Request, nicht Suche: HPS - what can I heal for you?

F

Felixg3

Guest
Guten Tag liebe Leute,
Sicher kennen hier die meisten http://www.splitreason.com/Product_Images/308d47f9db87.jpg.
Ich bräuchte nun die HPS Version, da ich Heiler bin. Photoshop kann ich noch nicht ganz so prickelnd, siehe meine signatur.
Hat jemand Zeit und lust, mir das zu erstellen bzw. weiß jemand wo ich das herbekomme?

Etwa das gleiche format wäre super.
Google ist leergegooglet, nix ausgespuckt.
Will mir das jemand aus Übung designen?

Vielen Dank im vorraus, Felix

Rofl, B1ubb hat seinen Flamepost gelöscht, nein wie geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Mediendesigner von Beruf und Photoshop ist mein EHEWEIB
smile.gif


Was brauchst genau! Wenn interesse! PM bitte.

lg Alex

Edith: Oh ok! Schau das ich dir am Abend nach Arbeit was schicken kann! Hab noch bissl was zu tun heute! Sonst spätestens mal morgen wenn bis dahin nicht gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man du Flamebot, alter, glaubst du ich eröffne einen Post bevor ich mich Wundgegoogelt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man du Flamebot, alter, glaubst du ich eröffne einen Post bevor ich mich Wundgegoogelt habe?
Get a life! Such dir Freunde da wo die Sonne scheint!
Normalerweise hät ich mich jetzt mal drangesetzt und ein wenig gesucht.. aber bei solchen Beiträgen vergeht mir Lust und Laune daran.
 
xely du musst arbeiten nicht für faule leute sachen suchen tztztz
 
Also mir war bis jetzt nie klar, warum es so viele gibt die b1ubb, um es dezent auszudrücken, nicht mögen, aber naja seine Posts in diesem Thread erklären doch einiges
biggrin.gif
 
und dann hast du so eine "hässliche" signatur ???

irgendwie kaum zu glauben
biggrin.gif

was hat meine signatur mit meiner arbeit zu tun?
die signatur hat mit meine krieger zu tun! also wow!

aber wenn willst: www.linea7.com wenn ist die Firma wo ich arbeite! Das Webseiten Design stamt zB aus meiner Feder! oder www.billabetriebsrat.at auch von mir.

lg alex
 
aber bewirb dich statt mir bei der firma mit deiner fetten animierten signatur! xD @ blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja gesucht, bis seite 23. Doch dann war nur driss.

Ich verstehe jetzt gar nicht, weshalb du dich hier rechtfertigen musst; du hast eine berechtigte Frage gestellt und wenn es Leute gibt die meinen darauf nur flamen zu müssen, haben die halt ein derbes Problem
biggrin.gif
 
Ich verstehe jetzt gar nicht, weshalb du dich hier rechtfertigen musst; du hast eine berechtigte Frage gestellt und wenn es Leute gibt die meinen darauf nur flamen zu müssen, haben die halt ein derbes Problem
biggrin.gif
Ich liebe dich!!! Einer der NICHT flamed und konstruktive Beiträge äußern kann!
DANKE!
Handynummer? XD
 
Hab alle durchgeguggt. Ist nicht dabei.....

ROFL
Und was sollen wir deiner Meinung nach jetzt machen?
Wenn es dieses Bild tatsächlich gibt, wird dem TE nur jemand weiterhelfen können, der es auch auf dem Rechner hat.
Da man es unter sämtlichen Suchbegriffen nicht findet (ja hab ich grad getestet) könnte ich mir eher vorstellen dass der TE jemanden sucht der ihm sozusagen die Arbeit abnimmt und ihm das Teil designed. Hätte man vielleicht gleich komplett so formulieren können - wäre eindeutiger gewesen als der Eröffnungspost der mehr nach 'Sucht mal für mich' klingt (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
aber wenn willst: www.linea7.com wenn ist die Firma wo ich arbeite! Das Webseiten Design stamt zB aus meiner Feder! oder www.billabetriebsrat.at auch von mir.

lg alex

Nicht schlecht. Das Design gefällt. Ist auch mein Stil. Und Standardkonform. Sehr vorbildlich.
 
[...]
Da man es unter sämtlichen Suchbegriffen nicht findet (ja hab ich grad getestet) könnte ich mir eher vorstellen dass der TE jemanden sucht der ihm sozusagen die Arbeit abnimmt und ihm das Teil designed. Hätte man vielleicht gleich so formulieren können - wäre eindeutiger gewesen als der Eröffnungspost der mehr nach 'Sucht mal für mich' klingt (;
Das seh ich allerdings auch so. Ehrliche Frage - Ehrliche Antwort. Hätter er gefragt, ob das jmd erledigen kann, hätte sich vllt. sogar B1ubb noch drangesetzt und designt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück