Ich denke schon dass sich Firmen wie Amazon Release Daten "ausdenken" solange sie noch nicht verfügbar sind. Weil sie ja frühzeitig für ein Produkt werben wollen. Vorbestellungen und so ^^
Das genaue Datum lässt sich nachträglich noch korrigieren. NC Soft sagt "zweites Halbjahr", was zwischen Juli und Dezember bedeutet. Amazon wird sich gesagt haben: ok, nehmen wir mal irgendwas dazwischen. In den AGB von Amazon steht garantiert dass Erscheinungsdaten jederzeit ändern können.
Das abgebildete DVD Cover ist ebenfalls fake. Wenn Amazon tatsächlich so gut informiert wäre, wüssten sie dass das Spiel in USA und Europa als AION erscheinen wird, ohne den Zusatz "Tower of Eternity" ^^
Auf der anderen Seite ist es schon so dass solche Läden zu den ersten gehören die vom Hersteller eines Spiels informiert werden wenn das endgültige Release Datum feststeht. Ich kann mich noch gut an die closed Beta von Warhammer erinnern, wo wir Betatester, die ja sowiso verpflichtet waren zu allem und jedem die Klappe zu halten, nicht mal wussten ob das Spiel nun im Herbst 08 noch erscheint, oder ob es nochmal verschoben wird, während Amazon bereits das exakte Datum wusste.