Reitspinne in WoW?

Nope. Normale epische 100%.

Es kann übrigens nicht nur einer die Drohne besitzen...

Derjenige der die Tore von AQ40 geöffnet hat, bekommt sie und den Titel "Skarabäusfürst". Alle anderen, die die Quest innerhalb einer Stunde (bin mir nichmehr ganz sicher, kann auch ein Tag gewesen sein) auch beendet haben, erhalten Drohne und Titel ebenfalls.

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Ja 10 Stundenaber trtotzdem hasben net viel deas mount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade auf unserem server wurden die tore schon geöffnet trotzdem danke an alle poster :'(

Durch Servertransfers kann es auch mehrere Reitdrohnen auf einem Server geben. Kungen von Nihilum z.B. hat die Drohne und ein weiterer Spieler von Nihilum ebenfalls. Letzterer ist meines Wissens transferiert worden.

Durch Servertransfers kann es auch mehrere Reitdrohnen auf einem Server geben. Kungen von Nihilum z.B. hat die Drohne und ein weiterer Spieler von Nihilum ebenfalls. Letzterer ist meines Wissens transferiert worden.
So oder so kann es mehrere Drohnen auf einem Server geben (wie schon mehrfach erwähnt).
Bei Nihilum wäre naheliegend, daß mehrere Spieler an der Toröffnung beteiligt waren und das Quest danach innerhalb der 10 Stunden abgegeben haben und diese dann auch alle eine Drohne bekommen haben.
wink.gif

Bei Nihilum wäre naheliegend, daß mehrere Spieler an der Toröffnung beteiligt waren und das Quest danach innerhalb der 10 Stunden abgegeben haben und diese dann auch alle eine Drohne bekommen haben.
wink.gif

Dazu muss erwähnt sein, dass jeder der beiden "Toröffner" die selbe Menge an Silithidfragmenten abgeben muss und wer einmal an dieser Questreihe mitgearbeitet hat weiß wie lange und wieviele Leute daran beteiligt sind. Wollen beide das Reittier haben, so dauert die farmerei genau doppelt so lange.

Dazu kommen noch die ganzen Quetsreihen, die ebenfalls von jedem Questteilnehmer gemacht werden muss. Jeder Schritt kann immer nur für einen Questteilnehmer gemacht werden, Jedes Questitem wird immer nur einmal gedropt.

Wenn ich da an die Arkanitboje und deren Zutaten denke, wenn ich da an die Questitems denke die bei den jeweiligen Mobs vor den Worlddrachen (sehr selten) droppen. Wenn ich an das Eranikus Event denke....

Bisher weiß ich von einem Server bei denen Horde und Allianz jeweils mehr oder weniger zusammen die Questreihe erledigt haben und somit in jeder Fraktion ein Skarabäusreittier vorhanden war.

Von zwei Questerlediger in einer Fraktion bzw. sogar in einer Gilde habe ich noch nichts gehört und halte es für recht unwahrscheinlich.

Auf Nera'thor gibt es 2 auf Hordenseite. Hier fand kein Servertransfer statt. Es ist also möglich...

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Zurück