Reicht mein Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gothevil

Quest-Mob
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
19
ich habe 2 ghz und 2 gb ram kann mein pc das spielen wegen mindestanforderungen von 2.4 ghz? WICHTIG!!!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wie wäre es mal,wenn du deine Grafikkarte posten würdest,deinen Prozessor,vlt. sogar dein RAM-Typ (Taktung mit inbegriffen)?
Denn mit 2Ghz und 2Gb RAM kann man nicht wirklich viel anfangen.
 

Gocu

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
spielst du ohne Grafikkarte und ohne Prozessor? Denn für die grafik ist die Grafikkarte eigentlich sehr wichtig...
 

Kr4ZoR

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
lol was soll ich denn sagen hab nur nen gammel laptop (ati radeon moblity x1600 256mb) nur 1gb ram und dual core mit jeweils 1,7 glaub ich...
 

extecy

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
217
nicht schlecht nur das die herstelerangabe irgendwie aus der luft gegriffen sind ...

ich würde sagen
ja du kannst es spielen ! aber nicht full

um performence steigerung zu haben spiel in ausgeglichen schalte schatten effekte ab und zaubereffekte stellst du auf selbst oder gruppe
die beiden saugen viel resourcen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten