Respawnzeit von Loque'Nalak dem rare pet

Also ich bin MM Hunter und kann es nicht zähmen!

Dadurch das es genau dort respawnt wo ich Daiys mache habe ich es schon drei mal gekillt.

Es ist bzw. war immer der selbe Umhang drin, und einmal sogar in dem Raren Beutel der auch 25Gold enthält.

Nun warum sollte ich weil ich eben kein BM bin das Viech net killen!

Nun beim Zweiten mal lief sogar King Ping hinterher.

Ich würde es wieder tun.

mfg

Der Paule

Also ich bin MM Hunter und kann es nicht zähmen!

Dadurch das es genau dort respawnt wo ich Daiys mache habe ich es schon drei mal gekillt.

Es ist bzw. war immer der selbe Umhang drin, und einmal sogar in dem Raren Beutel der auch 25Gold enthält.

Nun warum sollte ich weil ich eben kein BM bin das Viech net killen!

Nun beim Zweiten mal lief sogar King Ping hinterher.

Ich würde es wieder tun.

mfg

Der Paule

jojo eben der Name is Programm : einfach "PANNE" *fg*
warum glaub ich Dir das jetzt ned?? Du willst uns BM´s nur ärgern....
victory.gif

Ja der Timeless... den werd ich auch noch jagen .-)))
wünsch Dir viel erfolg.- meld dich wenn Du ihn hast .
Gruss switch
victory.gif

Juhu.- hab nun endlich Loque´nahak bekommen im Norden bei den Geiern. Nach 76 Std. suchen stand er überraschend,- wie auch sonst,- plötzlich vor mir. Ersatzpet freilassen.- Eisfalle hingelegt und schon landet ein Horden-Hunter. Dachte schon das wird nun nichts.- aber netterweise war er sehr fair und unternahm nichts.- was mir meinen "Traum" zunichte gemacht hätte. Respektvolles "DANKE!"
victory.gif

Allen anderen Huntern wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche.- ned aufgeben.- es lohnt sich
clap.gif

Gruss Switchblader

Juhu.- hab nun endlich Loque´nahak bekommen im Norden bei den Geiern. Nach 76 Std. suchen stand er überraschend,- wie auch sonst,- plötzlich vor mir. Ersatzpet freilassen.- Eisfalle hingelegt und schon landet ein Horden-Hunter. Dachte schon das wird nun nichts.- aber netterweise war er sehr fair und unternahm nichts.- was mir meinen "Traum" zunichte gemacht hätte. Respektvolles "DANKE!"
victory.gif

Allen anderen Huntern wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche.- ned aufgeben.- es lohnt sich
clap.gif

Gruss Switchblader

Was soll man sagen?
Viel Spaß mit dem neuen Flohzirkus
wink.gif

Flohzirkus??
unsure.gif
Sie hat keine Flöhe!
dunno.gif

Habe ihr den Namen "Makani" gegeben- welcher aus dem polynesischen/hawaiianischen kommt und soviel wie:
"Geist" oder "Spirit" bedeutet. Genau richtig für ein Ghostpet.
dance.gif

Zum Thema schnell finden: Ich bin nun täglich 2-3 Stunden im Kreis geflogen auf der Suche nach der Kleinen, seit 6 Wochen. Nebenbei hab ich kräftig Erz mitgenommen und WOlken gefarmt, das hat noch richtig reich gemacht.

In diesen 6 Wochen habe ich einmal einen Hexer getroffen der sie gerade lootete.

Gestern nun endlich erwischt, aber ich glaub das würde ich nie wieder machen, gerade da das Pet mit dem Patch im Stall verschwinden wird ;(

Gratuliere Dir zu Loque!
victory.gif

Jeder der behauptet, er sei "easy" zu finden,- der hatte einfach nur Riesenglück,alles andere is einfach ned wahr.Oder diejenigen die eben die ersten Schritte im Sholazarbecken machen.- und dann "zufällig" über Loque stolpern.- haben alle einen "Sonnenaccount"
rolleyes.gif

Aber rückblickend wüsste ich auch ned ob ich mir die eewige Warterei nochmal antun würde,auch wenn die Zeit in der das Zähmen abläuft die wohl kribbelnsten Sekunden des ganzen Spiels für mich waren.
Gruss switch

Gestern nun endlich erwischt, aber ich glaub das würde ich nie wieder machen, gerade da das Pet mit dem Patch im Stall verschwinden wird ;(

Wie???
War das mit *ironie an* oder *ich veräppel euch jetzt mal* ... oder ist das dein ERNST???
Wenn ja, woher weißt du das?

.

Das liegt bei mir daran, das ich mit dem Patch höchstwahrscheinlich umskillen werde und das 51er Talent nicht mehr haben werde.

Als BM mit Talent wird das Pet wohl ewig Dein sein. DEFINITIV wird sie brav im Stall bleiben bis ich mal wieder ein großer roter BM sein will
wink.gif

Löschen werde ich sie NIE, dafür war es zu langwierig sie endlich zu erwischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh manno, ja achso ^^
blush.gif

BM mit 51 Talentpunkte = exotische Tiere

jede andere Skillung = keine exotischen Tiere
LOGO *ankopffass*

Aber nochmal zum genauen Verständnis für mein schon altersschwaches Gehirn:
Wenn ich umskille, verschwinden die exotischen Pets NUR im Stall und nicht komplett?
Wenn ich dann wieder BM 51 werde, dann sind sie wieder da????
ohmy.gif

Deine Exoten werden im Stall geparkt, skillst du wieder auf 51-BM, kannst du sie da auch wieder rausnehmen.
Sie sind, wenn du nicht 51-BM bist, zwar im Stall, du kannst sie aber nurnicht rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh manno, ja achso ^^
blush.gif

BM mit 51 Talentpunkte = exotische Tiere

jede andere Skillung = keine exotischen Tiere
LOGO *ankopffass*

Aber nochmal zum genauen Verständnis für mein schon altersschwaches Gehirn:
Wenn ich umskille, verschwinden die exotischen Pets NUR im Stall und nicht komplett?
Wenn ich dann wieder BM 51 werde, dann sind sie wieder da????
ohmy.gif

nein die exotischen pets bleiben dann im stall, man kann sie nur nicht mehr rausholen

Zurück