Reitgeschwindigkeit erhohen

Jetzt wäre noch interessant ob man mit Karotte, handschuhe und sporen höher kommt als mit Gerte allein. ^^

Reitsporen 4%, Karotte 3%, Reithandschuhe 2%

also mit reitgerte besser bediehnt (um satte 1% XD)

hab ich wo aufgegriffen^^

wozu Reitgeschwindigkeit?
Ich seh nichts anderes als den PVP-Anmelderaum in IF^^

also Pala AURA (nicht siegel^^) stackt meines wissens mit dem schmuckstück.

mööp... käse. stackt nicht.

Aura sind 20% und das ist dann cap. mehr als 300 iss ned. es sei denn du hast den 31^0% pvp netherdrachen.

Reitgerte stackt aber mit was anderem glaube ich. jedenfalls ist mein kumpel genauso schnell wie ich mit aura, wenn wir nicht in der grp sind !

Darf ich fragen welches addon das ist ? und kann man das wie outfitter und den ganzen schmarrn auch für kämpfe nutzen ? heal / dmg equipp wechsel ?

Danke

Einfach dei Reitgerte nehmen, dann haste 10% und mehr geht eh net.

btw, kostet ca 100g im ah

was sagt es denn anderes?
also bei mir sagte es
karotte (stacking)
handschuh-verzauberung (stacking)
sporen (stacking)

reitgerte (NON-stacking)

letzteres bedeutet, dass die gerte nicht stackt

ich weiß ja nicht wie hoch dein lese skill ist,aber da steht, dass reitgerte nicht mit diesem toporc ding das auch 10% bringt stackt.
zur not auch mal an lvl 1 ratten skillen ^^

Darf ich fragen welches addon das ist ? und kann man das wie outfitter und den ganzen schmarrn auch für kämpfe nutzen ? heal / dmg equipp wechsel ?

Danke

Darfst Du !
Antwort liefert Google nach 0,00000x sek.
Aber weil ich nicht so bin : Addon: "Baud Mount" auf Curse.gaming

Aber Gegenfrage : Du kannst mit Outfitter WÄHREND eines Kampfes die Rüssi wechseln ?
Halte ich für ein Gerücht !
Mit ItemRack kann ich im Kampf auch nur Trinkets und Waffen wechseln.

LG Michael

@ davidor : ?!? , natürlich mit 30sek. Cooldown "on Use".

Kannst eh leider nur durch Items einen +10% Reitspeed bekommen. Bringt eh nichts^^.

Trinkets IM Kampf wechseln...

Also seine beiden Äxte in den Kopf des nächstbesten Annihilan und Naga zu rammen und stecken zu lassen und sich seinen Anderhalbhänder zu schnappen um bei einem haufen Nathrezim mal so richtig die S** rauszulassen ist ja kein Problem. Aber den Knoten seiner Schmuckstücke am Gürtel zu lösen, das Andere aus dem Rucksack zu kramen, das Lederband durch die Öse zu ziehen und Festzuknoten während sich der Feltzhetzer daran erfreut, seinen Körper zu zerfleischen? DEN Kämpfer musst du mir mal zeigen...

Trinkets IM Kampf wechseln...

Also seine beiden Äxte in den Kopf des nächstbesten Annihilan und Naga zu rammen und stecken zu lassen und sich seinen Anderhalbhänder zu schnappen um bei einem haufen Nathrezim mal so richtig die S** rauszulassen ist ja kein Problem. Aber den Knoten seiner Schmuckstücke am Gürtel zu lösen, das Andere aus dem Rucksack zu kramen, das Lederband durch die Öse zu ziehen und Festzuknoten während sich der Feltzhetzer daran erfreut, seinen Körper zu zerfleischen? DEN Kämpfer musst du mir mal zeigen...
oO. So etwas haben wir net als Thema hier oO

Nimm deine Zähne wieder aus meinem Kopf*zwinker*

Tut mir leid, dass ich nicht das wiederholt habe was hier alle schon gesagt haben und das Thema damit abgeschlossen haben, aber das mit dem "Trinket-Battleswap" konnte ich irgendwie grad nicht so im Raum stehen lassen.
Das Thema an sich wurde wie gesagt schon abgearbeitet, theoretisch könnte man den Thread hier also nehmen: "Akte schließen und in die Schublade "Wissenswertes zum nachlesen" legen"

Zurück