Reitgeschwindigkeit erhohen

Lowallyn

Quest-Mob
Also zuerst mal sry, habe SuFu benutzt und in Buffed gesucht konnte aber nichts finden.

Ich hab auf curse ein addon gefunden das das Equip wechseln lässt wenn man auf bzw. abmountet da hab ich jetzt nen Screen gesehen:

http://media6.curse-gaming.com/images/previews/18854/BaudMount.PNG

Gibt es etwa auch ein Kopfteil mit + Reitgeschwindigkeit? Wenn ja kann mir das pls einer mit Link posten?

lg Lowa

PS: Sry fals es das Falsche forum war, wusste ned wohin sonst ^^

Also mir is nun keines Bekannt.
Das Kopfteil ist vielleicht einfach fürs Flugmount um den Style zu unterstützen.
Fliegerbrille und so woll?

hmm gute frage ne verzauberung dafür gibt es ja laut meines wissens nach nicht für berufsskill oda /reitgeschwindeigkeit erhöhen (obwohl ich das recht n1 fände dann wär das berufe farmen bissl einfacher^^)

MFG Dragonsdeath
orc.gif

PALAAAAA!!!!!!

All diesen sinnlosen Schmodder braucht doch keiner. Hol dir nen Pali in die Grp und WUSCH, biste 20% schneller!

vllt hat die Brille auch nur Stylewert...so ne Fliegerbrille für Flugmount oder so...

Reitgerte in einem Schmuck-Slot, siehe hier.

Edith sagt: lesen hilft, in meinem Falle mir
biggrin.gif

Also was es sonst noch für'n Kopf gibt, weiß ich grad nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reitgerte in einem Schmuck-Slot, siehe hier.

und das ist eine Antwort auf die frage, weil ......
a) die Reitgerte auf dem Kopf getragen wird
b) du die Frage nicht gelesen hast

tante edith sagt: du hast es ja selbst gemerkt....okay
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay anscheinend gibts keine + Reiten auf Kopf... schade eigentlich. -.-°
Naja wenigstens ist meine frage dmait beantwortet, danke an alle!

lg

probiere es doch mit detr karotte

oder dem siegel vom pala

Also meines Wissens nach, und da bin ich mir ziemlich sicher, stacken diese ganzen dinge NICHT. Das bedeutet hast du dei Reitgerte udn noch 1000 andere Sachen und die Reitgerte gibt am meisten mit den 10% biste auch nur 10% schnller.

gibts nicht ausser Reitgerte noch ein anderes Item mit +10%? EIn q Item oder so was in der Art, hab das mal irgentwo gesehen!

also Pala AURA (nicht siegel^^) stackt meines wissens mit dem schmuckstück.

Verzauberungen aufn Kopf kann es eig nicht geben weil der als Vz kann man nich den Kopf verzaubern und mich würds wundern wenn en npc so ne Kopfvz verkaufen würde

Zurück