reiner PVP-hexer auch im PVE zu gebrauchen?

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin auch!
ich hab mit meiner hexe das pvp-spielen für mich entdeckt... noch bin ich schlecht und unbeholfen, aber ich hoffe das wird noch^^...

derzeit spiele ich auf gebrechen... das klappt derzeit zwar irgendwie, und ich helfe damit dem gesamten schlachtzug die gegner durch meine dots zu schwächen, doch auf eine etwas egoistische art und weise, würde ich auch gern mal welche umwummsen^^...
dafür wäre der zerstörer die bessere wahl... ich möcht aber den gebrecher behalten...

nun habe ich zwei möglichkeiten:
1. mein secspec wird auf pvp-zerstörer gemacht und ich spiele damit dann (mit pve-equip) auch pve...
2. mein secspec bleibt wie bisher auf pve-zerstörer und ich zieh mir für pvp einfach pvp-equip an...

ich hab mir den zerstörer-pvp-talentbaum noch nicht angeschaut und weiß nicht ob der sich stark vom pve-baum unterscheidet... reißt ein auf pvp geskillter zerstörer auch was im pve? und andersrum ebenfalls - bringt es überhaupt was mit pve-talentbaum pvp machen zu wollen, oder bin ich dann nur das opfer?
 
ich mache nur archa und weekly mit meinem lock, hab 2 pvp specs

mit pvp destro mach ich auch 5k dps, dafür reichts also locker
 
Vom PvP mit PvE Spec kann ich nur abraten. Dir fehlt meist wichtiges CC (Shadowfury, etc) oder Schadensreduzierung.
Zwar machts spaß hinten zu stehen und alles wegzu hauen, aber wehe es kommt mal wer auf die Idee dich zu hauen.

PvE mit PvP Spec geht sogar, jenachdem, wie gut dein Equip ist und was du raidest. Ich denke du musst mit DPS einbußen von mindestens 1,5k DPS rechnen (einfach mal so geschätzt)
 
jop pvp mit ner pve skillung bringt nicht besonders viel, bist zu angreifbar

1,5k dps is gut geschätzt, wenn nicht sogar mehr
habs leider nie getestet
 
Zurück