will mir einen neuen Pc kaufen nämlich den (Acer Aspire X1301) und ich wollte fragen ob ich wow auch so mal auf mittlerer grafik stufe schaffe und auch am tausendwinter geschehn mal teilnehmen kann ?
Bitte um Antworten
Mfg Dyonix-.......-
nunja jetzt meine eigentliche frage ....ich will mir einen neuen Pc kaufen nämlich den (Acer Aspire X1301) und ich wollte fragen ob ich wow auch so mal auf mittlerer grafik stufe schaffe und auch am tausendwinter geschehn mal teilnehmen kann ?
Bitte um Antworten
Mfg Dyonix-.......-