reicht mein eq um hc inis zu tanken?

Kommentare
6
hi wollte nur mal fragen, ob mein eq zum tanken von hc inis reicht

hp: 14242
rüssi: 25196 (70,47%)
verteidigung: 423 (2,92% chance nich getroffen/kritisch getroffen zu werden)
ausweichen: 33,54%
und noch 149 ah

was meint ihr reicht das aus?

und noch ne generelle frage zu hc inis: sind alle hc inis gleich schwer? oder gibts da unterschiede? würde nämlich zuerst dann sethekk gehen, wegen epic fluggestalt^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Tamborino

mfg tambo

dein eq reicht soweit sicher aus - es kommt auch immer auf die gruppe drauf an.
wenn unsere t5 druiden mit nem t6 heiler los gehen dann ziehen sie sich zum teil aus oder
ziehen ihr s1 pvp eq an.
wieso das ? damit sie mehr aggro aufbauen können.

gleichschwer sind nicht alle hc instanzen - persönliche lieblinge sind zh (sehr schwer zu tanken, am besten mit prot pala, offtank oder viel cc machrbar) und hdz1 (wieso auch immer aber die instanz find ich nach wie vor schwer).

allerdings kommt es auch hier wieder auf den skill und aufs lineup an.

Hi, dein Equip reicht locker um die meisten Hero's tu tanken. Mein Equip sieht ähnlich aus und ich hatte bisher noch keine Probleme, war aber auch noch nicht in allen Hero's.

Und ja, die einen sind schwerer als die anderen. Tiefensumpf und Sklavenunterkünfte sind z.B. vom Schaden den du bekommst einfacher als Zh oder Bw.

Ich würde nur die Sockel mit +Verteidigungswertung gegen +12 Ausdauer austauschen, da du zuviel Def hast.

415 Def mit geskilltem Talent brauchste, und da du, wie ich auch mit S1 Teilen tankts, reicht dir schon fast die Abhärtung da drauf um Critimmun zu werden.

Wobei gilt Def > Abhärtung weil dass noch dein Ausweichen steigert, Abhärtung nicht.

Mfg
smile.gif

Zurück