Hallo
Ich bin scheinbar zu böd zum reiten!!
Ich habe zig X probiert die Zeit einzuhalten die verlangt wird um endlich mein Pferd zu bekommen.
Ich muss 12 Tore in einer bestimmten Zeit durchreiten, spätestends am 7. Tor ist die Zeit abgelaufen!!
Was mache ich nicht richtig?
Bitte, bitte helft mir.
Ich bin scheinbar zu böd zum reiten!!
Ich habe zig X probiert die Zeit einzuhalten die verlangt wird um endlich mein Pferd zu bekommen.
Ich muss 12 Tore in einer bestimmten Zeit durchreiten, spätestends am 7. Tor ist die Zeit abgelaufen!!
Was mache ich nicht richtig?
Bitte, bitte helft mir.