Mit dem EQ schon burg und nexus hc?

ehm... für ne hero brauchst du 665, du kommt aber auch mit weniger durch & hast du ne ahnung, wie wahrscheinlich es ist, nen crit zu fressen, der einen umhaut? (selbst mit 20k hp)

Die Wahrscheinlichkeit ist sicher gering - und bei meinen ersten Runs nach dem Addon war ich auch eher knapp drunter als drübe, aber bitte 12 def auf den Umhang, 22 auf die Brust und 20 auf den Schild und fertig! 622+12+22+20 macht 676

@ Quietsch: Only dd's kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt da einige fights, die einfach ohne Tank nicht schaffbar sind. Beispiel: Pdc Hero. Ich denke nicht, dass man es bei den Champions der Fraktionen und/oder dem Schwarzen Ritter mit only Dd's überlebt. Schwarzer Ritter ist an sich schon ohne Heiler fast unmöglich, da man hier Cd's usen MUSS sonst überlebt man das gar nicht. Ich stelle mir nur mal grade die zweite + dritte Phase vor, bei der dann circa 20 Ghule auf den Dd's(die natürlich nicht crittimmun sind) rumprügeln + danach den Gruppenschaden in der dritten Phase. Da ohne heal bzw ohne Tank mit Cd's heil rauszukommen ist selbst mit perfektem Gear aus dem Endcontent sehr schwer zu bewältigen.

Zuletzt bearbeitet:
shield & cds... ich kenne den boss nicht, behaupte aber, dass es durchaus möglich sein sollte...
nimmt man halt 2 tankfähige klassen mit, einen für adds, einen für boss
(wie gesagt, evtl isses ne ausnahme, ich würde aber durchaus damit rechnen, dass es sich, skill & gear vorrausgesetzt, machen lässt)

Also die Adds stellen mit genügen AOE sicher kein Problem dar und die 3te Phase sollte auch kein Problem sein, wenn er da einfach schnell genug umkippt.
Du musst das auch so sehen, dass du fast Doppelt so viel DPS hast, wenn du das Setup richtig wählst.
2 DD's sammt Buffs mehr, da kann sich schon einiges bewegen.

Es darf nur keiner in den beiden vorherigen Phasen zu viel Schaden abbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt man mit inaktivem account aufn ptr?
tongue.gif

doch, kann man... nur wahrscheinlich nicht, wenn er seit ~3 monaten inaktiv ist =/

huhu, lohnt sich es eigentlich die epic titan sachen zu schmieden?

Wenn du einen guten Heiler hast, dann nur los. Der wird sogar je nachdem froh sein über dich. In der letzten Hero die ich geheilt habe, bin ich auf ganze 950 Dps gekommen. Irgendwie kann es ja nicht sein, dass man sich als Heiler Gedanken darüber macht wie man wohl noch mehr Schaden machen kann. Ich von meiner Seite her bin meist ganz froh, wenn der Tank in der Ini noch nicht Extrem überequipt ist, dann gibt es auch was zu heilen. Alternativ nimmt man sich nen sehr gut Equipten DD in Platte und geht halt 4 DD 1 Heiler rein. Dann hat man wenigstens was zu heilen
rolleyes.gif

mfg Kurator

ps: Aber der Heiler muss einverstanden sein mit deinem Equip, sonst gibt es haue :-)

verlaufen sich jetzt schon die heiler zu uns ? hihi

Zurück