Rejects, Fred Perry, Working Class, Psychobilly - und Wow?

Ulikjin

Quest-Mob
Kommentare
358
Buffs erhalten
303
hallo leute,
könnt ihr mit dem obengenannten was anfangen???
ich hab gedacht ich frag mal einfach ob es auch solche leute gibt die WoW spielen, weil ich bisher einfach keinen im spiel getroffen hab.
falls dem so ist - lasst uns doch ne nette gilde machen:) in der der SPASS im vordergrund steht und man vielleicht auch mal das eine oder andere interessante thema abseits von WoW bequatschen kann, und damit ich mich nicht immer mit US5 oder britneyfans durch instanzen quälen muss.
also komt aus den löchern und lasst uns spass haben, level und server völlig egal, fraktion eigentlich auch, man kann ja immer neu starten (oder transfer machen;)).
ich bin übrigens selbst kurz vor 40 (im RL), also wäre es schön wenn ihr auch so ein gewisses (zumindest geistiges) alter hättet (ist aber eigentlich auch egal, wie sagt micky fitz so schön "im still 17 at heart"
wink.gif
).ich bin casualgamer, liegt daran das ich familie und job/schichtdienst und ein paar rl - hobbies unter einen hut bringen muss, aber das werdet ihr ja selbst kennen. momentan treib ich mich auf dem server "Garrosh" herum und ich spiele WoW seit release, vornehmlich Rogue/Hunter und immer Horde.

noch was : politspinner jeglicher coleur - rechts UND links -bleiben besser weg, da ich auf diesen blödsinn keinen bock habe (und auch nie hatte), aber das habt ihr euch sicherlich schon gedacht,gelle? dafür sind alle billys herzlich eingeladen (sieht man ja am threadtitel).
bis bald
stay true, stay oi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück