Reizendes schwarzes Kleid

Ceilyn

Rare-Mob
Kommentare
143
Hallo,

ich wuerde gerne wiessen wie ich ein reizendes schwarzes kleid bekomme...
mir wurde mal vor langer zeit auf meinem alten char eines geschenkt, was ich leider nimmer habe und haette nun gern wieder eines.. kann mir einer helfen?

danke
blush.gif

wenn du HIER guckst, siehst du das du das nur von Königswachen von Sturmwind bekommst... mit einer chance von 0,0%... also braucht man Lange...^^

top.gif
Viel Spaß und viel Glück!!
top.gif

Seryma
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es exisitert. Folgende Methode es zu erfarmen als Ally
Man erstellt einen HUWarri. Loggt auf seinen Main, schickt 1xParfüm und 49k an den Warri. Loggt mit dem Warri ein, verkauft alle Sachen, läuft Richtung Goldshire, nimmt unterwegs die Quest "Ruhe und Entspannung" an. Verkauft die Rewards des Quests und kauft beim Wirt Zeichen der Liebe; post mitnehmen nicht vergessen. Nun läuft man nach SW, benutzt das Parfüm, holt sich ein Geschenk, ÖFFNET ES NICHT, SONDERN -> Schickt es an seinen Main + Parfüm. Danach löscht man den Char und wiederholt es. Klappt 100pro.

..von den Kommentaren zu dem Kleid ^^

Wtf? Dann muß ich ja einen meiner Chars löschen.
cry.gif

Ist halt ein Valentisgeschenk. Und ich glaub damit is nur gemeint das man damit mehr Geschenke "abfarmen" kann als anders^^

wenn einem langweilig ist geht das ohne prob
wink.gif
ist nur frage der geduld
wink.gif
erstellen laufen -- erstellen laufen
wink.gif

Seryma: ja es gibt es einmal als drop und einmal zu Herzklopfen event..
und wollte das halt vom event haben
sad.gif

Riane: bin eine blutelfin.. also ist ally sein doof
aber grad gelesen das es wohl auch in TB gehen soll bin mal gespannt, nach der arbeit gleich versuchen gehen^^

Wtf? Dann muß ich ja einen meiner Chars löschen.
cry.gif
Wozu?
Ich persönlich find es viel einfacher, die Twinks alle in Hauptstädte zu stellen, und alle Stunde einmal (oder auch in etwas größerem Abstand) einmal einen NPC für das Anbetungsgeschenk anzusprechen.
Der Angebetet-Debuff verschwindet nach einer Stunde Echtzeit, nicht Spielzeit (letzteres ist nur beim Gebrochenes Herz-Debuff der Fall, das müßte man sich also heilen lassen, wenn man es bekommt)
Wenn du 10 Chars hast, und die alle nacheinander durchwechselst, kannst du doch fast mit dem ersten wieder anfangen, wenn der letzte fertig ist.

Wozu?
Ich persönlich find es viel einfacher, die Twinks alle in Hauptstädte zu stellen, und alle Stunde einmal (oder auch in etwas größerem Abstand) einmal einen NPC für das Anbetungsgeschenk anzusprechen.
Der Angebetet-Debuff verschwindet nach einer Stunde Echtzeit, nicht Spielzeit (letzteres ist nur beim Gebrochenes Herz-Debuff der Fall, das müßte man sich also heilen lassen, wenn man es bekommt)
Wenn du 10 Chars hast, und die alle nacheinander durchwechselst, kannst du doch fast mit dem ersten wieder anfangen, wenn der letzte fertig ist.
Na, dann bin ich ja beruhigt.
smile.gif

Hab mich selbst noch nicht groß drum gekümmert und dachte nach der umständlichen Beschreibung, daß man das Quest pro Char nur einmal machen kann und nur mit Glück das Kleid bekommt.
smile.gif

Hmm, ist das wirklich so. Ich meine, dass das gebrochene Herz erst nach einer Stunde Spielzeit verschwindet? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich könnt´ schwören, ich hab´ gestern als letztes vorm Ausloggen ein gebrochenes Herz gekriegt und heute war´s beim Einloggen weg... *ImGedächtniswühl*

Ich dachte zuerst, das wäre so, hatte mit den Twinks so lange NPCs angequasselt, bis Herz gebrochen war, umgeloggt, nächster Twink.
Als ich dann nach einer Stunde auf den ersten Twink wieder umgeloggt hab, war "Angebetet" weg, "gebrochenes Herz" aber noch 59 min Dauer.

Wenns weg ist, hat dir vielleicht jemand das noch im letzten Moment vorm Ausloggen oder direkt beim Einloggen weggemacht?

Das ist mein alter char mit dem kleid <3
blush.gif

Zurück