Reset?

Casp

Dungeon-Boss
Kommentare
206
Grüsse, ganz kurz eine Frage:
Werden Ehren- und Gerechtigkeitspunkte resettet, sobald Cataclysm erscheint? Habe leider nichts genaues und zuverlässiges dazu gefunden!

Hab's glaub auch ma i-wo gelesen, so weit ich weiß wars aber nur'n Vorschlag/Idee. Was konkretes hab ich aber noch nicht gelesen, also denk ich sie werden nicht resettet.

alle gerechtigkeitspunkte die über 4000 sind werden mit cata in gold umgewandelt. was du vllt meinst ist dass die höhere währung mit jeder erweiterung/contentpatch in die niedrigere umgewandelt wird.

alle gerechtigkeitspunkte die über 4000 sind werden mit cata in gold umgewandelt. was du vllt meinst ist dass die höhere währung mit jeder erweiterung/contentpatch in die niedrigere umgewandelt wird.

Höhere Wertung, niedrigere? Häh?^^
D.h. man behält bis zu 4000 Gerechtigkeitspunkte und kann sich davon dann gleich 85er Items kaufen?

85er Items gibts nicht für Justice Points. Die wirds für Valor-Points geben...

85er Items gibts nicht für Justice Points. Die wirds für Valor-Points geben...
falsch, falsch und falsch blaue items gibts für die jetzigen punkte und 85er epic für die neuen, allerdings
kannst du dir mit den 4000 punkten gerade mal 2 BLAUE items kaufen also sparen lohnt sich
überhaupt nicht lieber eine oder 2 heros mehr machen als jetzt dumm rum stehen weil man eh keine punkte mehr bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Patch 4.0.3 werden alle Gerechtigkeitspunkte über 4000 in je 50s umgewandelt.

Man kann sich mit den Gerechtigkeitspunkten in Cataclysm blaue Items kaufen, die auf dem Niveau von Boss Loot aus den 85er heroischen Instanzen liegen. Hier sei anzumerken, dass man die Items erst kaufen kann, wenn man sie auch benutzen kann. Sprich man kann kein 85er Item kaufen, wenn man nicht selber Lvl 85 erreicht hat.

Nur für höherwetige Items wie T11 benötigt man Tapferkeitspunkte, die man aus Raids oder als Belohnung für die täglichen heroischen Instanzen bekommt.

Zurück