Request, nicht Suche: HPS - what can I heal for you?

F

Felixg3

Guest
Guten Tag liebe Leute,
Sicher kennen hier die meisten http://www.splitreason.com/Product_Images/308d47f9db87.jpg.
Ich bräuchte nun die HPS Version, da ich Heiler bin. Photoshop kann ich noch nicht ganz so prickelnd, siehe meine signatur.
Hat jemand Zeit und lust, mir das zu erstellen bzw. weiß jemand wo ich das herbekomme?

Etwa das gleiche format wäre super.
Google ist leergegooglet, nix ausgespuckt.
Will mir das jemand aus Übung designen?

Vielen Dank im vorraus, Felix

Rofl, B1ubb hat seinen Flamepost gelöscht, nein wie geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Mediendesigner von Beruf und Photoshop ist mein EHEWEIB
smile.gif


Was brauchst genau! Wenn interesse! PM bitte.

lg Alex

Edith: Oh ok! Schau das ich dir am Abend nach Arbeit was schicken kann! Hab noch bissl was zu tun heute! Sonst spätestens mal morgen wenn bis dahin nicht gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man du Flamebot, alter, glaubst du ich eröffne einen Post bevor ich mich Wundgegoogelt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man du Flamebot, alter, glaubst du ich eröffne einen Post bevor ich mich Wundgegoogelt habe?
Get a life! Such dir Freunde da wo die Sonne scheint!
Normalerweise hät ich mich jetzt mal drangesetzt und ein wenig gesucht.. aber bei solchen Beiträgen vergeht mir Lust und Laune daran.
 
xely du musst arbeiten nicht für faule leute sachen suchen tztztz
 
Also mir war bis jetzt nie klar, warum es so viele gibt die b1ubb, um es dezent auszudrücken, nicht mögen, aber naja seine Posts in diesem Thread erklären doch einiges
biggrin.gif
 
und dann hast du so eine "hässliche" signatur ???

irgendwie kaum zu glauben
biggrin.gif

was hat meine signatur mit meiner arbeit zu tun?
die signatur hat mit meine krieger zu tun! also wow!

aber wenn willst: www.linea7.com wenn ist die Firma wo ich arbeite! Das Webseiten Design stamt zB aus meiner Feder! oder www.billabetriebsrat.at auch von mir.

lg alex