Reise in die Vergangenheit!

Das erste mal Deathmines dann die schönen ZG und MC raids natürlich das 1 mount.Aber was ich so atmosphärich am geilsten fand waren die ersten Heroischen shritte auf das Dark Portal zu und in die scherbenwelt rein und dann erst mal an dieser riesen treppe stehen fand ich übelst geil!!

Ja das erste Mount war geil hab 3 stunden nichts genacht auser auf dem mount geblieben ^^

Scherbenwelt durchs dunkle portal bin ich ganz ganz langsam gegagen mega geil
smile.gif

mein schönstes gefühl war das erste mount, was daran lag dass ich es erst etwa 1 1/2 jahre nach release gekriegt hab
biggrin.gif
(jaja, ich weiss klingt komisch) und der zweitbeste war, wo ich das erste mal MC war. Das ist einfach ein einzigartiges gefühl, welches ich komischerweise beim ersten mal kara nicht hatte.

machnchmal wünschte ich mir, ich könnte nochmal so anfangen, wie ich es vor 3 jahren konnte. *melancholisch seufzt**in-träumerischer-miene-den-kopf-schief-hält*

Ich hab viele chars vor meinen Main gezoggt... würd sagen am besten find ich es noch meine ganzen screenshots noch einmal durch zu gehn
wink.gif
da weckt erinnerungen ^^

LvL 70 ganz klar. Ich war grad noch auf lvl 69 und musste noch ca.2 quest machen und ein paar Mobs killen um auf 70 zu kommen. Also Gildenleiter gefragt ob er mir da schnell helfen kann. auf jeden fall im Gildenchat erzählt das ich gleich 70 bin und dann kamen erstma 6 Leute aus der Gilde bei denen ich beliebt war( wegen meiner lustigen art) nur um es zu sehn wie ich den letzten Levelanstieg bekam. der Gildenleiter gehört dazu und ist sogar extra dafür 10 min zu spät zu seinem Bowlingabend gekommen nur um das mit mir zu feiern =) das war echt ein tolles gefühl wie sich alle gefreut haben und scherze machten ala jetz gehn wa erstma durch die kara kye Inzen damit du erstma mit uns Kara gehn kannst. Und im Chat kamen erstma von der halben Gilde( waren zu der Zeit ca. 80 Leute die Glückwünsche. Ja das war was
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Oh man... stimme euch voll und ganz zu...
wenn man gerade neu angefangen hat und nix weiß/kennt ist es einfach ein hammer gefühl, weil es hinter jeder ecke etwas neues zu bestaunen gab
rolleyes.gif

und als ich lvl 70 geworden bin nachdem ich 3 (!) wochen auf 69 fest hing weil ich zu faul zum questen war und eig nur pvp gemacht hab, aber nach nem 7stunden questrun einmal quer durch den nethersturm hatte ich es geschafft.
suuuuper gefühl
happy.gif

und weil ich ja viel ehre/marken hatte dann 1/2 wochen später s1+ waffe gehabt oh man wieder so ein moment.. (hab mir alles auf einmal gekauft xD)

und ca. ne woche später kam ne spontane frage von meiner gilde aus ob ich bock auf kara hab
(.... . . . . . . . . . . . . . piiiiiiiiep... Herzinfakt
ohmy.gif
)

oh man war ich aufgeregt... als wir dann attumen down hatten war ich soo selbstsicher und eingebildet xD

hab mich richtig als gott gefühlt
victory.gif

naja ich hatte echt ein paar hamma geile momente und die werde ich niemals vergessen
smile.gif

Ich bin raus, cu, bb und rettet die Retris! Schon 1 Euro hilft! ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute
happy.gif

Wisst ihr noch damals, als...

> Ihr mit eurem Ersten Char. in die Welt hinausgezogen seit um gute Taten zu vollbringen?
> Ihr eure erste Instanz gemeister habt?
> Ihr endlich das erste Mount hattet?
> Ihr die ersten Schritte in die Scherbenwelt getan habt?
> Ihr endlich mit dem ersten Flugmount durch die Lüfte geflogen seit?

Ja?

Dann haut in die Tasten!!!
Teilt eure Lustigsten Erlebnisse mit anderen!!!
Sind euch Sachen passiert die euch vom Stuhl geworfen haben?
Lustige Namen die Ihr Niemals vergessen werdet?

Mein Lustigstes Erlebnis war zwar nicht das Tollste, aber fand ich schon irgendwo Komisch ^^

Ich war mit meinem Blutelf Jäger unterwegs (den gibt es aber nicht mehr).
Ich war gerade ma Stufe 5 und machte mich auf den weg nach OG.
Als ich dann halt aus dem Zeppelin Ausstieg (Ich kam aus UC) lief ich ganz normal zum Haupteingang.
Aufeinmal fiel ich durch den Boden.
Ich hatte Natürlich auch gerade den Ruhestein benutzt gehabt also gutes Timing.
Ich flog dann etwa 1 Stunde im Nichts herum.
Ich dachte Hurra Ruhestein. Das Problem war das ich ja "Geflogen" bin.
Ich drücke auf Ruhestein was kommt "Das kann nicht während der Bewegung benutzt werden"
Dacht mir Supa ^^
Nach einer weiteren Stunde im Nichts (In der Zeit viele Neue gegende Entdeckt bin ja durch halb Kalimdor Richtung Darna "geflogen")
kurz vor Darna flog ich auf einmal nach oben bis ich dann Schließlich wieder in der Welt war und Laufen konnte.
Das Problem ich Stufe 5 landete in Winterquell den Rest könnt ihr euch ja denken ^^
Aufeinmal kam so nen Yeti Stufe 57 und haut mich um ^^
Danach konnte ich dank des Ruhestein wieder nach UC zurück.

Das war so mein Erlebnis was ich Lustig fand ^^

Also Viel Spaß beim Schreiben
rolleyes.gif

MFG Peacy
victory.gif
lvl 70^^

lool full quote und dann nur "lvl70" schreiben xD
wie geil man
clap.gif

mady my day!

oh, das erste mal mc war einer der besten momente und dann als ich auch noch ein epic bekommen habe bin ich vor meinem pc rumgehüpft. immer wenn ich jetzt die mc-musik höre erinnere ich mich gleich an meine t1 schultern. war schon toll damals
smile.gif

Als man darmals noch frisch 60 war blaues eq und dann mc ging. Das waren noch zeiten, 40 man raids, pre-bc war schon lustig. Und vorallem die Aq öffnung das war ein event ^^

ohhjhh ja ein 70er zwergen hunter namens furzhose in der gilde nassesocken da krieg ich so en hals ey xD wie kann man sich bloß so nennen ? oO

Mein schönster Moment?
Hmm! Das war dann wohl als ich endlich meinen Netherdrachen hatte! Nach langen Gold sammeln und ewigen Ruffarmen endlich seine eigene Schuppenhaut!
biggrin.gif
Bin wohl ne Stunde durch die Scherbenwelt geflogen!
victory.gif

War das toll! Ein ganz anderes Gefühl als so ein gepanzertes "Kücken"!
tongue.gif

An den Antworten sieht man, wie lang die Leut hier schon Spielen.

Wie es damals war ? zu anfang ?

Leder Tragende Hexer, Schild Tragende Schurken... Questen in Gruppen ( weils solo kaum ging)

Der 1. City Raid ( weils kein gimp PvP gab)

Das 1. mal MC weil 15er UBRS bis dahin das höchste der Gefühle war.

Stimmt das echt? Ich behaupte von mir das ich schon ein weilchen Spiele (sommer 06 angefangen, davor mit dem acc vom freund gezockt) aber davon wusst ich garned oO. Kann das jemand bestätigen und evtl sagen wann/warum das rausgepatched wurde?

Naja bei mir war es definitiv MC mit meinem Priest. Ich stand unter so einem rießigen Druck... Wenn ich verkacke wär der Raid tot! Und dann, bei Raggi kam es dann noch schlimmer. Einige der anderen Healer haben das zeitliche gesegnet, sodass ich mit 3 Leuten nur noch am heilen war. Haben uns rießig gefreut als der alte dann lag
biggrin.gif

Hatte leider nicht die heiß erwartete Segnung gekriegt ): Und das obwohl ich für sage und schreibe 80g (für einen recht schlecht equippten holy war das recht viel
biggrin.gif
) dieses Auge gekauft habe, was heute immernoch in meinem Inventar rumgurkt.

Dafür aber T1 Robe womit ich dann auch noch bis 62 in der Scherbenwelt rumgerannt bin aber dann gabs leider fix was besseres ):

Btw, das erste mal kara war nicht annähernd so ein Gefühl. Bei 15 Man weniger geht schon was an stimmung flöten und wenn man dann auch keine Gilde hat weil man nach BC Release aufhört (hat mich einfach derbe angepisst^^) und erst 1 Jahr später wieder einsteigt ist man eh nicht mehr so "drin" in der Sache und freut sich auch ned mehr so hart ):

Der erste Besuch in Stormwind. Oder der erste Sieg gegen Vaelestrasz, das waren noch adrenalingeladene Kämpfe, in mehrerlei Hinsicht.

Aber auch die ersten Tage WoW, die ich gespielt hab. Es war alles neu. Egal wie schlecht ich war, hauptsache WoW zocken^^. Es war einfach Spaß, es gab soviel zu entdecken.
biggrin.gif

War schon ne echt geile Zeit Pre-BC.
Genau so wars bei mir auch
smile.gif
jedes mal wenn ich mich eingeloggt hatte dachte ich mir was es noch alles zusehen gibt - als ich mit WoW angefangen habe oder beim ersten mal durchs Portal.

Hoffentlich wirds genau so cool mit Wotlk ich hab noch nix gesehen bis auf ein paar Screenshots. (Hab kein Beta key bekommen).

Das ist ja mal ein cooler threas^^ oh man ich könnte seitenweise komische bis liustig-peinliche storys beitragen^^ lol ... mein erster wow-ahnungslos-char war ein krieger ... den hab ich als erinnerungsstück behalten weil er so peinlich ist ... hab ihn nicht über lvl 22 gespielt. später irgendwann einen jäger angefangen "meine geliebte holly" ... na inzwischen gibts einige chars mehr und erfahrung auch.

emotionale highlights: 1. begleiter zähmen und ihn zu pflegen .... 1. reitmount .... 1. ini (war voll aufgeregt ...) ja und natürlich der schritt durchs dunkle portal !!! flugmount war dann nicht mehr so beeindruckend ...

aber mein erstes bg hat mich noch sehr begeistert^^

wat soll man sagen: wow ist halt mega-hot^^
victory.gif

Ah was mir noch einfällt:

Mein wiederanfang mit 4 Freunden! Das war total Super. Mein Priester gammelte 1 Jahr ~ auf 63, hatte aufgehört weil BC scheiße war, und dann mit paar Freunden angefangen. Blutelfe weiblich Warlock. Dieses Gebiet. Mir sind so die Augen rausgefallen es war so gut. WoW hatte soviel spaß gemacht wie lange ned mehr
biggrin.gif

Und so ist es immernoch, bl11 ftw!

also als ich das erste mal gezokt hab das war glaub ich so sommer 2005 machte ich mir nen nachtelf schurken natürlich wieder mal nich asgekannt und hämmerte wild auf der tastatur rum und griff ein schwein an oder was das war natürlich wusste ich dan nicht wie ich weiter angreifen konte weil ich wieder auf de taste gekommen bin wo er dan aufhörte und ich nicht wusste was das für ne taste war da hat mich das vieh gekillt dan wusste ich nicht mal wie man sich wiederbelebt dan hab ich mich ne stunde rumgeärgert und als ich es dan endlich wusste wie da ich dan meinen nachbar fragte wie das spiel funktioniert fand ich es recht lustig wie blöd man nur sein kan unjd das nich mit bekommt wie man das alles macht

dan nach endlich nach einem jahr lvl 40 ^^ war ja mal im krankenhaus für 2 monate mein erstes mount das war geil ich spammte nur noch rumm "endlich ein mount wie geil"
dan epic mount dan flugmount und dan nach 4 tagen farmen endich 5200 g fürs epic föugmount und reitenlernen

Zurück