Repair-Tool

Fresh_Prince

Quest-Mob
Kommentare
5
Musst du aber ...
oder lösch mal den wtf Ordner...
Zur Not zieh dir den Patch Ordner auf ne externe dann musste wenigstens nich patchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch einfach als Administrator ausführen hat bei mir geholfen

Virenscanner deaktivieren und den Launcher als Admin starten.
Ist bei mir jedes Mal so, wenn der Launcher den Patch fertig geladen hat und die Dateien aufgrund mangelnder Berechtigung nicht verändern darf schreit der Launcher nach der Repair.exe

WoW.exe starten und den Launcher übergehen. Hat eben wunderbar funktioniert.

LG

Japp geb den Vorposter recht einfach direkt im wow ordner die exe starten .. funz .. also eine lösung ^^

Das kam bei mir auch mal. Da hab ich die repair.exe ausgeführt und danach ging es wieder. Die hat aber keinen Fehler gefunden.
Doch seit dem kann ich mich erst nach 2 Minuten einloggen, nach dem ich WoW gestartet habe. Denn da hängt sich WoW beim ersten Login versuch auf und die Verbindung zum Server wird unterbrochen. (immer nach dem ich WOW (nicht den pc) gestartet habe)

Weiß wer wie ich das beheben kann? Repair.exe hat nichts gefunden und hab auch schon die Order WTF und co. gelöscht. =(

Starte das Spiel/den Launcher mal spaßeshalber als Admin und schau obs dann geht.

Wenn ihr euch auf eurem Battle.net Account anmeldet und dann oben rechts auf Account klickt könnt ihr einen ca. 30 MB großen Spieleclient runterladen den einfach ausführen WoW vorher deinstallieren. In dem Client sollten die neuesten Patchs vorhanden sein laut Blizzard. Hatte heute auch dort angerufen wegen dem gleichen Problem.

Japp geb den Vorposter recht einfach direkt im wow ordner die exe starten .. funz .. also eine lösung ^^

Die solange geht bis ein Patch eingespielt wird. Danach sagt der Client das Updates geladen werden müssen. Nach dem Bestätigen mit OK schließt sich der Client und startet automatisch den Launcher...

Ein Teufelskreis...

Zurück