Reittiere

Shênya

Dungeon-Boss
Registriert
08.11.2007
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Guten Morgen
smile.gif


Wollte mal nachfragen, ob jemand schon erfahrungen mit den mounts hat. Ab welchem level man die kriegt, wie gross die Auswahl ist (ich weiss gibt 3 arten, pferde, nashorn und mammut) aber die sollen sich ja noch weiter unterscheiden in rassen wie ich las.

Schon jemand genaueres darüber? Freue mich auf Infos
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüsse
Shênya
 
Guten Morgen
smile.gif


Wollte mal nachfragen, ob jemand schon erfahrungen mit den mounts hat. Ab welchem level man die kriegt, wie gross die Auswahl ist (ich weiss gibt 3 arten, pferde, nashorn und mammut) aber die sollen sich ja noch weiter unterscheiden in rassen wie ich las.

Schon jemand genaueres darüber? Freue mich auf Infos
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüsse
Shênya

Aber 40 geht es los mit den Reittieren, Preorder-Kunden können dann gleich ihr Nashorn oder Mammut nutzen, alle anderen müssen erstmal reiten lernen(kaufen) und dann noch zusätzlich ein Pferd erwerben, und Pferde Rassen gibts genug, glaube 10-12 Stück oder mehr? Gepanzerte Pferde sind auch darunter welche allerdings auch einiges mehr kosten.

Der Preis fürs reiten lernen inklusive Pferdchen sind recht hoch für Stufe 40.. mehr als 2 Gold, aber wer eins hat kann zurecht Stolz sein auf eigenes Ross.
happy.gif
 
Reiten kann man ab lvl 40 ist recht teuer find ich.Da die berufe noch etwas Buggy sind und man noch nicht auktionen machen kann. das schnellste Tier ist das Pferd dann das Nashorn und dann als Leztes das Mamut weil es das langsamste ist.Und Es ist so das jedes Reittierklasse noch mal in Klassen unterteilt ist sprich normal und episch(gepanzert)
w00t.gif
 
Dann erweis sich meine vermutung als richtig mit lvl 40
biggrin.gif


Ich danke euch für eure Antworten und freue mich schon riesig auf mein Pferd
biggrin.gif
(und später mammut
smile.gif
)
Dass es unterschiedliche gibt macht das ganze natürlich noch interessanter *freu*
Ihr sagt 2 Gold. Dies sei teuer. Wieviel Geld habt ihr denn so ca.? Habs mir erst gestern geholt und mal alle klassen angespielt um "meine" klasse zu finden, daher hab ich noch keine vorstellung darüber.
sad.gif
 
Mit Level 24 habe ich 5 Silber - Soviel als Anhaltspunkt. *ggg*

1 Gold = 100 Silber
1 Silber = 100 Kupfer
1 Kupfer = 100 Zinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erweis sich meine vermutung als richtig mit lvl 40
biggrin.gif


Ich danke euch für eure Antworten und freue mich schon riesig auf mein Pferd
biggrin.gif
(und später mammut
smile.gif
)
Dass es unterschiedliche gibt macht das ganze natürlich noch interessanter *freu*
Ihr sagt 2 Gold. Dies sei teuer. Wieviel Geld habt ihr denn so ca.? Habs mir erst gestern geholt und mal alle klassen angespielt um "meine" klasse zu finden, daher hab ich noch keine vorstellung darüber.
sad.gif

Bin jetzt Stufe 45, und habe so ca. 62 Silber... fehlen also noch 138 Silber bis ich mindestens 2 Gold habe, vielleicht ist es bei eifrig sparenden Leuten ja anders, aber ich habe ja eh mein Nashorn seit Stufe 40.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje das wird was *hrhr*

vielen dank für die infos
biggrin.gif
 
Pre-oder hin oder her, du musst trotzdem den Reitskill für 1g kaufen, auch wenn du das Hörnchen oder dat Mammon schon in der Tasche hast, afaik.
 
ahm wie jetzt? Reitskill 1 oder 2g? oder 2g mount + reiten (abhängig vom pferd natürlich)
 
ahm wie jetzt? Reitskill 1 oder 2g? oder 2g mount + reiten (abhängig vom pferd natürlich)
für die Pre oder mounts muss man nichts zahlen, aber wenn man reiten für 1G kauft hat man noch die Attacken der Mounts.

Die eigentlichen Mounts kosten dan 2g zumindest die ersten, dan gibts noch welche für 50g und geht dan hoch bis 150g.

Ich bin im Moment 55 und hab mir noch nie irgendwas gekauft außer Heiltränke, bin jetzt insgesammt bei 2,5g
also wenn man nicht irgendwie durch tausch/handel an geld kommt sollte man mit ca 56-58 an seine 3g ran kommen. Die 150g werden dan denk ich mal sowas wie bei WoW 5000g, also nur für Leute denen auf 80 nix besseres einfällt wie farmen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pre-oder hin oder her, du musst trotzdem den Reitskill für 1g kaufen, auch wenn du das Hörnchen oder dat Mammon schon in der Tasche hast, afaik.

Nein mein Nashorn kann ich auch so reiten, und alle Attacken kann ich damit auch machen, ohne dafür Gold auszugeben, "afaik".
wink.gif
 
für die Pre oder mounts muss man nichts zahlen, aber wenn man reiten für 1G kauft hat man noch die Attacken der Mounts.

Die eigentlichen Mounts kosten dan 2g zumindest die ersten, dan gibts noch welche für 50g und geht dan hoch bis 150g.

Ich bin im Moment 55 und hab mir noch nie irgendwas gekauft außer Heiltränke, bin jetzt insgesammt bei 2,5g
also wenn man nicht irgendwie durch tausch/handel an geld kommt sollte man mit ca 56-58 an seine 3g ran kommen. Die 150g werden dan denk ich mal sowas wie bei WoW 5000g, also nur für Leute denen auf 80 nix besseres einfällt wie farmen
biggrin.gif

Okey dann wäre bis auf eines alles geklärt bis jetzt. Eine letzte Frage dazu hab ich noch. Oder sogar 2 Oo
die Panzerungen sind die dann auf das mount abgestimmt oder wählbar/kaufbar? Und die Reittierfähigkeiten steigerbar / kaufbar oder ebenfalls fix?
Und ich las dass das Reittier mit dem Reiter stirbt. Wird das Reittier auch wiederbelebt oder muss ein neues gekauft werden? (was ja ein teurer Spass wäre)
 
PreOrder CE Mount (ich habs Nashorn) kann ohne Reitskill 3 Standardangriffe...mit Reiskill 3 Standardangriffe + Spezialangriffe ala Kombos
 
PreOrder CE Mount (ich habs Nashorn) kann ohne Reitskill 3 Standardangriffe...mit Reiskill 3 Standardangriffe + Spezialangriffe ala Kombos
wie meint ihr das, ich hab als ich mir den Reitskill gekauft habe 2 fertigkeiten fürs nashorn erhalten den charge und einen sweep beide machen knockback und schaden/ansturm.
andere Attacken hab ich nicht mit dem nashorn, was meinst du mit 3 standardangriffe? die normalen Richtungstasten oder was?
Okey dann wäre bis auf eines alles geklärt bis jetzt. Eine letzte Frage dazu hab ich noch. Oder sogar 2 Oo
die Panzerungen sind die dann auf das mount abgestimmt oder wählbar/kaufbar? Und die Reittierfähigkeiten steigerbar / kaufbar oder ebenfalls fix?
Und ich las dass das Reittier mit dem Reiter stirbt. Wird das Reittier auch wiederbelebt oder muss ein neues gekauft werden? (was ja ein teurer Spass wäre)

Zu den Panzerungen: Es gibt Beispielsweise Mount a das 150g kostet und viel rüstung hat oder mount b was auch 150g kostet, weniger Rüstung hat aber dafür schneller ist. So versteh ich das.
Die Reitfähigkeiten muss man in 2 stufen lernen einfaches reiten und experte einfach kostet 1g und experte 50 wird gebraucht um mounts reiten zu können, mit anfänger kann man die 2g mounts reiten, für alle anderen braucht man experte. Und es gibt bei beiden neue Spezialattacken(denk ich zumindest, da ich 50g nicht ganz beisammen hab ums aus zu probieren:D)

Zum Sterben, ich glaube nicht das man ein mount so einfach tot bekommt da man meistens eh nach ein paar schlägen dismounted wird.
Aber wenns mal passiert sollte man das mount nach dem kampf ganz normal wieder beschwören können.
Hatte ich mal in nem interview gehört, kann jetzt aber nicht mehr sagen welches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ganz schön fies mit den Preisen! Ich will auf Lvl 40 mein Mount haben und nicht erst auf 58!
sad.gif


Dann hätten sie es ja gleich so machen können dass man es erst ab Lvl 60 kriegt!

Hoffe das wird mal billiger war ja bei WoW meine ich auch so...
 
Irgendwie ganz schön fies mit den Preisen! Ich will auf Lvl 40 mein Mount haben und nicht erst auf 58!
sad.gif


Dann hätten sie es ja gleich so machen können dass man es erst ab Lvl 60 kriegt!

Hoffe das wird mal billiger war ja bei WoW meine ich auch so...

BILLIGER ? Du verstehst das SPiel , oder ? Ein Reittier soll in diesem Spiel was besonderes sein. Und zum Glück kann dann nicht jeder schon mit 40 reiten^^
 
Irgendwie ganz schön fies mit den Preisen! Ich will auf Lvl 40 mein Mount haben und nicht erst auf 58!
sad.gif


Dann hätten sie es ja gleich so machen können dass man es erst ab Lvl 60 kriegt!

Hoffe das wird mal billiger war ja bei WoW meine ich auch so...

Dein Twink hats dan mit 40
biggrin.gif


Und wenns immer irgendein Mount gibt was man sich noch nicht leisten kann, dann hat man wenigstens einen Grund
ein bischen Sparsammer zu sein oder etwas das man sich Wünschen kann.
Wenn man alles hat ist es langweilig also sollte es immer ein mount geben was noch teurer ist und eine Raid-gear das man nocht nicht besitzt, dadurch bleibt man am Ball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück