Reiten --> Wie, wann und wo

Hi! Eine andere Frage habe ich noch: wenn ich in Elwynn als Mensch das Reiten auf Pferden lerne, kann ich mit dem Skill auch die Tiger aus Darnassus reiten, oder muss man das extra lernen? Das mit einem ehrfüchtigen Ruf zum Kaufen des Tigers habe ich schon mitbekommen.

Danke für Eure Hilfe, Companion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Prima Beiträge, aber eine Frage habe ich doch noch: wenn ich in Elwynn als Mensch das Reiten auf Pferden lerne, kann ich mit dem Skill auch die Tiger aus Darnassus reiten, oder muss man das extra lernen? Das mit einem ehrfüchtigen Ruf zum Kaufen des Tigers habe ich schon mitbekommen.

Danke für Eure Hilfe, Companion

Nöö, Reiten ist Reiten, da schenkt sich zwischen Tiger und Gaul nix. Außer natürlich bei der Geschwindigkeit.
 
Nöö, Reiten ist Reiten, da schenkt sich zwischen Tiger und Gaul nix. Außer natürlich bei der Geschwindigkeit.


Wieso Geschwindigkeit? Ein normaler Gaul hat die gleiche Geschwindigkeit wie der normale Tiger 60% bzw. haben alle normalen Mounts 60% und alle Epicmounts 100% .
 
Was ich hier noch unbedingt anmerken möchte: wenn ihr mal ein Flugtier haben wollt, müßt ihr vorher Epicreiten (150) können! Eine Magierin bei uns hat tagelang geflucht, weil sie nie Epicreiten gelernt hatte und nur auf ihr Flugvieh und das dazugehörige Reiten (225) gespart hatte. Als sie endlich 70 war, mußte sie Reiten (150) nachlernen und hatte dann kein Geld für Reiten (225)
biggrin.gif
 
Hi! Prima Beiträge, aber eine Frage habe ich doch noch: wenn ich in Elwynn als Mensch das Reiten auf Pferden lerne, kann ich mit dem Skill auch die Tiger aus Darnassus reiten, oder muss man das extra lernen? Das mit einem ehrfüchtigen Ruf zum Kaufen des Tigers habe ich schon mitbekommen.

Danke für Eure Hilfe, Companion

wenn ich mich nicht irre ist reiten = reiten. D.h. wenn du reiten kannst reicht das. der Skill ist dann nur entscheident ob normal oder epic mount. Mal abgesehen vom Ruf.

Du kannst also als Mensch mit einmal Reiten lernen sowohl ein Pferd als auch einen Tiger reiten.
 
wenn ich mich nicht irre ist reiten = reiten. D.h. wenn du reiten kannst reicht das. der Skill ist dann nur entscheident ob normal oder epic mount. Mal abgesehen vom Ruf.

Du kannst also als Mensch mit einmal Reiten lernen sowohl ein Pferd als auch einen Tiger reiten.

Klasse! Danke schön (auch den anderen Antworten!). C.
 
Ich hab eben gelsen,das dieser Bonus,Rang 3 /billiger Epic Mounts nicht lange ist,also bald nicht mehr ist.
Stimmt das oder bleibt das jetzt?? Bin verwirrt
Die PvP Ränge sind ja nun schon ne weile abgeschafft. Bei mir war es so dass ich als Mensch bei Stormwind wohlwollend war und ich mir das reiten für mein epic mount für 540g kaufen konnte.
cool.gif
 
wenn du ehrfürchtig bist kansnt du einfach zum tigerverkäufer geh udn dir das kaufe. reiten is einfach ein skill, man kann alles reiten was für sein volk erlaubt ist.

tauren keine kaufraptoren und menschen n811 keine robos. tauren könen aber die epic pvpraptoren reiten.
 
ich hab ne frage zu den neuen kodos...
ich bin zum reitlehrer gegangen um mir meinen epischen kodo zu kaufen und dann sehe ich das es neue kodos (grün und blaugrau) gibt. ich habe mir die quest angeguckt und ich muss ein grünen oder einen blaugrauen kodo zum reitlehrer bringen dann krieg ich meinen neu aussehenden kodo.
woher kriege ich so einen grünen oder blaugrauen kodo???
 
also ich hab mal nen char jetz auf 70 gebracht und die preise lauten wie folgt (gelten für allianz und horde):

1. Ausbildung ab lvl 40: 90 gold für die Ausbildung, 10 Gold für das Mount (9 Gold für ein Mount des eigenen Volks)

2. Ausbildung ab lvl 60: 600 Gold für die Ausbildung, 100 Gold für das Mount (keine vergünstigung beim eigenen Volk!)

3. Flugmountausbildung 1 ab lvl 70: 800 Gold für die Ausbildung, 100 Gold für das Mount (keine Vergünstigung)

4. Flugmountausbildung 2 ab lvl 70: 5000 Gold für die Ausbildung, 200 Gold für das Mount (keine Vergünstigung)



Summe: 6900 Gold.... also kräftig sparen
biggrin.gif
 
du armer! =)

können tauren eigentlich auch raptore reiten oder net? die skelettpferde können sie nämlich net reiten^^ *gg*

cu

Eine Möglichkeit ist es dir gegen Schlachtfeldabzeichen (PVP) einen schwarzen Kriegsraptor/Kodo und/oder Wolf zu holen, auch als Taure
wink.gif



Grüße
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka obs hier schon gesagt wurde, aber lv 60 reiten kostet keine 700g oder wieviel auch hier einige sagen..
Es kostet 490-500g ka mehr ob mit oder ohne mount, aber auf KEINEN fall 700g.
 
und flugmounts, was gibts da im angebot?(die60%igen)
 
also ich hab mal nen char jetz auf 70 gebracht und die preise lauten wie folgt (gelten für allianz und horde):

1. Ausbildung ab lvl 40: 90 gold für die Ausbildung, 10 Gold für das Mount (9 Gold für ein Mount des eigenen Volks)

2. Ausbildung ab lvl 60: 600 Gold für die Ausbildung, 100 Gold für das Mount (keine vergünstigung beim eigenen Volk!)

3. Flugmountausbildung 1 ab lvl 70: 800 Gold für die Ausbildung, 100 Gold für das Mount (keine Vergünstigung)

4. Flugmountausbildung 2 ab lvl 70: 5000 Gold für die Ausbildung, 200 Gold für das Mount (keine Vergünstigung)
Summe: 6900 Gold.... also kräftig sparen
biggrin.gif


das SIND die preise von version 2.3.... GLAUBT MIR!
 
Hallo

Ich muss gestehen ich hab keinen richtigen Plan wie das mit dem Reiten lernen funktioniert.
[...]
Danke schonmal für alle Antworten
victory.gif


Mal eine Frage an Dich: Welchen Level haben Deine Chars? Du bist seit September 2006 hier bei Buffed.de angemeldet und hast anscheinend noch keinen Mount? Über ein Jahr WOW da sollte man doch wenigstens einen Char mit Mount haben, oder setzte ich hier zu hoche Maßstäbe an?
dunno.gif
 
das SIND die preise von version 2.3.... GLAUBT MIR!

Hast aber dabei vergessen dass du rufabhängig wie bei anderen Händlern auch Rabatt bekommst. Das sind die Preise bei 0 Ruf bei einer Rasse (ausser bei den Flugmounts) wobei ich aber jetzt schon weis dass die Kosten für die 300er Flugmounts billiger werden, wenn man sich den ruf und die 5000G erfarmt, denn der Netherrochen zB kostet dann auch keine 200 mehr. Fix sind bei den Flugmounts dann nur die kosten fürs reiten
 
Zurück