Reinigen ist schon etwas verbuggt, oder kommt mir das nur so vor?

Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hallo, ich spiele am liebsten PVP, leider ist es sehr unbalanced, und ich finde von allen klassen die ich bisher im pvp versucht habe, ist der Verstärkerschami im PVP am nutzlosesten.
Mich würde erstens interessieren wie ihr es macht im pvp oder ob er wirklich atm so underpowered is im pvp wie es mir vorkommt.

Er hat jeglichen "Disables" fast nichts entgegen zu setzen, das Totem des Erdstoßes hilft nur gegen furcht und schlaf, jedoch nicht gegen stun usw ( ja im raid wäre ein aoe cleanse für alle effekte OP aber im pvp is es UP als einzige möglichkeit sich zu cleansen(außer schmuck zu benutzen)) Er ist sehr unflexibel, einem Frostmagier oder Jäger hat er nahezu nichts entgegenzubringen. Zudem kommt es mir so vor, dass Reinigen etwas verbuggt ist, gegen das schild vom Priester wirkt es einwandfrei, jedoch gegen den schild vom Eismagier is Reinigen nutzlos, obwohl es ja ein Schild ist und somit gereinigt werden müsste.
Frostschock ( mit erweitertem talentbaum) erfüllt auch meiner meinung nach die 5 sek nicht, vielmehr sind es 1 oder 2 sek einfrieren.

Mir ist schon klar, dass Blizzards hauptaugenmerk nicht auf PVP liegt, aber es ist wirklich ziemlich hart Unbalanced im moment.

Könnt ihr mir ein paar tips geben, wie ich meinen Verstärker Schami gegen Eismages und Jäger spielen soll, ich komme einfach nicht an sie ran ^^

Verstärker ist schlecht im PVP?
Auf Droge oder so...!?

Wenn du nich an den Gegner ran kommst:
-Frostschock
-Geisterwölfe
-PvP-Trinket
-Slow Totem

4 Sachen die du machen kannst, um dein Movement zu verbessern / das deines Gegners einzuschränken.

ok hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich noch im 60er bereich rumdaddel ^^ keine wölfe
und schmuck hat ja jeder, der is mal ausgenommen, tja und dann siehts schon wieder net mehr so rosig aus IM VERGLEICH zu anderen Klassen

Und du bist jetzt verwundert darüber, dass das PvP unter 85 erst recht nicht balanced ist? Finde der Shamy hat aber auch da schon einige Möglichkeiten.

Was das reinigen angeht... eventuell waren da andere Buffs die vorher weggereinigt worden sind oder afaik kann man solchen Banns auch resisten. Außerdem hat das Reinigen nichts damit zu tun ob der zu reinigende Buff ein Schild ist, sondern ob dieser auch als 'Magie'-Effekt deklariert ist - keine Ahnung wie es da mit der Frostbarriere aussieht.

also main main is enhancer, jedoch rein 85er bg/arena open pvp, was heißen soll das ich nie im low bereich enhancer gespielt habe, aber auf 85 sieht das ganze wieder besser aus!
wie Gazeran oben schon geschrieben hat, hast du einiges an möglichkeiten um nah an deine gegner zu gelangen, ich persöhnlich habe kein prob ggn hunter, gegen geskillte frostmages wirds jedosch schwieriger <.<
aber allein earthbind totem holt dich ausn slow, jedoch nicht aus dem root! und geisterwolf benutzen hilft auch stark! anonsten switcht du halt zwischen frostbrand und windfury hin und her....

ps: Eisbarriere von mages sind magie - purge bar!

mfg Janeya

sind wirklich reinigbar? habs bestimmt schon 50 mal probiert und es hat kein einziges mal funktioniert

Das es ab 85 wieder besser aussieht beruhiegt mich ^^ dacht schon ich müsste auf den für mich langweiligen ele umskillen^^

Vielen dank für die ganzen antworten, aber probiert es bitte noch mal aus mit dem eisschild beim mage, ich hab es wirklich noch nie hinbekommen das weg zu machen

zauberdurschlag sollte helfen um besser mit klarzukommen

Zurück