Request-Thread

Ah erst jetzt gesehen das es extra nen Request-Thread gibt
tongue.gif

Jetzt hab ich dir schon ne Mail über deine Page geschickt (der wo gern nen Banner für sein Gnom Krieger hätte) ^^

????
rolleyes.gif

Ups hab bei meim Post @Amarillo vergessen, sry :-)
Hab dich über dein Kontaktformular auf [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]http://www.orico.de angeschrieben ^^[/font]

Moins, ich bräuchte eine Signatur/avatar für Fantasy Mmorpgs, da ich in diversen games aktiv bin wäre es super, wenn die signatur überall tauglich wäre. meine chars heißen dort eigtl überall Turin. Da ich auch nen riesiger one piece fan bin, wäre es super, wenn was in die Richtung gehen würden.

Moins, ich bräuchte eine Signatur/avatar für Fantasy Mmorpgs, da ich in diversen games aktiv bin wäre es super, wenn die signatur überall tauglich wäre. meine chars heißen dort eigtl überall Turin. Da ich auch nen riesiger one piece fan bin, wäre es super, wenn was in die Richtung gehen würden.

Gib mal deine Hauptgames und die Pixelangaben, dass macht es für uns Pixelwütigen leichter!

Danke schonma,
Signatur: 200x400
Games: Hauptsächlich WoW, nebenbei Diablo2, warcraft3 online, aion reingeschnuppert

Schafft es jemand die Frau rechts zu entfernen
biggrin.gif
Wäre überaus dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm kay
tongue.gif

Dann post ich es hier mal: Hätte gern für meine Signatur nen länglichen Banner, mit nem Gnom (bzw Gnom Krieger ohne Helm) und dem Text: "Vixi" und "Since 2004" drauf.
Ich hab zwar auch Photoshop und so aber bin da leider gar nichts so tief drin und komm da kaum zu recht ^^

Wäre supi wenn mir da jemand was bassteln könnte ^^ Im Gegenzug darf man auch gern auf mich zurück kommen wenn mal nen kleines PHP Script oder Hilfe bei irgend welchen PHP Dateien, CMS usw braucht
wink.gif

Hmm kay
tongue.gif

Dann post ich es hier mal: Hätte gern für meine Signatur nen länglichen Banner, mit nem Gnom (bzw Gnom Krieger ohne Helm) und dem Text: "Vixi" und "Since 2004" drauf.
Ich hab zwar auch Photoshop und so aber bin da leider gar nichts so tief drin und komm da kaum zu recht ^^

Wäre supi wenn mir da jemand was bassteln könnte ^^ Im Gegenzug darf man auch gern auf mich zurück kommen wenn mal nen kleines PHP Script oder Hilfe bei irgend welchen PHP Dateien, CMS usw braucht
wink.gif

Hättest du eventuell einen Screenshot oder eine vergleichbare Vorlage deines Gnoms für mich?

Hmm kay
tongue.gif

wink.gif

Vorlage:

http://www.orico.de/images/vixi.jpg

OMG genau so hab ich's mir vorgestellt
yahoo.gif
clap.gif

Danke dir vielmals, und wie gesagt wenn du mal irgend wie was in Bezug auf PHP brauchst oder wissen willst PM mich einfach an.

Dickes Danke noch mal !

OMG genau so hab ich's mir vorgestellt
yahoo.gif
clap.gif

Danke dir vielmals, und wie gesagt wenn du mal irgend wie was in Bezug auf PHP brauchst oder wissen willst PM mich einfach an.

Dickes Danke noch mal !

Danke dir aber komme aus dieser Branche! ;o)

So, nachdem mein verwendetes Wordpress-Theme eine neue Version spendiert bekommen hat ist es nun möglich auch relativ simpel den Hintergrund auszutauschen.
Da ich mittlerweile ein wenig im Bad Company 2 Fieber bin, bin ich natürlich auf der Suche nach einem guten Bad Company 2 Hintergrund. Im Grunde such ich einfach nur den folgenden Background:
sy6smt.png

Zurück