Resident Evil: Afterlife

H

Huntergottheit

Guest
Jo hier könnt ihr eure Meinung zum Film posten die mich interessieren. Es ist der 4. Teil der nahtlos an den letzten film anküpft.

Ich fand den film echt klasse,hab ihn auf englisch im imax geguckt.

Schade das Wesker das zeitliche segnet
sad.gif
ich hab ihn immer sehr böse&cool gefunden

http://2.bp.blogspot.com/_nNz-9XqRy...LEU26aV8Qqc/s1600/Resident-Evil-Afterlife.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kenne nur den Trailer.
Ich hoffe das es am Ende nicht nurnoch darum geht einzelne Gegner zu bekämpfen und nicht mehr um Zombies.
Der Trailer erinnert doch mehr an Blade III als an Resident Evil.

Werde aber den Flim aufjedenfall anschauen.
 
Resident Evil 1 Guter Zombie Film, Resident Evil 2 Guter Zombie Film, Resident Evil 3 Stark an der Crap Gränze, Resident Evil 4 CRAP
 
Will da auch rein :/
Gestern Abend kam ja Extinction, jetzt sogar erst recht reinwill
biggrin.gif
 
Resident Evil 1 Guter Zombie Film, Resident Evil 2 Guter Zombie Film, Resident Evil 3 Stark an der Crap Gränze, Resident Evil 4 CRAP

Sowas von 1000% Sign!

RE 1: Geiler Zombiefilm mit guter "Umbrella Corp." Story!
RE 2: Guter Zombiefilm mit viel Action
RE 3: Größter Crap Müll Ever! Grenzt schon an nem Low-Budget Splatter Film!


Verstehe ehrlich nicht wie man freiwillig für RE4 ins Kino gehen kann. Als echter Fan der Serie wäre ich maßlos enttäuscht was die Leute aus dem Namen gemacht haben.
 
Mmn:

RE1: Mittelmäßiger Zombiefilm
RE2: Schwacher Actionfilm
RE3: Belangloser Actionfilm
RE4: Auf jedenfall in meinen Flop 20 of all time
 
Hab ich den 16.9.2010 verpasst?
Scheint ja alle den Film schon gesehen zu haben...
 
sehe Resident Evil: Afterlife1 tag früher was ich geil finde , freue mich schon in 2 tagen gehts los , bin mal mega gespannt auf dem Film alle 3 teile sind echt der hammer
 
Ich frag mich auch, wo der Film schon überall zu sehen ist. Ich bin heute auf der Pressevorführung in München, aber der Film scheint ja schon ne Weile angelaufen zu sein.
wacko.gif
 
Danke.
Dann freue ich mich auf eine guten 3D Film
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito, ich freu mich auch auf das Zombiegemetzel in 3D. Und ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - der dritte war mein Lieblingsteil. Und ich mag normalerweise keine Zombiefilme, aber die Resident Evil Reihe find ich mega.
 
Habe ihn mir gestern auch ma angeguckt (geheime Quelle ^^) die Kampfszenen sind mir zu kurz die geschichte zu lasch sonst ok.Aber ins Kino gehen und dafür zahlen würde ich nicht da sind die anderen Teile besser und nur wegen 3D zu zahlen ist ja irgendwie billig da könnten die ja jeden rotz in 3D filmen.Die ersten Teile hatten kein 3D und sind besser gewesen das sagt ja alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück