Reitgerte, Karotte am Stiel usw.

blazin'

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hi an alle,

hab eine frage bezüglich eines stichpunktes in den patchnotes vom vorletzten patch (also nicht der "reiten mit 30"-patch).

Dort stand, sinngemäß, soetwas wie: - items wie reitgerte, karotte am stiel oder peitsche der himmelsteiler usw. können nun einmalig auf ein reittier gewirkt werden und müssen nun nicht mehr als als schmuckstück angelegt werden.

ich hab das so interpretiert das man diese items also wie ein rüstungsset vom lederer am mount anbringen kann. nachdem gepacht wurde war im tooltip aber nichts besonderes vermerkt. also hab ich im /2 channel nachgefragt ob mir jmd sagen kann, wie man die dinger nun an seinem mount anbringt. neben antworten wie "drantackern" und "wie kommst du auf die idee das sowas überhaupt funktioniert" kamen auch posts wie "würde ich auch gerne wissen" was mir zeigte das ich nicht der einzige bin der sich damit beschaftigt. naja, ne richtige, konkrete antwort hab ich nicht bekommen. also hab ich nach ner zeit gedacht, dass ich einfach mal n gm anlaber. da diese sich aber stundenlang nicht gemeldet haben bin ich "off" gegangen und hatte beim nächsten login einen brief vom gm in dem drin stand: "wir können über zukünftige spielinhalte im moment keine auskunft geben." nachdem ich mich fragte, ob ich das so derbe mit den patchnotes für den "reiten ab 30"-patch verwechselt habe dachte ich mir, egal, warte auf den nächsten patch und gut is.

ergebnis des ganzen ist, dass der neue patch draussen ist und mit den dingern immer noch nichts anderes geht als "anlegen" um schneller reiten zu können.

lange rede, kurzer sinn... meine frage ist nun, kann mir jmd von euch irgendwelche konkreten informationen zu dieser sache geben?

danke im vorraus, blazin'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stand mal hier in den patch notes bevor der patch live war. allerdings wurde das nie implementiert

Das waren nicht die endgültigen Patchnotes.
Leider wurde die Variante in der das so drin stand von Buffed noch bis einen Tag vorm Patchrelease publiziert, daher hält sich das in den Köpfen recht lange.
Das darin erwähnte Zebramount gibt es auch nicht.

Also ich bin ganz zufrieiden das sie den Part aus den Patchnotes bisher gestrichen haben, denn sonst müsste ich mir 4 neue Reitgerten zulegen. Außerdem gibts tolle Addons die die Trinkets ja automatisch wieder anlegen
wink.gif

Ich hatte auch irgendwann einmal gelesen, dass man Verzauberungen in Form von Glyphen und Inschriften herstellen kann, diese dann ins AH stellen kann. Solche Patchnotes können sich immer verändern, am besten liest du dir die Notes noch ienmal durch, die du während dem Patchvorgnag siehst, denn die müssen einfach korrekt sein.

in der beta kann muß man seine reitgerte auf seinem mount anbringen, sonst wirkt sie nicht, denn man kann sie nicht mehr als trinket anlegen
smile.gif

ob das nun mit wotlk online geht wird die zeit zeigen
wink.gif

Das waren nicht die endgültigen Patchnotes.
Leider wurde die Variante in der das so drin stand von Buffed noch bis einen Tag vorm Patchrelease publiziert, daher hält sich das in den Köpfen recht lange.
Das darin erwähnte Zebramount gibt es auch nicht.

das zebra mount gibt es schon, nur wurde es bisher noch nicht implementiert. das mount an sich gibt es in den wow daten.

und das mit den glyphen und inschriften gehört zum neuen beruf aus wotlk.

Ich hatte auch irgendwann einmal gelesen, dass man Verzauberungen in Form von Glyphen und Inschriften herstellen kann, diese dann ins AH stellen kann. Solche Patchnotes können sich immer verändern, am besten liest du dir die Notes noch ienmal durch, die du während dem Patchvorgnag siehst, denn die müssen einfach korrekt sein.

Nach aktuellem Stand wird der neue Beruf (Inscriptor) Blankorollen herstellen können, auf die dann ein Verzauberer eine Verzauberung draufpacken kann.
Dieses ist dann im AH handelbar und der Käufer kann die Verzauberung von der Rolle entsprechend auf eines seiner Items anwenden.

Zurück