Guten Morgen
Wollte mal nachfragen, ob jemand schon erfahrungen mit den mounts hat. Ab welchem level man die kriegt, wie gross die Auswahl ist (ich weiss gibt 3 arten, pferde, nashorn und mammut) aber die sollen sich ja noch weiter unterscheiden in rassen wie ich las.
Schon jemand genaueres darüber? Freue mich auf Infos
Liebe Grüsse
Shênya
Wollte mal nachfragen, ob jemand schon erfahrungen mit den mounts hat. Ab welchem level man die kriegt, wie gross die Auswahl ist (ich weiss gibt 3 arten, pferde, nashorn und mammut) aber die sollen sich ja noch weiter unterscheiden in rassen wie ich las.
Schon jemand genaueres darüber? Freue mich auf Infos
Liebe Grüsse
Shênya
)