Requiem - For Atreia | [Thor] Asmodier

empIree

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
12
forumpost1.png

Grüße Deva!

Wir die Legion REQUIEMkämpfen und sterben für Asmodae, einst waren wir viele doch der ewige Kampf hat unsere Reihen gelichtet... geschwächt aber nicht geschlagen sammeln wir unsere Truppen und rekrutieren neue tapfere Legionäre aus den Landen Asmodae!

Wenn Du Deva, Asmodier, die Kraft und den Willen hast in diesem ewigen Kampf zu bestehen und den Ehrgeiz besitzt deinen Namen zu verewigen dann reihe dich in unseren Trupp ein!

...genug der Einleitung, nun gehen wir zu den trockenen Fakten über:

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler auf Thor [Asmodier],

wir die Legion REQUIEM - For Atreia suchen Verstärkung, was ihr mitbringen solltet um euch bei uns zu bewerben erfahrt Ihr in den folgenden Stichpunkten.

- Ein mindest Alter von 18 Jahren

- Ein wenig Erfahrung mit dem Thema, MMORPG

- Zuverlässigkeit und ein wenig Ehrgeiz, ja!... auch wenn Aion nur ein Spiel ist

- Team&Geist oder einfach nur Teamgeist

- Teamspeak und ein Mikro / auch Input!

- Ein Rechner und eine Internetverbindung die auch unter der Belastung von Massenschlachten in Aion flüssig laufen

- Spass am Spiel, eine gesunde Portion Humor und fiesen Sarkasmus [nur optional - wir nehmen dich auch wenn Du trocken wie Zwieback bist]

Du erfüllst diese oder zumindest die meisten dieser Punkte? Klasse... dann sollten wir Freunde werden! Aber vllt fragst Du dich ja noch; warum... Warum sollte ich mich, jetzt wo ich alle diese Punkte erfülle und in diesem Sinne ja ein 1A Typ bin bei Requiem bewerben? Diese Frage beantworte ich dir gerne, am besten auch wieder in Stichpunkten, natürlich nur der Übersicht zuliebe.

- Wir wollen und fördern ein familiäres Klima / das Ziel sind ca. 35 Spieler die sich aktiv beteiligen...

- ... trotzdem und grade deswegen spielen wir erfolgsorientiert

- Du wirst bei uns auf dauer nur Member finden die in der Gruppe und mit der Gruppe interagieren

- Wo Du Hilfe brauchst, wirst Du Hilfe bekommen

- Weil dich eine lockere und humorvolle Atmosphäre bei uns erwartet

- Weil wir, mich haben und mich muss man einfach lieben... [dieser Punkt ist wieder optional]

Wenn Du nun ein wenig Neugierde bekommen hast und / oder dich sogar bei uns bewerben willst dann schau einfach bei uns auf der Homepage vorbei und bewerbe dich im Forum (dazu musst Du dich nicht mal anmelden).

Die Homepage ist zwar noch eine kleine Baustelle aber das Forum sollte einwandfrei für deine Bewerbung funktionieren!

Hier geht es zu REQUIEM!

REQUIEM freut sich auf dich!

Zurück