Reisemöglichkeit

Bobtronic2

Rare-Mob
Kommentare
219
Moinsen@all

ich wollte mal Fragen wo und wie man zb. von den Hochelfen nach Altdorf oder in ein andres Gebiet kommt.??
quasi wo befindet sich der Npc zum reisen??

gruss bob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat schon jemand herausgefunden, wie man am schnellsten zu den anderen Völkern kommt?
Ich würde gerne mit einem Freund spielen, aber nicht die gleichen Völker...

EDIT: Jetzt wurden dann scheinbar zwei Threads zusammengeführt.
smile.gif

50 Kupfer zusammenkratzen, zum Warcamp laufen und hinfliegen.
Mit LEvel 2 seid ihr dann zusammen. Close bitte.

SuFu ftw.

Mehr sag ich nicht mehr dazu...aufregen bringt nix, es ist so sinnlos...

Like Lari said...close pls.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein bisschen Kupfer farmen (glaube 50 oder so), dann zum sog. Warcamp laufen und dich ins andere Gebiet fliegen lassen. Pass aber auf, dass du dich nicht auf dem Weg ins Camp von den Monstern töten lässt. Kannst ja vorher noch ein bisschen bei dir questen.

Entschuldigt, ich hätte wirklich suchen sollen.
blush.gif

Hab nicht an die Closed Beta und die Erfahrungen daher gedacht.

Ich Danke euch endlich weiss ich wo er steht.Und kann den andren weiterhelfen die es auch net finden .

gruss bob

mmh bin auch zu dem Camp gedackelt aber da steht an den Flugpunkten überall dass die gesperrt sind ;( Muss man vorher noch irgendwa smachen?

Jop, find ich sehr positiv...reifer Forenuser
smile.gif

Meinst Du du bist was besseres? Wie kannst du dir erlauben sowas zu schreiben? Ich hab mir mal Deine letzten xx Posts angeschaut, da gehts nur um close plz. Mir sind Threads mit Fragen die immer wieder aufkommen lieber als 1000 Posts mit dem gleichen Inhalt: SuFu 4tw oder close plz.

Musst doch zugeben dass das Forum durch solche dämlichen Antworten nur aufgebläht wird. Das läuft hier bei buffed im Moment doch wirklich nur so ab:

1. Frage gestellt (Antwort gabs auch auf Seite 36 eines anderen Threads)
2. He, nutz die SuFu
3. 100%agree #2
4. Mensch, kannst du nicht die SuFu nutzen #1?
5. @#1, du musst einfach nur ALT+F4 drücken und gut ist
6. Hier kommt dann die erste vernünftige Antwort. Der Fragesteller ist glücklich und der post war nur halb so lang wie jeder der 4 vorangegangenen.
7. dann kommt mal wieder ein Caps Lock und Schriftgröße 15 "SUFU"
.
.
.
25. Moderator schließt das Thema kommentarlos

Imho sind das alles nur +1 Posts und gehören kommentarlos gelöscht denn die drücken das Neviau des Forums genauso wie sie das Selbige aufblähen und unübersichtlich machen.

Meinst Du du bist was besseres? Wie kannst du dir erlauben sowas zu schreiben? Ich hab mir mal Deine letzten xx Posts angeschaut, da gehts nur um close plz. Mir sind Threads mit Fragen die immer wieder aufkommen lieber als 1000 Posts mit dem gleichen Inhalt: SuFu 4tw oder close plz.

Musst doch zugeben dass das Forum durch solche dämlichen Antworten nur aufgebläht wird. Das läuft hier bei buffed im Moment doch wirklich nur so ab:

1. Frage gestellt (Antwort gabs auch auf Seite 36 eines anderen Threads)
2. He, nutz die SuFu
3. 100%agree #2
4. Mensch, kannst du nicht die SuFu nutzen #1?
5. @#1, du musst einfach nur ALT+F4 drücken und gut ist
6. Hier kommt dann die erste vernünftige Antwort. Der Fragesteller ist glücklich und der post war nur halb so lang wie jeder der 4 vorangegangenen.
7. dann kommt mal wieder ein Caps Lock und Schriftgröße 15 "SUFU"
.
.
.
25. Moderator schließt das Thema kommentarlos

Imho sind das alles nur +1 Posts und gehören kommentarlos gelöscht denn die drücken das Neviau des Forums genauso wie sie das Selbige aufblähen und unübersichtlich machen.

/sign

Danke für die die vernünftig geantwortet haben. Hat mir sehr geholfen.

Zurück