Reikland Fabrik

Mies

Rare-Mob
Kommentare
90
hey an alle die keine überkra$$enhighend1337PC's haben

habt ihr das selbe Problem das sich meiner Meinung nach,nachdem Patch die Performance ein wenig verschlechtert hat
und sogar das Szenrio die Reikland Fabrik für mich unspielbar ist da ich einfach unendlich lange diese Performence Lags habe und kurz vor dem Ende wenn noch 50Punkte zum Sieg fehlen mein WAR abstürzt schon zum Kotzen und ich sehe es nicht ein mir deshalb ein neues System zu kaufen vorher ging es ja auch!!!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dir das nur 1x passiert oder jedesmal?

Keine Probleme, ist alles irgendwie nur leicht konfus, weil kaum einer nen Plan hat, wie eine sinnvolle Taktik aussehen könnte.

Aber Performance macht keine Probleme
dunno.gif

Keine Probleme, ist alles irgendwie nur leicht konfus, weil kaum einer nen Plan hat, wie eine sinnvolle Taktik aussehen könnte.

dunno.gif

Bei mir läuft auch alles klaglos und das Szenario ist echt geil.
smile.gif

Hab mich dafür vorhin gerade extra in unseren Serverraum begeben und eine Viertelstunde zocken riskiert.
biggrin.gif

moin!
seit dem patch geht kaum noch was, ich lande immer gleich auf dem desktop sobald ich versuche in irgend ein szenario zu gehen...
angry.gif

auch die performance ist bei mir schlechter geworden, ruckelt am anfang alles sehr stark, dass hatte ich vor dem patch auch nicht gehabt.
das spiel fing grade an mir richtig zu gefallen und nun sowas, ich hoffe das die das bald im griff bekommen
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hot fix abwarten... Kam doch bis jetzt nach jedem patch.

hey an alle die keine überkra$$enhighend1337PC's haben

habt ihr das selbe Problem das sich meiner Meinung nach,nachdem Patch die Performance ein wenig verschlechtert hat
und sogar das Szenrio die Reikland Fabrik für mich unspielbar ist da ich einfach unendlich lange diese Performence Lags habe und kurz vor dem Ende wenn noch 50Punkte zum Sieg fehlen mein WAR abstürzt schon zum Kotzen und ich sehe es nicht ein mir deshalb ein neues System zu kaufen vorher ging es ja auch!!!

lg

Im Gegenteil, bei mir ist zumdindest das Laggen im Loginscreen verschwunden

Naja, wie Immer..."wait for Hotfix"der bestimmt in den nächsten Stunden oder Morgen kommt...Die haben ja geschrieben, dass der Patch relativ stark in die Spiel-Architektur eingreift (so hab Ichs zumindest verstanden)...Die Hotfixes kommen ja Gott sei Dank relativ fix (Irre Wortwitz, wie Ich finde
wink.gif
)!

hm also bei mir hats ganz am anfang der Reiklandfabrik gelaggt, weil eben alle zur Anlegestelle gerannt sind und da ihre Fähigkeiten gespammed haben xD
War dann aber auch schon wieder weg, als es 0:4 stand und sich der erste Ansturm gelegt hat, sonst kann ich nicht klagen.

mfg Keeris

ha ihr habts gut bei uns geth das ja net mal auf ...

Wehe wenn bei mir die Performance noch schlechter wird (ich lade ihn gerade runter) dann wars das da hab ich langsam keinen bock mehr.
Bah Onlinespiele sind langsam echt beschiss

Wehe wenn bei mir die Performance noch schlechter wird (ich lade ihn gerade runter) dann wars das da hab ich langsam keinen bock mehr.
Bah Onlinespiele sind langsam echt beschiss

Bei mir läuft es problemlos, und ich habe auch net den Über-Laptop. Häufig ist es eine zu langsame Festplatte und zuwenig RAM schuld, wenn es fps-Einbrüche gibt. An den Servern liegts schon mal nicht, denn die laufen einwandfrei.

Reikland-Fabrik macht ziemlich Spaß, ausser wenn einem im Tunnelsystem ein Marauder entgegenkommt
biggrin.gif

Bei den ersten zwei Versuchen hatte ich jeweils Spielabstürze, beim dritten Mal starke FPS-Einbrüche. Ab der vierten Runde ging es wieder, in der Performance jedenfalls, das SC selbst finde ich ehrlich gesagt grausam. Aber das legt sich mit der Zeit, wenn man sich etwas dran gewöhnt hat. Ein so stark auf DM ausgelegtes SC ist halt hart, die Startbasen nur wenige Meter auseinander und 18v18 Gemetzel. Aber da gewöhnt man sich schon dran und somit 1/14 des Events schon geschafft
biggrin.gif

bei mir läuft alles wie gewohnt und das szenario ist echt klasse^^
in 5 anläufen hat die zerstörung 5 mal die ordler geplättet
pvp kann so schön sein *_*

schon mal daran gedacht das die lags daher kommen könnten da mal paar mehr spieler on sind als sonst. Zwecks neues szenario und so. Das der server deshalb bisschen schwächelt. Is aber auch bloß ne vermutung. Also lasst es gleich wieder los zu flamen.

Performance Probleme habe ich bis jetzt keine. Hab aber bis jetzt auch erst einmal gezockt.

Das Szenario ist extrem geil.
Das Prinzip, dass die verschiedenen Posten verschieden viel punkte geben ist cool.

Auch keine Probleme mit Reikland..

Bin dafür das sie das Szenario drinnen lassen

Und wie genau sieht es mit dem Event aus hab nu Reikland gemacht, müss ich nu warten bis morgen um ne neue Aufgabe zu machen?!

dunno.gif

Performance keine Probleme - nur das die Leute ned deffen können nervt tierisch. Warum hat jeder kapiert was bei den WoW-BGs zu machen ist und in WAR sind die einfachsten Szenarien zu schwer? ^^

Zurück