V
Vetaro
Guest
Stufenlimit wird garantiert nicht mit einem der kommenden Bücher erhöht.
Ach ja, die Gamestar wieder.
Die "Info" ist schon steinalt.
Reden wir hier jetzt über das zu bezahlende addon "Reiter von Rohan" oder hab ich mich beim Lesen der Überschrift vertan?
Aber ob das nächste Add-On wirklich RoR sein wird ist nicht sicher. Das weiß selbst Turbine noch nicht.
Ziemlich sicher scheint aber auch geplant, das Stufenmaximum weiter anzuheben.
Ich bin aber gespannt, ob hierfür Erweiterungen z.B. in Moria geplant sind.
An der Tür links von Fil Gashan steht ja schonmal vorsorglich was von Mindeststufe 80.
Reden wir hier jetzt über das zu bezahlende addon "Reiter von Rohan" oder hab ich mich beim Lesen der Überschrift vertan?
Du hast von einer Tür in moria geredet, die angeblich 'was mit Stufe 80 hat. Mir ist davon nichts bekannt.
Ich kann aber auf jeden fall sagen, dass kein bezahl-Addon von HdRO "Besucht die Minen von Moria noch mal!" haben wird. Und ich gehe davon aus, dass auch dir bewusst ist, dass die Entwickler sowas nicht machen würden. Daher habe ich "Erweiterung" in deinem ersten Post als "Buch-Update" gedeutet. Und der Post hat sehr deutlich gesagt, dass du von einer "erweiterung" ausgehst, die in Moria etwas hinzufügt und das Stufenmaximum anhebt. Was ich in meiner Antwort darauf verneint habe.
Reden wir hier jetzt also über Reiter von Rohan oder hab ich mich in der Überschrift vertan?
Wir können aber natürlich auch gerne behaupten, dass das nächste (bzw. übernächste) bezahl-addon die Stufe anhebt und neue Inhalte in Moria freischaltet.
Du hast von einer Tür in moria geredet, die angeblich 'was mit Stufe 80 hat. Mir ist davon nichts bekannt.
Ich kann aber auf jeden fall sagen, dass kein bezahl-Addon von HdRO "Besucht die Minen von Moria noch mal!" haben wird. Und ich gehe davon aus, dass auch dir bewusst ist, dass die Entwickler sowas nicht machen würden. Daher habe ich "Erweiterung" in deinem ersten Post als "Buch-Update" gedeutet. Und der Post hat sehr deutlich gesagt, dass du von einer "erweiterung" ausgehst, die in Moria etwas hinzufügt und das Stufenmaximum anhebt. Was ich in meiner Antwort darauf verneint habe.
Reden wir hier jetzt also über Reiter von Rohan oder hab ich mich in der Überschrift vertan?
Wir können aber natürlich auch gerne behaupten, dass das nächste (bzw. übernächste) bezahl-addon die Stufe anhebt und neue Inhalte in Moria freischaltet.
Rohan ist NICHT die nächste Erweiterung! Die nächste Erweiterung ist Düsterwald! In einer Interwiev sagte ein Entwickler:
buffed.de: Der Plan für die nächsten Erweiterungen steht laut Eurer Aussage bereits. Werden Spieler auch Ereignisse abseits der Filme und Bücher erleben können?
Aaron Campbell: Ich kann guten Gewissens sagen, dass wir vom direkten Weg der Gemeinschaft des Rings abweichen werden. Wir genießen es, unbetretene Pfade zu beschreiten. Wir wollen Euch eben als Held zum Teil von Mittelerde werden lassen. Ihr unterstützt und verteidigt dabei die Ringgemeinschaft, und folgt ihnen auf Umwegen. In Buch 7 gibt es übrigens einige Hinweise darauf, wohin Euch der Weg als nächstes führt.
Quelle: http://hdro.buffed.de/page/4571/die-filmli...eiterungsplaene
Und in Buch 7 Kapitel 8 sagte Mazog, dass Bori in Dol Guldur festgehalten wird. Das liegt im Düsterwald.
Und diese hier ist mir gerade eingefallen:
Fortschritt statt Ruf. Stellen wir uns vor, man kommt in einem kleinen Zeltlager an. Es soll die Basis für das Vorrücken gegen die Gegner sein. Mit jeder Quest (Holz sammeln, beim Aufbau helfen, wasweißich) wird etwas Fortschritt bewirkt. Somit hilft man bedeutend mit, diese Basis zu bauen, kann ihr beim Wachsen zusehen - und sobald man damit fertig ist, kann man vorrücken, und die Aufgaben und Aktivitäten in der nächsten Gegend funktionieren ähnlich. Hierbei handelt es sich nicht um Welt-Events sondern persönlichen Fortschritt.