Ressourcen Symbole Auf Der Minimap.

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Ich habe nachdem ich mich heute wegen Inaktivität neu einklinken musste plötzlich ein paar Symbole auf der Minimap und der Gebietskarte, die mir angeben wo ich welche Ressourcen finden kann. Dies war in den Rotlotusmarschen. Allerdings nur auf einem teil der Karte und nach einiger Zeit sind noch mehr verschwunden, sodass jetzt ca. 1/4 der Karte voll mit diesen Symbolen ist. Wurde das mit nem Patch eingeführt oder was is da los?
 
Die Ressourcenanzeige ist im Moment noch verbuggt, es kann gut sein, dass du nach nem Disconnect
kurz ein paar Einblendungen hast, die nach einer Weile wieder verschwinden.

Gab schon mehrere solcher Fälle.
biggrin.gif

Wird hoffentlich mit einem der nächsten Patches behoben werden.

greetz
 
Die Ressourcenanzeige ist im Moment noch verbuggt, es kann gut sein, dass du nach nem Disconnect
kurz ein paar Einblendungen hast, die nach einer Weile wieder verschwinden.

Gab schon mehrere solcher Fälle.
biggrin.gif

Wird hoffentlich mit einem der nächsten Patches behoben werden.

greetz

/signed

Steht auch im offizielen Forum!
 
Zurück