Reittiere der Zwerge

Wie findet ihr die Zwergenmounts

• Schlecht kann mich aber damit abfinden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Schlecht ich hätte nichts dagegen wenn man sie austauschen würde

• [No response text]

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich würde einen Bären als Mount gut finden. Er drückt Stärke aus, lebt ab und zu in Höhlen und würde gut zu den zwergen passen.

Den Gyro find ich sehr langweilig.
Yo n schön mächtigen Bären mit ein paar Bierfässern als Gepäck fänd ich Klasse !

persönlich find ich die zwerge cool aber das mount ne danke ich find den fliegenden gynakologenstuhl potthäßlich und thema dunkelelfen und Kampfechsen find ich auch nie so doll weil wer bissel kennt weiß ja das die reiter sihc mit den gift einreiben müssen damit sie die reiten dürfne und meißtens dadurch sterben deswegen vote fvor schwarzes einhorn oder was in der richtung
victory.gif
*weglach* Gynekologen Stuhl
biggrin.gif
biggrin.gif

Also mal als Idee ^^ Wie findet ihr eine Umgebaute Berg-Lohre, schließlich sind die Zwerge verückt nach den schätzen des Berges und sone kleine verzierte Lohre mit Bierfässern
wink.gif
find ich mal als Vorschlag gut
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt halt einfach Frauenarzt und vermeidet in Zukunft Fremdwörter. Ist doch nicht so schwer.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man sich mit diesem PropellerMiniDingsBums gleichzeitig als Flug-Reise-Tier entschieden hat. Ein Greif wäre da wesentlich besser gewesen. Das Schlimmste jedoch ist, dass sie die Animation vom FlugDrahtEsel einfach auf die mounts übertragen haben und ich nun überdimensional breitbeinig auf meinem Gaul hocke.

Bevor ein Zwerg auf ein Pferd, Pony oder einen Widder steigt, würde er sich lieber selbst die Axt ins Gesicht schlagen.
Und ich würde meinen Account sofort wieder auf Eis legen
wink.gif

Die Entwickler müssen sich halt nach der Games Workshop vorlage richten (so gut es geht) und ich finde es absolut richtig so!

Ich glaue nur ein geringer Teil der Leute die Warhammer Online spielen sind mit dem Tabletop vertraut und der andere Teil weiss einfach nicht dass das Warhammer Universum so ist wie es ist.
Kenne das Tabletop wirklich nicht, aber WAR! Da reiten z.B. NPCs der Dunkelelfen u.a. mit Pferden - als Spieler hat man nur das hässliche Dino-Viech.
Bei Menschen- und Hochelfen-NPCs das Gleiche: nutzen verschiedene Pferde - Spieler haben ja wieder nur ein Exemplar. Das ist doch echt Schmalspur und ich finde den uniformen Look nicht schön (bei 1 oder 2 Kriegstrupps zusammen sieht das mehr als bescheiden aus.

Ich fand die Pferde in DAoC klasse, ka warum sie jemand hässlich finden könnte. Sie sahen aus wie Pferde und unterschieden sich nur darin von den WAR-Pferden, dass sie nicht so gehoppelt sind beim Galoppieren und beim Springen auch nicht geschnaupt haben... achja, die Staubwolke fehlte ebenso.
wink.gif

Das Propellerdings ist klasse, passt super.
smile.gif

ich find die zwergenmounts sind so ziemlich die hässlichsten dinger im spiel. erstens sieht das meiner meinung nach dumm aus wie die zwerge darauf "reiten" und zweitens ist es tierisch nervig wenn man mit mehreren leuten unterwegs ist und viele zwerge dabei sind auf ihren flugdingern. dieses geräusch dabei macht mit wahnsinnig
smile.gif

neue mounts wäre mal was feines. schnellere mounts müssen nicht sein, aber wenn jedes gleich aussieht is doch auch blöd oder?

man KANN sie einfach nicht austauschen - im warhammeruniversum sind das eben die mounts von den zwergen.

Ich finde die Dinger einfach nur unpassent schlecht. War ein großer Grund keinen Eisenbrecher zu machen.

Richtige Zwerge sagen auch Sachen wie "...das beste Spiel WO es gibt"...und der gleichen viele. Biittteee Leute achtet halt ein wenig auf die Sprache. Dann kann man das Forum auch wieder durchlesen.

Und WAR ist Fantasy - kein Mittelalter Fantasy. Es ist noch nicht mal mittelalterlich angehaucht. Und wenn es ein Fantasy-Spiel in der Zukunft wäre, wäre es SciFi.

sieht kacke aus und passt deshalb eigentlich zum Zwerg:)

Der geilste Kommentar xD echt geil, ohne scheiß

btw: hab auch nen maschinisten, finde auch dass das mount kacke aussieht, deswegen zocke ich auch zwerge, kann ich mich so gut mit identifizieren... mit kacke xD

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man sich mit diesem PropellerMiniDingsBums gleichzeitig als Flug-Reise-Tier entschieden hat. Ein Greif wäre da wesentlich besser gewesen. Das Schlimmste jedoch ist, dass sie die Animation vom FlugDrahtEsel einfach auf die mounts übertragen haben und ich nun überdimensional breitbeinig auf meinem Gaul hocke.

Freu dich, dann darf dein Char sich den Gynekologenstuhl für BDSM-Spiele sparen xD

Also erstmal fuer die Skaven gaebe es das Todesrad was damals in der 5.edition gespielt werden konnte das sah ziemlich cool aus >D>D>D ehm naja find sie auch nicht so gut achja pferde und alle lebenden reittiere koennt ihr vergessen. Zwerge wuerden da aus Lore technischen Gruenden nie drauf sitzen geschweige denn reiten.

Tja dazu kann ich nur sagen: Der Imperiale Greif ist allein dem Adel vornethalten. So ist esnunmal.Das selbe wäre es wenn jemand sagen würde, dass die Elfen die Zwerge auf Drachen reiten lassen sollen...
Desweiteren kann ich nur das sagen, was schon einige vor mir gesagt haben: GOA MUSS sich an die Vrolage des GamesWorkshop halten!!
Daher sind Widder, Pony usw. nach Milisekundenlangem Nachdenken wohl oder übel Schwachsinn genau so wie der Imperiale Greif als Allgemeines Flugreittier.

MfG der etwas von der Community erbose Ryl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück