So, jetzt will ich als Sammler auch mal meinen Senf dazugeben ^^
Das Baronmount
Ja ich hab es. Der Boss-Counter in der Achievement-Statistik sagt es wäre beim 25ten Run seit Droppchance-Erhöhung gedroppt. Allerdings hab ich nicht gezählt wie oft ich davor drin war... Ich wills ehrlich gesagt auch nicht wissen. ^^
Schneller Razzashiraptor
Endlich bekommen nach über 55 Runs. (Gezählt seitdem ich 80 geworden bin. Vor WotLK war ich natürlich auch wie ne Besessene drin
)
Schneller zulianischer Tiger
Gleich viele Runs wie beim Raptor, aber bislang kein Erfolg =( Also immer weiter ganz brav jede ID rein.
Al'ars Asche
Leider noch nicht, auch niemals droppen sehen. Ich weiß auch nur von maximal 2 Leuten auf meinem Server die es haben.
Attumens Pferdchen
Auch noch nie droppen sehen... Und das nach einer recht aktiven BC-Zeit in Kara (2 Chars, nahezu jede ID mitgenommen) und allen IDs seit ich 80 bin.
Rabenfürst
Jaa meiner =) nach ca. 3 Monaten jeden Tag Sethekk (auch seit LV 80) und unzähligen Malen zu BC Zeiten. (Bin Druidin)
Schneller Weißer Falkenschreiter
Auch meins ^^ Ironischer Weise musste ich nachdem ich meinen bekommen hab mit meinem Freund nur ca 4 Mal noch rein, da hatte er seinen auch...
Braufestkodo / Widder
Beide meins. Den Widder hab ich beim ersten Braufest noch mühsam zusammengefarmt. (kann daher auch den Langsamen mein Eigen nennen) Für den Kodo hatt ich dann ne Stammgruppe, in der wir dann sämtliche Twinks durchgewechselt haben um den Boss fast 20 mal am Tag zu rufen.
Pferdchen vom Kopflosen Reiter
Keine Ahnung wie oft ich den gelegt hab, müssen schon weit über 150 Mal gewesen sein. Und nichtmal ein kleines Häärchen hab ich von dem Vieh gesehen. =(
Großes Schwarzes Kriegsmammut
Noch nie droppen sehen.
Blauer Protodrache
Meins =) Nach 42 Runs war er meiner. Der der bei Durchlauf 24 gedroppt ist wurde mir weggewürfelt. Und auch wie beim Falkenschreiter: 2, 3 Runs später droppte er auch für meinen Freund... Manchmal fühl ich mich ein wenig verarscht ^^
Zügel des grünen Protodrachen
Noch nicht... Aber mag wer vllt nen Madenhacker haben? *seufz*
Zeitverlorener Protodrache
Ich such ihn seit 3 Monaten in jeder freien Minute... Vyragosa hab ich schon 8 mal erlegt, nur von ihm noch nichtmal ne Leiche gesehen...
Weißer Eisbär
Meins =)
Blauer Drache / Azurdrache
Wurde anscheinend bislang in diesem Thread vergessen. Ich hab keinen davon und auch nicht droppen sehen.
3.1-Mounts
Jo Schildkröte direkt am Mittwoch geangelt (nach ner halben Ewigkeit)
Was zählt denn sonst noch so als 3.1 Mount? Bei denen vom Turnier sammel ich zuerst für den Hippogreifen (130/250) hab also noch keines vom dort.
Kann man den blauen Drachenfalken auch dazurechnen? Dank Schildi hab ich ihn nämlich endlich =)
Bei den Pets ist es wohl kürzer aufzuzählen welche noch fehlen ^^
(Murlocs, TCG und Co. lass ich einfach mal außen vor)
- Die Kinderwochen-Ratte
- Phönixküken
- Versengter Stein (Sonnenwendfest, droppt bei Ahune)#
- Alle 4 Krokos von der Angeldaily =(
- Die Krabbe aus der neuen Angeldaily
- Die Turnierpets. Momentan brauch ich die Marken ja für den Hippogreifen ^^ (einfach mal das AH beobachten, man muss sie ja nciht selber per Marken kaufen ^^)
Gruß von Cenwen, die Todeskrallen =)