Reisen/Fliegen erfahrung Japan

Hordlerkiller

Welt-Boss
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
13
Kommentare
16
Hi all.
Wie oben schon steht war wer von euch schon in Japan (Tokio und Okinawa), wann kan man da günstig hinreisen (saison) würde von september bis November bevorziehen.
Wenn einer ein hotel kennt kan er mir es empfehlen (natürlich nah am strand), muss man zwingeng englisch können wen ja muss ich das halt akzeptieren.
 
[...] (natürlich nah am strand), muss man zwingeng englisch können wen ja muss ich das halt akzeptieren.

Nah am Strand? Das ist aber Japan und nicht Mallorca. Ich dachte nach Japan fährt man, weil man sich Tokio anschauen möchte und vielleicht die schönen japanischen Gärten etc.
Aber zum Strandurlaub...?

Denke mal wenn du kein japanisch kannst, ist Englisch Pflicht.
 
okinawa ist die sommer insel der japaner hab da sehr viel von gehört und hab gedacht kriege hier ein parr empfehlungen von welchen die schon da gewesen sind.
 
englisch wird dir in japan nich viel bringen...die ganzen öffentliche orte sind nur "manchmal" auch ins englische übersetzt worden aber nicht immer..die meisten einheimischen sprechen garkein bis saumieses englisch..selbst solche die behaupten gut englsich zu können, sprechen mit so einem miesen akzent dass de garnix raffst..


es gibt reisegruppen nach japan mit reiseführung...das ist das einzig logische möglichkeit dahin zu reisen für jemanden der kein japanisch kann..nur mit englisch kommste da nich kla

war nur für 2 tage in tokio..also groß reisen war das nicht, deswegen kann ich da zum rest ehh nix sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube man sollte sich als Tourist vom Osten Japans fernhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann geclosed werden hab ne seite gefunden wo alle infos zu kriegen sind trotzdem danke an euch
 
ok hier kommt sie http://www.grafenstein.net/Japan_Magazin/
und hier die nexte http://jnto.de/table/nach-japan/reisevorbereitungen/
 
Ich glaube man sollte sich als Tourist vom Osten Japans fernhalten.

Ich hatte die Sache mit dem Tsunami und dessen Folgen schon fast vergessen.
Warscheinlich würde mich das auch von einer Reise abhalten.
 
In Tokio ist alles rdy, also alles ok und alles richtung süden sowieso und wenn warnen die mich schon wenn da was ist.


So ist jetzt alles klar herr moderator oder frau pls schließen thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tokio ist doch auch von der Radioaktivität betroffen.
Siehe Bild:
bj5xki.png


Das Bild ist glaube ich nicht ganz aktuell, also wirds wohl nicht besser geworden sein.


edit: Bild kommt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wäre Hiroshima nicht betroffen. Jedenfalls nur von der Strahlung von vor 70 Jahren
Kannst ja dahin fahren.
 
Osaka würde auch noch so gehen.
 
wegen der strahlung hätte ich nicht alzuviele sorgen, aber im nordosten ist vor allem an der küste halt alles kaputt

wenn der flug nich so teuer wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst geht mal halt nach Süd Korea.

Ne also, weiss jemand wie hoch dass die Strahlung eigentlich noch ist?
 
Warum willst Du unbedingt in Japan Badeferien machen, wenn man fragen darf?
 
Zurück