Die Gilde: "Laget Om"
Unsere Spielergemeinschaft sucht Mitspieler, die unsere Vorstellung einer gemeinsamen Gildengestaltung teilen.
Vergesse für einen kurzen Augenblick, was du über Gilden gelesen hast oder erlebt hast.
Denke daran, was du gerne möchtest!
Wir wünschen uns gegenseitige Rücksichtnahme und auch ein Gefühl der Verbundenheit, das sich durch aktive Teilnahme in einem Forum und Ingame widerspiegelt.
Wir laden herzlich ein, uns zu Unterstützen und bieten im Gegenzug gute Organisation, technische Hilfe und ein gemeinsames Erarbeiten von Spielinhalten.
Der Schwerpunkt unserer Gilde liegt ganz eindeutig im PVE, doch wir motivieren uns auch gegenseitig zu PVP Erfolgen.
Wir spielen, als Allianz, auf einem RP-PVP Server *Das Syndikat*, und unsere Mitglieder empfinden es als Bereicherung des Spielspaßes die erweiterten Server Regeln einzuhalten. Es ist für uns selbstverständlich, sich nicht regelwidrig zu verhalten.
Gerne lesen wir von dir, deine Vorstellung einer Gilde und was du dir für deinen weiteren Weg in Azeroth wünscht.
Für uns ist weniger wichtig, was du in der Vergangenheit geleistet hast, aber um so mehr, was du noch erreichen möchtest. Dabei profitieren wir gern von deinem Wissen und lassen dich Teilhaben an unseren langjährigen Erfahrungen.
Um euch Zeit zu sparen hier die Punkte denen wir eine klare Absage erteilen:
Kein Fremdraiden ohne Absprache, kein Gildenhopping - wir möchten Planungssicherheit.
Kein Leetspeak - wir reden miteinander um zu verstehen.
Kein Konsumspiel - unsere Gilde lebt von einem gegenseitigen Geben und Nehmen.
Keine 25er Raids - Organisation und Zeitaufwand stehen für uns in keinem Verhältnis zum Spielspaß
Kein LFG-Tool und spielen mit "Randoms" fremder Server, wenn genügend Mitglieder für ein Zusammenspiel anwesend sind.
Wichtig sind uns, Geduld, Spaß am Spiel und gemeinsame Wege statt jeder für sich.
Wenn du in diesen wenigen Zeilen keine Unstimmigkeiten zu deinen Wünschen gefunden hast,
freuen wir uns von dir zu lesen.
Folge diesem Link für weitere Informationen und Kontakt zu uns:
http://www.fragthe.n...pic.php?t=21326
Die Hintergrundgeschichte zu unserem Namen "Laget Om" findest du hier:
http://www.fragthe.n...pic.php?t=21325
Unsere Spielergemeinschaft sucht Mitspieler, die unsere Vorstellung einer gemeinsamen Gildengestaltung teilen.
Vergesse für einen kurzen Augenblick, was du über Gilden gelesen hast oder erlebt hast.
Denke daran, was du gerne möchtest!
Wir wünschen uns gegenseitige Rücksichtnahme und auch ein Gefühl der Verbundenheit, das sich durch aktive Teilnahme in einem Forum und Ingame widerspiegelt.
Wir laden herzlich ein, uns zu Unterstützen und bieten im Gegenzug gute Organisation, technische Hilfe und ein gemeinsames Erarbeiten von Spielinhalten.
Der Schwerpunkt unserer Gilde liegt ganz eindeutig im PVE, doch wir motivieren uns auch gegenseitig zu PVP Erfolgen.
Wir spielen, als Allianz, auf einem RP-PVP Server *Das Syndikat*, und unsere Mitglieder empfinden es als Bereicherung des Spielspaßes die erweiterten Server Regeln einzuhalten. Es ist für uns selbstverständlich, sich nicht regelwidrig zu verhalten.
Gerne lesen wir von dir, deine Vorstellung einer Gilde und was du dir für deinen weiteren Weg in Azeroth wünscht.
Für uns ist weniger wichtig, was du in der Vergangenheit geleistet hast, aber um so mehr, was du noch erreichen möchtest. Dabei profitieren wir gern von deinem Wissen und lassen dich Teilhaben an unseren langjährigen Erfahrungen.
Um euch Zeit zu sparen hier die Punkte denen wir eine klare Absage erteilen:
Kein Fremdraiden ohne Absprache, kein Gildenhopping - wir möchten Planungssicherheit.
Kein Leetspeak - wir reden miteinander um zu verstehen.
Kein Konsumspiel - unsere Gilde lebt von einem gegenseitigen Geben und Nehmen.
Keine 25er Raids - Organisation und Zeitaufwand stehen für uns in keinem Verhältnis zum Spielspaß
Kein LFG-Tool und spielen mit "Randoms" fremder Server, wenn genügend Mitglieder für ein Zusammenspiel anwesend sind.
Wichtig sind uns, Geduld, Spaß am Spiel und gemeinsame Wege statt jeder für sich.
Wenn du in diesen wenigen Zeilen keine Unstimmigkeiten zu deinen Wünschen gefunden hast,
freuen wir uns von dir zu lesen.
Folge diesem Link für weitere Informationen und Kontakt zu uns:
http://www.fragthe.n...pic.php?t=21326
Die Hintergrundgeschichte zu unserem Namen "Laget Om" findest du hier:
http://www.fragthe.n...pic.php?t=21325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: