Respawnzeit von Loque'Nalak dem rare pet

divane

Quest-Mob
hi

kurz gefragt: wie ist die respawnzeit.. also ich habe nun von 6-80 Stunden schon alles aufgetischt bekommen; weiss jemand was genaueres?

ja das wird so auch stimmen 6-80 std und dann auch nur für 10min . Viel spass ich hab es aufgegeben nach dem er mir 2 mal vor der Nase weg gekillt wurde
sad.gif

Es spawnt Kontinent-weit alle 6 Stunden 1 rare Spawn.

Wie siehtn das pet aus? Hab das noch nie gesehen
Es geht um dieses Baby http://upload.wowhead.com/images/screenshots/108860.jpg
(Ist Sie nicht Süß^^?)

Um auf die Frage des TE zu Antworten, möchte ich auf dieses Bild mit dem kleinen dämlichen Text den ich auf wowhead gefunden habe verweisen: hier
Hoffe, das war Hilfreich.

Edit: Noch ne kleine Anmerkung: Das Viech spawnt nur selten, und man braucht es für ein Archivment, die Chance das du es findest, bevor ein anderer es findet (Und tötet), ist sehr gering.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow..

Naja, ich bleib bei meiner Geisterkatze, hat auch nicht jeder
tongue.gif
, ist es ueberhaupt noch moeglich diese zu zaehmen?

Geisterwolf gibts nimmer - Katze gibts scho, ist nur ne Geduldsprobe

geisterkatze? hab ich was verpasst? =)

falls jemand n screen postet wär cool, hab grad iwie keine lust auf googeln
happy.gif

Suche das Vieh schon seid ner Ewigkeit.- bisher leider kein Glück. Die Tatsache dass es auch für einen Erfolg benötigt wird.- mindert mir als BM die Chancen natürlich drastisch,es zu finden und zu zähmen bevors ein anderer abknallt.
Also weitersuchen :-) und Belohnung steht: 500G-- bei erfolgreicher Zähmung duch mich-- an denjenigen der mich über den Standort informiert :-)
victory.gif

Suche das Vieh schon seid ner Ewigkeit.- bisher leider kein Glück. Die Tatsache dass es auch für einen Erfolg benötigt wird.- mindert mir als BM die Chancen natürlich drastisch,es zu finden und zu zähmen bevors ein anderer abknallt.
Also weitersuchen :-) und Belohnung steht: 500G-- bei erfolgreicher Zähmung duch mich-- an denjenigen der mich über den Standort informiert :-)
victory.gif

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich viele gibt - die auf das Vieh nur wegen dem Achievement warten.

Ich glaub, die die´s killen, tun das eher wenn sie zufällig drüber stolpern und kA haben was das ist - also lieber mal putt machen^^

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich viele gibt - die auf das Vieh nur wegen dem Achievement warten.

Ich glaub, die die´s killen, tun das eher wenn sie zufällig drüber stolpern und kA haben was das ist - also lieber mal putt machen^^

Ok da stimme ich zu.- ändert aber trotzdem nichts dran.- das ich mir die Hacken "wundrenn"hier.
blush.gif

Und ganz soo anhnungslos kann man in DEM-LVL-Bereich ja auch nimmer sein.- dass es nicht "klick" macht,.- wenn aufeinmal so ein Mob mit total anderem Aussehen vor einem steht.
ohmy.gif
victory.gif

Gruss switchbalder

(frohes Fest wünsch)

Richtig,
*klick* geil, der droppt besseren loot
*klick* maaa, doch nur crap zeug -.-

lol ich meinte eigentlich damit: "ahaaaa.- das muss etwas besonderes sein! " oder einfach gesagt.- man merkt dass es kein normaler mob ist
rolleyes.gif

Ja eben, und so wie Mahoni sagt:

Was besonderes muss besonderen Loot haben, also schnell killen.

Ich glaub kaum, dass da sonderlich viele an Jäger denken, die den schon ewig suchen...geschweige denn, dass viele wissn, dass Jäger die zähmen könnten und das was besonderes für sie wäre.

Also die rar katze ist wirklich leicht zu kriegen einfach auf karte die 5 spwanpunkte markieren und im kreis fliegen, so habe ichs gemacht und es hat nach 7std geklappt ich habe die nun aber ich glaube wissen alle oder die meisten dass die katze bugy von dps her ist.

ich habe die auch alleine getestet:

mehr infos was genauer bugy ist usw...google.de ^^

Ja eben, und so wie Mahoni sagt:

Was besonderes muss besonderen Loot haben, also schnell killen.

Ich glaub kaum, dass da sonderlich viele an Jäger denken, die den schon ewig suchen...geschweige denn, dass viele wissn, dass Jäger die zähmen könnten und das was besonderes für sie wäre.

Na gut.-vielleicht war es vermessen,von anderen zu erwarten , dass sie die Fähigkeiten eines Jägers kennen.
dunno.gif

Dennoch glaube ich weiterhin daran,- dass es einem Spieler auf diesem LVL unmöglich das ganze Spiel hindurch nie aufgefallen/zu Ohren gekommen ist.- dass wir das können .
blush.gif

Gruss Switchblader
victory.gif

Na gut.-vielleicht war es vermessen,von anderen zu erwarten , dass sie die Fähigkeiten eines Jägers kennen.
dunno.gif

Dennoch glaube ich weiterhin daran,- dass es einem Spieler auf diesem LVL unmöglich das ganze Spiel hindurch nie aufgefallen/zu Ohren gekommen ist.- dass wir das können .
blush.gif

Gruss Switchblader
victory.gif

So oft, wie ein Jäger im /1 schreibt: Biete Belohnung für das Auffinden und Zähmung von Loque´nahak, muß es mitlerweile wohl Jeder wissen
rolleyes.gif

Ich habe Ihn auch nach 4 Wochen Farmerei gefunden und gezähmt, mit dem Nebenefekt, das ich dabei nen hübsches Sümmchen durch Erzabbau und Kräutern verdient habe.
Und nun ist der Zeitverlorene der nächste auf meiner Liste
victory.gif
blush.gif

Gruß

So oft, wie ein Jäger im /1 schreibt: Biete Belohnung für das Auffinden und Zähmung von Loque´nahak, muß es mitlerweile wohl Jeder wissen
rolleyes.gif

Also allzu lang war ich im Becken nicht unterwegs, wäre mir aber nie aufgefallen, dass das wer gesucht hätte.

Irgendwie ist es auf meinem Realm seit dem es das 51er BM-Talent gibt, auch weit nicht so wie manche es sich vorher gedacht haben.

Die meisten haben (nach wie vor) normale Katzen - kaum einer was anderes. Wenn Exotic dann ab und an mal ein Kernhund, Saurier so gut wie gar keiner.

Zurück