EspCap
Raid-Boss
- Kommentare
- 34
Die frage ist doch: warum nicht?
Eben. Strahlendes Meerwasser ist doch toll!
Nichts gegen Japan, aber wenn man wirklich wunderschöne Strände in Asien erleben will, sollte man eher nach Thailand gehn. Japan ist toll wegen der Kultur, den Städten und dem Land, klar sind die Strände auch schön, aber wenns um Badeferien geht ist Japan eher zweite Wahl.Die frage ist doch: warum nicht?
Dann doch lieber für 300 Euro All inclusive nach Malle!
urlaubsziel für arme
Was schlussfolgern wir daraus? Ein Großteil der deutschen Bevölkerung ist arm.
Dem würde ich teilweise zustimmen, aber es gibt genug Deutsche die es jedes Jahr wieder machen. ^^
Was schlussfolgern wir daraus? Ein Großteil der deutschen Bevölkerung ist arm.
jedenfalls was das bedürfniss angeht, kultrur mal kennenzulernen
jemand der sich für strand UND kultur interessiert malle zu empfehlen ist nun wirklich nen witz
vllt ist der ausdruck "arm" etwas unglücklich formuliert, ich meinte ehr so im kopf "arm"..so taff guga und bildzeitungslesa xD YEEE MALLEEE...titten, bier, 90 % deutsche..schlaaaaand...oh ja..geiles reiseziel
werde in tokio was shoppen gehen weil die haben mehr games (xbox 360 games und console gleich mit) merchandice sachen als wir (anime merchandice)
Aja werde nur 1,5 tage in tokio bleiben und dan weiter nach okinawa
und 1,5 tage werden mich nicht umleggen wen du nen geigerzähler an deine klamotten hälts dan schlegt der auch aus aber gering (also strahlen wir auch ohne einwirkung schon nur wir merken es nicht)
und 1,5 tage werden mich nicht umleggen wen du nen geigerzähler an deine klamotten hälts dan schlegt der auch aus aber gering (also strahlen wir auch ohne einwirkung schon nur wir merken es nicht)
thailand ist aber wieder echt warm und nah am aquator, der süden japans geht eher so richtung mittelmehr, während der norden norwegen ist^^ eigentlich ziemlich cooles urlaubsland wenn man schnee und strand sehen willNichts gegen Japan, aber wenn man wirklich wunderschöne Strände in Asien erleben will, sollte man eher nach Thailand gehn. Japan ist toll wegen der Kultur, den Städten und dem Land, klar sind die Strände auch schön, aber wenns um Badeferien geht ist Japan eher zweite Wahl.
Davon abgesehn, tja, eben die Auswirkungen des Tsunamis halt.
http://www.visit-okinawa.com/ für okinawa wie im link ja schon steht
werde in tokio was shoppen gehen weil die haben mehr games (xbox 360 games und console gleich mit) merchandice sachen als wir (anime merchandice)
Aja werde nur 1,5 tage in tokio bleiben und dan weiter nach okinawa
moderator bitte um thread schließung