/report /close

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Bei allen mögliche Threads schreiben das diverse Leute, aber was heißt das und was bringt das??

/report = melden Button welchen du unter dem Ava des Poster findest, und damit meldet man einem Mod das dieser thread/post etc eventuell nicht den Regeln des Forums entspricht
biggrin.gif

/close = Bitte um Schließung des Threads aufgrund diverser Gründe

/report = melden Button welchen du unter dem Ava des Poster findest, und damit meldet man einem Mod das dieser thread/post etc eventuell nicht den Regeln des Forums entspricht
biggrin.gif

/close = Bitte um Schließung des Threads aufgrund diverser Gründe

Danke dir, wenn man in anderen Foren den Close vorschlägt bekommt man von 1000 Mods ne Warnung das man kein Mod ist...

Aber wieso schreibt jeder Sack /report und meldets nicht einfach?

Und es wird deswegen geschrieben, damit man sieht das ein Beitrag durch "/report" an die Mods gemeldet wurde. Dann müssen das nicht noch tausend andere machen.

Wenn jemand /close schreibt bringt es meistens nichts, es sei denn es handelt sich um irgend welche Werbung oder Pishingversuche, oder das Thema wurde verfehlt bzw. wurde schon 1000x geschrieben. Aber das entscheidet einzig und allein der Mod/Admin.

Edit:
Im Prinzip bleiben aber Beiträge offen selbst wenn das Thema scheinbar erledigt ist. Es könnte ja jemand mit einem sehr ähnlichen Problem kommen bzw. eine andere Lösung benötigen. Da muss er dann aber wenigstens nicht einen neuen Beitrag eröffnen, sofern er fähig ist die SuFu zu benutzen, wozu leider nur die wenigsten imstande sind.
wink.gif

Edit2:
Im Grunde könnte ich diesen Beitrag hier auch melden, weil es nicht zu "Meinungen und Anregungen zu buffed.de" passt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es wird deswegen geschrieben, damit man sieht das ein Beitrag durch "/report" an die Mods gemeldet wurde. Dann müssen das nicht noch tausend andere machen.

Das interessante ist, dass es trotzdem noch 1000 andere machen (und natürlich auch im Thread posten).

Die Gründe sind dieselben wir bei den beliebten "First!" oder "Wayne?" Posts.

Wenn jemand /close schreibt bringt es meistens nichts, es sei denn es handelt sich um irgend welche Werbung oder Pishingversuche, oder das Thema wurde verfehlt bzw. wurde schon 1000x geschrieben. Aber das entscheidet einzig und allein der Mod/Admin.

Edit:
Im Prinzip bleiben aber Beiträge offen selbst wenn das Thema scheinbar erledigt ist. Es könnte ja jemand mit einem sehr ähnlichen Problem kommen bzw. eine andere Lösung benötigen. Da muss er dann aber wenigstens nicht einen neuen Beitrag eröffnen, sofern er fähig ist die SuFu zu benutzen, wozu leider nur die wenigsten imstande sind.
wink.gif

Edit2:
Im Grunde könnte ich diesen Beitrag hier auch melden, weil es nicht zu "Meinungen und Anregungen zu buffed.de" passt
biggrin.gif

Ich war verwirrt und wollte es nur wissen ^^
Und es war eine Anregung: Ich wollte Buffed dazu anregen die User anzuregen mir zu sagen was das heißt ^^

Wayne?

Sorry musst sein^^@Tikume
wub.gif

(des war mein erstes mal..ich wollte auch mal ran^^)

Zurück