korregier mich, wenn ich scheisse laber, aber soweit ich weiss, kann man ferals in den großen raid inis eh knicken, da ihr keine blockwerte etc. hab.
so ich korregier dich jetz mal! ein gut equipter dudu is das beste was einem raid wiederfahren kann!
1. hält der extrem viel aus!
2. wenn man nur ein tank brauch, switch und dann dmg!
3. wtf blocken... dodge 4tw!
wir haben 2 ferals bei uns im raid! und beide tanken wie weltmeister!
selbst bei karathress is das kein prob!
ein dudu nimmt den schamie und der andere karathress! und das is so easy mit den beiden!
(der karadudu hats sogar schon geschafft kara in dmggear zu tanken! und kein wipe!)
ich find auch irgendwie das das so sein soll.... krieger sind nunmal tanks und druiden sind nunmal... ka was... wenn ihr meint in instnazen tanken zu müssen tut das aber in raids will ich gefälligst platte da stehn haben!
siehste und damit kommst net weit! einige boss brauchen nur ein tank, so hast dann 3 leute rumstehn, die afk gehn können, da sie kien dmg machen! (und defftanks amchen kein dmg!!!)
ferals switchen einfach in katze und machen dann moderaten dmg!
und zu hydross, da würd ich 2 dudu tanks nehmen (oder ein dudu und ein 50/50 def-warri)
es hat sich bewährt, dass der dudu auf max hp und max dodge geht! is wesentlicher besser als ihn 50/50 auszustatten! worunter dann natürlich auch dodge und hp leidet!