hi ich zock atm bei meim vat am laptop...5,2ghz dualcore, 2 gb-ram und alles top werte....nur hab scheiß intel onboar grafikkarte drin -.-'
und da kommt dann immer die nachricht: "Failed to initialize rendering subsystem"
ich hab mich da auch schon mit dem supportservie auseinandergesetzt, das problem, was da angesprochen wird, ist, dass ich keine "prefs"-datei in meinem ordner habe (hab alle unsichtbare ordner/dateien anzeigen lassen!)
könnte mir da jmd helfen wie ich endlich AoC zocken kann? ich verzweifel sonst
link für den engl. support: http://support.ageofconan.com/article.php?id=166
btw: ich komm in das aoc forum net rein :/
greetz, strale
und da kommt dann immer die nachricht: "Failed to initialize rendering subsystem"
ich hab mich da auch schon mit dem supportservie auseinandergesetzt, das problem, was da angesprochen wird, ist, dass ich keine "prefs"-datei in meinem ordner habe (hab alle unsichtbare ordner/dateien anzeigen lassen!)
könnte mir da jmd helfen wie ich endlich AoC zocken kann? ich verzweifel sonst
link für den engl. support: http://support.ageofconan.com/article.php?id=166
btw: ich komm in das aoc forum net rein :/
greetz, strale