Reittier tauschen

Watumba

NPC
Ich habe ein"Schneefrettchen-Reittier" und möchte mir jetzt die neue "Runenscheibe" kaufen

weis jemand ob ich das Frettchen irgenwie auch einen anderen Charakter bekomme?

ich will es jaschließlich nicht vergammeln lassen!

Und ein anderer Char hat noch kein Reittier

für eure Hilfe vielen Dank

Wüsste nicht das, dass geht.
Musste mal beim Support fragen, nur die können dir da helfen.

HeyHo!

Hast du den Support schon angeschrieben?
Würde mich auch interessieren, dieses Thema!

DANKE

Das geht NICHT !

Wäre auch nicht so intelligent von Frogster, wenn man seine Mounts weiterverticken könnte. Du musst schön für jeden Char n neues Mount kaufen und ordentlich Geld ausgeben ^^

Bei mir vergammelt leider auch ein Pegasus auf nem Bewahrer ...

es geht doch! hab ich selbst schon gemacht.
aber man braucht einen besonderen entbinder dafür und dieser wird nur sehr selten im shop angeboten
wenn man es einmal mit diesem entbinder gemacht hat, reicht nächstes mal der normale entbinder

es geht doch! hab ich selbst schon gemacht.
aber man braucht einen besonderen entbinder dafür und dieser wird nur sehr selten im shop angeboten
wenn man es einmal mit diesem entbinder gemacht hat, reicht nächstes mal der normale entbinder

Habs gerade mit den alles Entbindern versucht, hör auf zu spinnen!
Wenn du nichts richtiges schreiben kannst, dann lass es!!!

Das ging gaaaaanz früher mal mit den allerersten Entbindern, das war aber glaub ich noch in der open Beta, seitdem kannst es nur bealten oder wegschmeißen. Umtausch ausgeschlossen.

Das ging gaaaaanz früher mal mit den allerersten Entbindern, das war aber glaub ich noch in der open Beta, seitdem kannst es nur bealten oder wegschmeißen. Umtausch ausgeschlossen.

Genau
smile.gif

Zurück