Reise in die Vergangenheit!

First Epic Flugmount war ein Traum
blush.gif

Mir ist noch eingefallen, als ich mit meinem Pala, ca. mit lvl 66 war das, endlich das God soweit hatte meine Pala-EpicMount-Quest weiterzumachen. Hat viel Mühe gekostet, aber als ich den Spruch zum ersten mal sprechen konnte und dann auf diesem goldenen Ross saß....ja das war schon was
cry.gif

nach jedem mount estmal 10 min ziellos rumgehüpft.
naja lkustig wars im bg, war mit nem twink da und doch recht gutes equipp, im 29er pvp.
seh ich unten im flaggenraum nen teami grad verrecken.
(war stufe 29 tauren krieger und stand da ganz oben)
der teami hatte nen gnom sehr hart angeschlagen, der war nur noch auf 2% oder so, wollte aber wegen imba schami pvp twink daneben net runterspringen.
also nahm ich kurzerhand mein wurfmesser, und warf, 1ster versuch, verfehlt.
gnom spran total nevös herum, während ich messer 2 zückte und warf...
...traf im im sprung und er war tot (-:
was dieses grüne wurfmesser, was schmiede machen können..

naja der schami hatte mich net bemerkt, wurde aber auch sichtlich nevös und ich hab seine totems abgeworfen, bis er mich
nach 2 min bemerk hatte... war auf jeden fall lustig

Jaja, die Anfänge...

Mich hatte ne Freundin überredet mit wow anzufangen....dem entsprechend hatte sie und ein neuer jetzt auch mein Freund schon richtig große Charas,..und immer wieder "du mußt leveln, Du mußt leveln"

Das erste mal Kara, Das war für mich was besonderes,...

ich hatte meiner Freundin schon ein paar mal über die Schulter gucken dürfen, wenn sie mit ihrer Gilde Kara war,..und als ich dann das erste mal selber vor dieser riesigen Burg stand, und dann auch noch selber rein ging....Da dacht ich "jetzt gehörts auch du zu den großen"..

ist vllt nen bisschen übertrieben,... aber Kara war für mich etwas Bedeutenderes als die ersten Mounts, oder lvl 70

Jaja, die Anfänge...

Mich hatte ne Freundin überredet mit wow anzufangen....dem entsprechend hatte sie und ein neuer jetzt auch mein Freund schon richtig große Charas,..und immer wieder "du mußt leveln, Du mußt leveln"

ich hatte meiner Freundin schon ein paar mal über die Schulter gucken dürfen, wenn sie mit ihrer Gilde Kara war,..und als ich dann das erste mal selber vor dieser riesigen Burg stand, und dann auch noch selber rein ging....Da dacht ich "jetzt gehörts auch du zu den großen"..

ist vllt nen bisschen übertrieben,... aber Kara war für mich etwas Bedeutenderes als die ersten Mounts, oder lvl 70

ja ging mir auch so
happy.gif

mounts und so sind ja toll aber das erste mal raiden ,selbst wenns nur ne 10er ist, ist schon ein erlebniss

Schöne Momente gab es viele auch schon in der Beta, damals Gnom Wl und erstmal mit Steuerung und Questsystem vertraut gemacht
smile.gif

Naja ansonsten war mein Schamane Ewigkeiten auf LvL 40, bis ich eines Tages per Zufall ihn mal wieder gespielt habe.
Naja alles nur weil meine damalige Freundin auch einen Schamanen auf dem gleichen Level hatte wir haben etwas gespielt und es hat richtig Spaß gemacht, seltsam nach über 1 Jahr Jäger spielen
wink.gif

Jetzt ist der gute auf LvL 70 und ein kräftiger Elementarnutzer und sogar mein Lieblingschar geworden und wird mich im kommenden Addon als erster begleiten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein schönstet erlebnis war in einem Gruul raid wo ich eine random Gruppe mit nem pull wipen lies. Aber die haben es auch nicht anderes verdinnt. Will jetzt aber net die ganze story erzählen.
Hab das Video auch aufgenommen, darf es aber hier leider nichtmehr posten. Wer aber bisi klug ist kommt schon drauf.

bei mir war so (achtung wird eventuell ne lange SEITE!!!)

Ich komm rein mitn hunter (orc hunter) komm so rein schaus mir so an wollt einfach orc spielen bin orc fetisch xD und ja ur gschmeidig ich probier die erste Quest obs ma taugt (alles noch mitn test acc.) jo nach lvl 3 die erste Gilde.. was ich betrat haben mich eben bissl geholfen. dann wollten sie handeln ist aber ned gegangen hatte aber WoW bei mir liegen schalte es eben voll das war ein geiles gefühl der erste handel ein gegenstand und gleich 1 Gold. ^^ wusst gar nicht was ich machen sollte... ja dann der erste ausbildungs tag quasi . dann raus aus der prüfungsanstalt, ab zur klingenhügel dort gequestet dann meine erste instanz ragefire... ^^ jo war loolig... habens ma tipps gleich gegeben weil hunter = ninjalooter schlechter ruf... [haben mitn im "raid" alle möglichen wörter reingeschrieben was ich auswendig lernen sollte naja..^^ hab nur ein paar gemacht xD] jo (pet quest) das erste pet war ja auch noch geil...^^ . dann der erste zeppelin flug nach UC. bin aber unabsichtlich gromgol reingestiegen ^^ war witzig 10 totesköpfe einem hinterher rennen...

ja der erste BG naja war bissl kacke mit 19 durch die PVP twinks... dann lvl questen etc. bis zum mount... dann der erste gute equip ab 60ger bereich dazwischen irgendwann reitmount mit 43 .... dann mit lvl 70 erst das landreitmount.. (naja geldprobleme und war zufaul um zu farmen) ja meine erste richtige Raid ini irgendwann... das war kara... war aber leider nur bis kurator weil die anderen ned wollten... dann full S2... ^^ (lieblings ... design) ja flugreiten noch nicht das geld reicht nicht...^^

ja war so ein mitschrift wo ich mich noch errinnern konnte könnte noch mehr schreiben aber bin zu müde..^^

hafte nicht für rechtschreibfehler

Das war auf jeden fall das erste Mount erstmal dick angegeben und rum gerannt, das war richtig cool.^^

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Bug erinnern weil es auch meine erste Begegnung mit einem LvL 60 war...
Ich habe ca. 2 Monate nach Release angefangen und mir einen Krieger erstellt (kannte das Spiel noch aus der Beta,welche ich von meinem Bruder kannte xP) so und auf jedenfall war ich dann ca. 1 Monat lvl 21 und habe im Rotkammgebirge unter Wasser Murlocs gejagt(wegen der Q da), als ich sah,dass ich nicht mehr viel Atem habe (habe das Atemregelungssystem an der Dunkelküste (was früher noch anders hieß..) durch mehrfaches sterben irgendwann verstanden..)und deshalb bin ich aufgetaucht und sah am Ufer einen LvL 60 Mensch Magier mit einer Angel sitzen. Ich schwimm natürlich zu ihm hin um ihn zu bestaunen, doch was sehe ich da! Mein Atem nimmt trotz frischer Luft weiterhin ab...Als ich dann endlich das Ufer und somit auch den Magier erreicht habe, war mein Atem fast vollständig leer! Ich schaffte noch 2 Kreise um den Magier und etliche Hilferufe, doch der Magier war zum einem entweder so verwirrt wie ich oder zu sehr mit seiner Angel beschäftigt. Auf jedenfall starb ich am Erstickungstod (wohlgemerkt am Land vor dem Magier) und als ich dann da so tot rumlag, sprang der Magier plötzlich auf und tanzte ca.20seks auf meiner Leiche und ritt danach weg....

Jaja, die Anfänge...

ja erstesmal kara war für mich auch was ganz besonderes und die erste 25er das war toll

[...] Auf jedenfall starb ich am Erstickungstod (wohlgemerkt am Land vor dem Magier) und als ich dann da so tot rumlag, sprang der Magier plötzlich auf und tanzte ca.20seks auf meiner Leiche und ritt danach weg....
Hehe sorry, aber die Vorstellung allein ist der Hammer
victory.gif

Großmarschallstab... das war sooo geil damals
biggrin.gif

Sonst natürlich das übliche, Mount war auch cool
smile.gif

Für mich war WoW wie viele andere mein erstes Onlinerollenspiel und noch dazu ein Spontankauf (den ich nicht bereut habe). Alle Vorberichte zu WoW haben mich nie so richtig interessiert.

Hab mir also nicht gross die Anleitung reingezogen und einfach einen Pala angefangen weil ich den schon gerne in Diablo gespielt habe. Da ich neu in so einer Onlinewelt war war es für mich auch schon was besonders das so viele andere "reale" Spieler dort herumrennen (ihr wisst ja wie überlaufen die Startgebiete bei Release waren).

Ich traute mich überhaupt nicht nach Stormwind damals rein, dachte ich würde mich total verlaufen. Instanzen? Was ist das?
Im Chat schrieb jemand es gebe ein sogar eine U-Bahn, dachte nur die werde ich niemals sehen.
tongue.gif

Hab mich dann nach Westfall "durchgearbeitet" und habe viele haben immer nur gefragt "Lust auf DM?". Inis kannte ich ja nicht, also dachte ich als unwissender die wollten PvP machen (Deathmatch).
blush.gif

Naja, irgendwann hab ich dann noch von Instanzen erfahren und das zu gut. Erstmal hatte ich tierische Angst als der Ladebildschirm erschienen ist das der "ewig lange erspielte Char" verloren geht und dann hat die Instanz die ganze Nacht gedauert. Keiner hatte richtige Ahnung vom Gruppenspiel, Aggro, Heal etc. also war es das absolute Chaos. Aber es war wirklich lustig und das alles noch ohne TS.

Das sind meine ersten und besten Momente im Spiel bisher gewesen, alles neu und von nix eine Ahnung und ich habe immer gedacht ich werde nie die komplette Welt sehen.

Ich beneide irgendwie immer die Spieler die komplett neu mit WoW anfangen und alles erst erkunden.

hmm einer der besten monente in wow war für mich als ich bemerkt hab das ich die schuss roti instinktiv konnte

spiel aufm pc.. account erstellt.. und das erste mal eingeloggt
biggrin.gif

war n gefühl wie frisch verliebt xD

1.mount is ja klar
dann lvl 70 und 20min AFK erstmal so richtig freuen
und 2.mal kara, da das 1.mal nichtmal bis Attumen ging

Mein lustigster Moment war als ich letztens mit einem 70er Pala names Òó in RF war^^

Der erste Kael Thas Sunstrider Kill in TK. Danach erstmal 30 Minuten durch Hyjal gelaufen und mir jede Ecke angeschaut.

Zurück