Reitprüfung

der-Alte

Quest-Mob
Registriert
05.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin scheinbar zu böd zum reiten!!
Ich habe zig X probiert die Zeit einzuhalten die verlangt wird um endlich mein Pferd zu bekommen.
Ich muss 12 Tore in einer bestimmten Zeit durchreiten, spätestends am 7. Tor ist die Zeit abgelaufen!!
Was mache ich nicht richtig?
Bitte, bitte helft mir.
 
Keine Ahnung, was du nicht richtig machst. Bleibst du irgendwo hängen? Musst du irgendwo irritierende große Kurven reiten?

Die Strecke ist in meiner Erinnerung eigentlich ein ziemlich runder Pfad ohne besonderheiten. Du kannst sie, bevor du mit dem Pferd durch reitest, einmal zu fuß abgehen, damit du dich nicht verirrst.

Pro Tipp: Reite ganz nahe am linken oder rechten pfeiler durch die Tore und, sobald du durch eines durch bist, visiere das nächste Tor mit der rechten Maus an, dass es genau vor dir liegt (dazu die kamera herab ziehen, sodass du den Kopf deines charakters als "Fadenkreuz" benutzen kannst).
Ausserdem kannst du natürlich die automatisch-Laufen-funktion benutzen (Standard-taste ist glaube ich Num, ich habe sie auf die ganz-linke Maustaste gelegt).

Es gibt auch mindestens eine stelle, an der du springen sollst. Das ist eine Falle: Ignoriere das Hindernis und laufe einfach drum rum.
 
Keine Ahnung, was du nicht richtig machst. Bleibst du irgendwo hängen? Musst du irgendwo irritierende große Kurven reiten?

Die Strecke ist in meiner Erinnerung eigentlich ein ziemlich runder Pfad ohne besonderheiten. Du kannst sie, bevor du mit dem Pferd durch reitest, einmal zu fuß abgehen, damit du dich nicht verirrst.

Pro Tipp: Reite ganz nahe am linken oder rechten pfeiler durch die Tore und, sobald du durch eines durch bist, visiere das nächste Tor mit der rechten Maus an, dass es genau vor dir liegt (dazu die kamera herab ziehen, sodass du den Kopf deines charakters als "Fadenkreuz" benutzen kannst).
Ausserdem kannst du natürlich die automatisch-Laufen-funktion benutzen (Standard-taste ist glaube ich Num, ich habe sie auf die ganz-linke Maustaste gelegt).

Es gibt auch mindestens eine stelle, an der du springen sollst. Das ist eine Falle: Ignoriere das Hindernis und laufe einfach drum rum.
HABE ZU fUSS DIE sTRECKE ABGELAUFEN LEIDER NIX GENUZT!!
 
ich hatte damals keine probleme, und dases geändert wurde is mir nich zu ohren gekommen..
smile.gif

kann mich nur vetaro anschliessen
/vote vetaro for president
biggrin.gif


lg faron
 
Hallo
Vielen Dank für die Antworten!!
Beim 2. Veruch mit der Automatik hat es geklappt!
Auch Dumme haben mal Erfolg!!
rolleyes.gif
 
ich habe auch nochmal ne frage zum thema reiten:
ab welchem level geht das und wieviel gold muss man bis dahin sparen? habe gestern beim händler in bree ein pony o.ä. gesehen, dass 200 silber kostet. gehört das zu einer special-edition oder kann ich das auch also "normalo" (derzeit wiedersehenswochennutzer, lvl 24) kaufen/benutzen?
 
Du kriegst eigentlich mit dem Aufstieg auf Level 20 die Nachricht, dass du dir am Hengstackerhof das Bree-Anfängerpferd kaufen kannst.
Dafür brauchst du keine Prüfung, einfach kaufen und aktivieren.
Ab Level 35ig kannst du dir dann das flotte Pferdchen zulegen, dafür mußt du aber ein paar Prüfungen ablegen. Kostet dann soweit ich
weiß so zwischen 1- 3 Gold.

ich habe auch nochmal ne frage zum thema reiten:
ab welchem level geht das und wieviel gold muss man bis dahin sparen? habe gestern beim händler in bree ein pony o.ä. gesehen, dass 200 silber kostet. gehört das zu einer special-edition oder kann ich das auch also "normalo" (derzeit wiedersehenswochennutzer, lvl 24) kaufen/benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kriegst eigentlich mit dem Aufstieg auf Level 20 die Nachricht, dass du dir am Hengstackerhof das Bree-Anfängerpferd kaufen kannst.
Dafür brauchst du keine Prüfung, einfach kaufen und aktivieren.
Ab Level 35ig kannst du dir dann das flotte Pferdchen zulegen, dafür mußt du aber ein paar Prüfungen ablegen. Kostet dann soweit ich
weiß so zwischen 1- 3 Gold.

4 Gold 220 silber

das was du meinst ist der Rabatt bei dennen wenn du dir schon nen "teures" Pferd / Pony gekauft hast dann liegt es bei etwar 2G aber ... das Bree Pferd/ Pony zählt leider nicht
 
Du kriegst eigentlich mit dem Aufstieg auf Level 20 die Nachricht, dass du dir am Hengstackerhof das Bree-Anfängerpferd kaufen kannst.
Dafür brauchst du keine Prüfung, einfach kaufen und aktivieren.
danke. leider habe ich keine 200S für das anfängerpferdchen
sad.gif
. gibts ne möglichkeit mit der man besonders gut an taler kommt? ich habe z.b. aus meiner anfangszeit noch ordentlich materialien auf der bank, die ich im auktionshaus verkaufen könnte. das finde ich allerdings nicht besonders benutzerfreundlich...
 
Also, ich werde eigentlich grundsätzlich dadurch reich, dass ich Berufe ignoriere und mir praktisch nichts kaufe (weil ich nichts brauche). Regelmäßig alles was man nicht wirklich dringend braucht (auch Giftheiltränke und so) verkaufen genügt völlig, um ab level 20 eine spürbare gewinnspanne zu machen (so um die 500 Silber sammelt man dann schnell an). Bis Level 50 kommt man dann auf eine Handvoll Gold, mit 60 ist man meist bei so eeetwa 15 Gold.
 
ich habe auch nochmal ne frage zum thema reiten:
ab welchem level geht das und wieviel gold muss man bis dahin sparen? habe gestern beim händler in bree ein pony o.ä. gesehen, dass 200 silber kostet. gehört das zu einer special-edition oder kann ich das auch also "normalo" (derzeit wiedersehenswochennutzer, lvl 24) kaufen/benutzen?


zu deiner special edition-frage:
wenn du lotro:soa als godledition kaufst, dann kann du mit level 15 dein pferdchen "lernen" und benutzen - so wars zumindest bei mir gestern.

ach übrigens:
die pferdchen heissen dann walnuss ^^

beste grüße aus dem auenland
wink.gif

Fonsurael
 
Also, ich werde eigentlich grundsätzlich dadurch reich, dass ich Berufe ignoriere und mir praktisch nichts kaufe (weil ich nichts brauche). Regelmäßig alles was man nicht wirklich dringend braucht (auch Giftheiltränke und so) verkaufen genügt völlig, um ab level 20 eine spürbare gewinnspanne zu machen (so um die 500 Silber sammelt man dann schnell an). Bis Level 50 kommt man dann auf eine Handvoll Gold, mit 60 ist man meist bei so eeetwa 15 Gold.


danke schön. ich habe wirklich viele sachen gesammelt von denen ich nicht weiß ob sie wichtig/verkaufbar sind, oder nicht. (gibt es eigentlich keine richtigen heiltränke? ich habe viele für giftheilung, blutungsheilung, usw.). ich habe derzeit knapp 70S, die man durch reperaturen allerdings recht schnell wieder schmälern kann. die auktionsgebühren sind teilweise etwas teuer (im verhältnis zum gewinn). ich glaube mit hölzern kann man eh nicht besonders viel verdienen, oder?
 
Nein, Erze und Eisen sind wertvoller, Holz ist erher "Naja".

Für einen normalen, Levelnden Charakter, falls du also nicht vor hast, gleichzeitig dein Handwerk zu erlernen (ich empfehle, Handwerk nachher zu machen), kannst du eigentlich alles verkaufen.

Ausnahmen sind die grünen "Athelas"-Tränke (das sind die "richtigen" Heiltränke, die deine Moral herstellen) und Sachen, die du *offensichtlich* nützlich findest, wie zum Beispiel ein hübscher Umhang, den du als Zierwek tragen möchtest (diese Sachen kannst du bei der nächsten Gelegenheit in der Bank unterbringen). Beim Händler im Verkaufen-Bildschirm kannst du diese Dinge mit dem "nicht verkaufen"-schloss versehen.

Alle anderen Sachen, auch Lilafarbene items die aussehen, als hätten sie irgend einen sinn, kannst du einfach per "Alles verkaufen"-button loswerden. Wenn der Sinn nicht offensichtlich ist (weil z.B. nichts dran steht), ist es ein Handwerks-Gegenstand. Und unter Level 50 lohnt es sich nicht, die im Auktionshaus zu verkaufen.

Profi-Tipp bzgl. Reparieren: Du bekommst oft neue Ausrüstung durch quests. Bemühe dich, nicht immer sofort alles zu reparieren - möglicherweise bezahlst du für die reparatur eines Gegenstandes, den du sofort danach gegen einen besseren austauschen wirst. Vielleicht manchmal einfach ein bisschen warten.
 
Hatte bisher noch nicht einmal Probleme mit einen meiner Charaktere das Reiten mit 35 zu kaufen. Hab einfach immer alles was ich gefunden habe beim Händler verkauft und im AH nur ein paar kleine billige Sachen gekauft. Wer natürlich für einen Gegenstand 400s oder mehr zahlt, der ist selber Schuld (gibt fast immer gleichwertige Sachen >100s).
 
Ich hab ein Reittier das schon ab Level 15 geht, wie den dass.
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein Reittier das schon ab Level 15 geht, wie den dass.
meeting.gif


"Players can now gain access to their first horse or pony at level 20. This is a slower version of a normal mount and has less health, but gets you saddled up sooner in the game. Founders have access to this mount at level 15." (lotro-wiki.com). was ist denn ein "founder"?


ich hatte meine 220S übrigens recht flott zusammen mit euren tipps. danke nochmal. nun bin ich auf einem bree-pferdchen namens "gerste" unterwegs
biggrin.gif
.

PS: gibts eigentlich irgendwo hier nen gesonderten forumsbereich für anfänger- bzw. wiedereinsteigerfragen?
 
Zurück