Renovieren, wieder mal...

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Wie man unschwer aus der Überschrift erkennen kann, steht bei mir wieder eine Renovierung an. Diesmal ist es das Wohnzimmer. Ich glaube ich habe schonmal erwähnt, dass ich es hasse, zu renovieren und ich sag es auch immer wieder gern.
Die Decke ist fertig und es ist unglaublich, wie sich in zehn Jahren die Farbe verändert, ohne das mitzubekommen. Die Decke war ursprünglich weiß. Aus diesem Weiß wurde ein hellgrau, was man erst sah, als man anfing mit Weiß, das alte Weiß zu überstreichen. Das sah dann garnichtmehr so Weiß aus, nämlich es glich eher einem Hellgrau. Was Zehn Jahre und Nikotin alles verändern kann.Aber man muss es positiv sehn, man wusste immer wo man dran war mit dem streichen xD Aus dem früheren Hellgrün wurde ein Olivgrün,obwohl ich Olivgrün sehr mag.
Von der Tatsache mal ganz abgesehn, dass ich es ja hasse(wie schonmal erwähnt) zu renovieren, kommt noch eine Sache hinzu, die die Sache noch bitterer werden lässt. Der Computer ist seit gestern Nachmittag außer Betrieb, da dieser im Wohnzimmer steht und nun von einer Plane abgedeckt ist. So wird mir auch noch die Möglichkeit genommen, mich abzulenken. Der Grund, warum ich jetzt diesen Blog schreiben kann, trägt den Namen "Wii". Ich bin gerade von meiner Wii aus, im Internet. Nur mit einem Unterschied, dass ich nicht mit dem Controler schreibe,sondern mit der Tastatur. Dies macht mein Schicksal um einiges erträglicher und mein Zimmer ist zur Zeit, der einzige Ort, der hier gerade bewohnbar ist. Meine Mutter wollte mich schon zu meiner Schwester abschieben, damit sie heut abend meinen Fernsehr hat. So fängt es an...*seufz*
Ich hoffe inständig, das der PC bis morgen früh wieder betriebsfähig ist,sonst zieh ich echt zu meiner Schwester xD

Naja, dass wars dann erstmal.
Man liest sich =)

Zurück