Reiz ab lvl 40

Marben

Rare-Mob
Kommentare
26
Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer Freundin, sie ist absoluter WoW-Fan! Sie wollte wissen wo bei WAR der Reiz ab lvl 40 liegt? Ich bin sehr neu bei WAR und konnte das so auch nicht sagen
dunno.gif

Bis jetzt macht mir WAR großen Spass aber kann mir jemand sagen was man ab lvl 40 macht?

Keeps erobern oder verteidigen, Stadt einnehmen, eines der 12 Szenarien (Bg's), Rufrang auf 80 bringen, Itemset verdienen, Gilde leveln, Stammgruppen, offenes RvR ---> Contentupdates werden kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer Freundin, sie ist absoluter WoW-Fan! Sie wollte wissen wo bei WAR der Reiz ab lvl 40 liegt? Ich bin sehr neu bei WAR und konnte das so auch nicht sagen
dunno.gif

Bis jetzt macht mir WAR großen Spass aber kann mir jemand sagen was man ab lvl 40 macht?
Die andere seite plätten deren hauptstadt niederbrennen und ihren chef mitnehm!

Raidinstanzen für PvE solls doch auch geben oder?

Wie es der Titel schon bezeichnet "Age of Reckoning" = Zeit der Abrechnung
Hier dreht sich alles um Krieg und nicht um stundenlanges abhängen in irgendwelchen Dungeons/Instanzen

p.s. und wenn dir partout nicht einfallen sollte was machen willst, gehst einfach ein paar zwerge moshen
biggrin.gif
das macht immer spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch?! den obermacker von den hauptstädten kann man raiden oder irre ich mich?
jap, das ist aber auch nur möglich nachdem die stadt eingenommen wurde. anschließend hat jeder ein paar stunden zeit in die "töte den könig"-instanz zu gehen mit seinem raid. der könig, sollte er sterben, dropt mit den besten loot im game.

Zurück