Reicht mein Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zenshy

NPC
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe 2 ghz und 2 gb ram kann mein pc das spielen wegen mindestanforderungen von 2.4 ghz? WICHTIG!!!!
victory.gif
 
ich habe 2 ghz und 2 gb ram kann mein pc das spielen wegen mindestanforderungen von 2.4 ghz? WICHTIG!!!!
victory.gif


Wie wäre es mal,wenn du deine Grafikkarte posten würdest,deinen Prozessor,vlt. sogar dein RAM-Typ (Taktung mit inbegriffen)?
Denn mit 2Ghz und 2Gb RAM kann man nicht wirklich viel anfangen.
 
spielst du ohne Grafikkarte und ohne Prozessor? Denn für die grafik ist die Grafikkarte eigentlich sehr wichtig...
 
lol was soll ich denn sagen hab nur nen gammel laptop (ati radeon moblity x1600 256mb) nur 1gb ram und dual core mit jeweils 1,7 glaub ich...
 
nicht schlecht nur das die herstelerangabe irgendwie aus der luft gegriffen sind ...

ich würde sagen
ja du kannst es spielen ! aber nicht full

um performence steigerung zu haben spiel in ausgeglichen schalte schatten effekte ab und zaubereffekte stellst du auf selbst oder gruppe
die beiden saugen viel resourcen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück