Reinigen

Raido

Rare-Mob
Huhu

Mal wieder ne Frage - trau mir dir gar nicht zu stellen-

Aber wann wo und vorallem wie nutze ich REINIGEN *grübel*

ich bin die 70 Level noch nicht schlau draus geworden...
*schäm*

Aber vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen...

hrhr der wohl mächtigste pvp zauber für shami.
einfach auf sämtliche gegener benutzen... priesterschilder, duduhots, erdschild usw

auch im pve gibts es ab und zu mobs die sich selber buffen, zb mecha. das lässt sich auch weggreinigen und macht so das leben deiner grp einfacher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wenn Du ein Mobs siehst das nen Buff hat, einfach mal reinigen. Wenns nich klappt... den GCD verschwendet zu haben kann man meistens verschmerzen. Im schlimmsten Fall brüllt Dich ein Mage an der sich den Buff gerade klauen wollte.
Wo reinigen wichtig ist sagt Dir im Zweifelsfall ein erfahrener Raidleiter - oder ihr findet nach dem wipe raus, dass reinigen vlt. helfen könnte. Der "rechte" Torwächter Mechanaar ist so ein Beispiel, wenn man den reinigt nachdem er sich den Buff zugelegt hat, wirds erheblich einfacher.

Reinigen im PvP ist glaub ne Wissenschaft für sich. Da ich wenig PvP betreibe soll das wer anders sagen. Aber: wenn Du Buffs siehst von Priestern, Paladinen etc. .... reinigen bis die Taste glüht. Priester auch immer reinigen (den HoT, und Machtwort: Schild und Buffs) und Magiern die Rüstung wegreinigen etc.. Druiden kannst die HoTs und Dornen wegreinigen, allerdings ist einer dieser HoTs ne linke Ratte, der heilt seinen Träger nämlich erst so richtig, wenn er abgelaufen ist. Und für die Spielmechanik kommt das reinigen dem ablaufen gleich (weg ist weg), bedeutet: der Träger des HoTs bekommt HP, Im Zweifelsfall eifnach oben lassen. Oder HoTs ignorieren und mit massiv Schaden den Heal wegknüppeln
wink.gif

Jep nur das die kleineren zwichenheals bei Blühendes Leben nicht kommen wenn es gereinigt wird also bringt es schon etwas.

Ich kenne das reinigen auch erst seit 2 Monaten, obwohl ich "schon" seit 5 Monaten lvl 70 bin und hauptsächlich pvp spiele, wo es ja extrem wichtig ist, benutze ich neben Sturmschlag mit am häufigsten!

nunja, ich sag mal so, bei allen mobs wo du übernommen wirst, macht meist der computer die ganzen sachen
die er selbst nicht kann wie kampfrausch usw

das könntest du dann reinigen von ihm !

mit 2.4.3 zählen sehr viele Buffs leider nicht mehr zu Magie und können deswegen nicht mehr gepurged werden ;/

Da zählen z.B. die ganzen Magier und Hexer Buffs dazu ;/

mit 2.4.3 zählen sehr viele Buffs leider nicht mehr zu Magie und können deswegen nicht mehr gepurged werden ;/

Da zählen z.B. die ganzen Magier und Hexer Buffs dazu ;/
Nur die verschiedenen Rüstungen zählen dazu. Int & Magie dämpfen sollte man noch Reinigen können.
Natürlich sind die Rüstungen wichtiger und stärker, aber wenn ich mich mit meinem Magier einlogge kann ich die Änderung nur befürworten
wink.gif

reinigen ist mit das mächtigste was man als schami hat. besonders im pvp bereich extrem nützlich. alle schilde oder auch heal hots von druiden werden weg"gereinigt".
und nebenbei bemerkt... drückt mal auf reinigen wenn ein schami in wolfsform versucht weg zurennen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich gegen en dudu im pvp kämpf bin ich eig nur am auto hitten und nachwachsen kicken die restlich zeit spammich reinigen durch
victory.gif

ähhm ja bringts ....... es is genau so ein hot wie verjüngung auch ... und keine abschlissende heilung ...

Also im PvP ist reinigen eine der Mächtigsten Waffen. Man entfernt immer 2 Buffs, d h nachbuffen ist voll für die katz und ich sags mal so, wenn ein priester auf einmal ohne ausd/wil rummrennt, macht der gar nix mehr. Palasegen - weg
Weil ich sags mal so wenn da ne hexer angerannt kommt, der unbufft schon 15k leben hat, mit Ausdauer und SdK...das macht schon was aus....
selbiges gilt für den Befehlsruf, usw usw

Das die ganzen rüstungen nicht mehr weggehen, ist zwar schade, aber verkraftbar.

Ich kille am liebsten Priests mit meinem melee^^

Sturmschlag, reinigen, reinigen, reinigen, Erdschock, reinigen, Sturmschlag und dann sollt er down sein^^

Zurück