Es geht um dieses Baby http://upload.wowhead.com/images/screenshots/108860.jpgWie siehtn das pet aus? Hab das noch nie gesehen
Suche das Vieh schon seid ner Ewigkeit.- bisher leider kein Glück. Die Tatsache dass es auch für einen Erfolg benötigt wird.- mindert mir als BM die Chancen natürlich drastisch,es zu finden und zu zähmen bevors ein anderer abknallt.
Also weitersuchen :-) und Belohnung steht: 500G-- bei erfolgreicher Zähmung duch mich-- an denjenigen der mich über den Standort informiert :-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich viele gibt - die auf das Vieh nur wegen dem Achievement warten.
Ich glaub, die die´s killen, tun das eher wenn sie zufällig drüber stolpern und kA haben was das ist - also lieber mal putt machen^^
Richtig,
*klick* geil, der droppt besseren loot
*klick* maaa, doch nur crap zeug -.-
lol ich meinte eigentlich damit: "ahaaaa.- das muss etwas besonderes sein! " oder einfach gesagt.- man merkt dass es kein normaler mob ist
Ja eben, und so wie Mahoni sagt:
Was besonderes muss besonderen Loot haben, also schnell killen.
Ich glaub kaum, dass da sonderlich viele an Jäger denken, die den schon ewig suchen...geschweige denn, dass viele wissn, dass Jäger die zähmen könnten und das was besonderes für sie wäre.
Na gut.-vielleicht war es vermessen,von anderen zu erwarten , dass sie die Fähigkeiten eines Jägers kennen.
Dennoch glaube ich weiterhin daran,- dass es einem Spieler auf diesem LVL unmöglich das ganze Spiel hindurch nie aufgefallen/zu Ohren gekommen ist.- dass wir das können .
Gruss Switchblader
So oft, wie ein Jäger im /1 schreibt: Biete Belohnung für das Auffinden und Zähmung von Loque´nahak, muß es mitlerweile wohl Jeder wissen