Request, nicht Suche: HPS - what can I heal for you?

Das seh ich allerdings auch so. Ehrliche Frage - Ehrliche Antwort. Hätter er gefragt, ob das jmd erledigen kann, hätte sich vllt. sogar B1ubb noch drangesetzt und designt
smile.gif
Das denk ich nämlich auch (:
Der kann sowas - im Gegensatz zu mir ^-^
<3 Paint ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das seh ich allerdings auch so. Ehrliche Frage - Ehrliche Antwort. Hätter er gefragt, ob das jmd erledigen kann, hätte sich vllt. sogar B1ubb noch drangesetzt und designt
smile.gif
b1ubb kann nicht designen, die signatur hat er nicht selber gemacht. Und wenn, jeder kanns, nen paar überblendeffekte und ebenen.
Ich sag nicht das ich es besser kann.
 
Jeder kann was designen. Der andere mehr der andere weniger! Und wem was gefällt ist gott sei dank Ansichtssache!
smile.gif


lg Alex
 
Jeder kann was designen. Der andere mehr der andere weniger! Und wem was gefällt ist gott sei dank Ansichtssache!
smile.gif
Na das muntert die durchschnittliche Paint-Benutzerin doch mal auf (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Mein Spezialgebiet sind klassische Signaturen, ohne viele brushes, tolle effekte usw.
b1ubb kann dafür super aus tutorials ablesen und immer alt tab switchen was man als nächstes tuen muss.
 
Achso B1ubb=Reported
Böse, aber ist so erster Post gleich ein Flame...
 
Könntet ihr mal zum eigentlich Thema zurück kehren ohne jemanden zu beleidigen?
Ihr beide seit grad nicht viel besser.
 
Nah, das stimmt.
Ich finde es echt Super, das sich manche hier engagieren, nicht b1ubb?
Ich bin dann mal afk und versuche mich an ps:cs3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Zeit und lust, mir das zu erstellen bzw. weiß jemand wo ich das herbekomme?

Etwa das gleiche format wäre super.
Google ist leergegooglet, nix ausgespuckt.
Will mir das jemand aus Übung designen?


Also für mich klingt das danach das er direkt gefragt hat ob es ihm jemand designen kann. Außer natürlich der TE hat den Thread noch mal editiert, dann nehme ich alles zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück