Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stock ist ein Bild was so wie es aufgenommen worden ist und nichts großes dran verändert worden ist (auser effeckte rein und sowas und so wurds mir zumindestens mal gesagt)
Da schau ich doch tatsächlich mal in die Designerlounge obwohl ich mit Grafikbearbeitung sonst NÜSCHT am Hut hab und was seh ich? Ein extra Thread für Leute wie mich die eine tolle Signatur haben wollen ohne rumzuGIMPen und zu PHOTOSHOPPen
Also wenn jemand von euch Grafikern zuviel Zeit und ein wenig Lust hat:
Mein normaler Nick in MMOs ist Rhak. Ich hätte gerne ein Signatur (wenns geht auch noch als Avatar) mit nem schlichten schwarzen Hintergrund, dann halt der Name Rhak und am liebsten hätte ichs wenn die Buchtsaben brennen würden. Also irgendsoein cooler Feuereffekt, das fänd ich ziemlich cool.
ich habs auf 100px breite reduziert,da größere in dem Forum nicht angenommen werden,was die höhe wiederrum auf die wenigen 56px gebracht hat.
Im ersten Frame hab ich meinen Namen eingearbeitet,ich habs aber getestet,bei normalem betrachen sieht mans nicht.
Da du keinen Rahmen oder sonstetwas wolltest,hier einfach der Teil vom Vid,im Gifformat:
Ps. Wisst ihr,was toll wäre? Wenn ihr erfüllte Anfragen durch ein "erledigt" oder so ersetzen würdet
Würde mir jemand einen Wallpaper im Format 480*272 machen? Auf dem wallaper sollte der Char Halibel zu sehen seon
Hintergrundfarbe schwarz oder wie ihr meint, wie es gut aussehen würde. der Char sollte aber der eyecatcher sein und wenn möglich am äußeren rand positioniert werden, oder so das er nicht von den mnüounkten verdeckt wird
das menü sieht in etwa so aus, dann wisst ihr wo die menüounkte liegen udn könnt den char besser positionieren
mhm 2 versionen wäre auch net schlecht, aber ecchi ist schon gut,wobei meine bekannten schnappen sich meine psp ziemlich oft^^ kannst ja erstmal eine normale entwerfen, aber erstmal deine hp und den rest deiner sigs^^