Das ist ganz "einfach". Für jeden Level 30 Charakter bekommst du ein Setteil. Wenn du alle Teile willst brauchst du 6 Level 30 Charaktere. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Teile sind im Account-Lagerhaus handelbar und es gibt neben dem Hohenpriester in deiner Hauptstadt "Umwandel" NPCs die dir die Setteile in die entsprechenden anderen Setteile umwandeln. Also von Stoff in Leder, Kette oder Platte.Hey
Kann mir jemand sagen wie ich an die anderen Teile von dem LvL 30 Set ran komme, bin Asmodier
MFG
Das ist ganz "einfach". Für jeden Level 30 Charakter bekommst du ein Setteil. Wenn du alle Teile willst brauchst du 6 Level 30 Charaktere. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Teile sind im Account-Lagerhaus handelbar und es gibt neben dem Hohenpriester in deiner Hauptstadt "Umwandel" NPCs die dir die Setteile in die entsprechenden anderen Setteile umwandeln. Also von Stoff in Leder, Kette oder Platte.
Wenn du alle Setteile besitzt bekommst du als Bonus noch die blaue Setwaffe
nimm einfach das was am besten aussieht
gibts eine voransicht? hab das noch nicht gesichtet...
Diese SEtteile kann man ALLE Droppen also glück haben
allso das man sich 6chars machen muss und die auf lv30 bringen muss ist BLÖDSIN
die set teile vom lv30 set können droppen wo genau hab ich noch net herausgefunden
hab aber schon nen spieler gesehn der hate 3 teile an und ich glaub net das der so
bannane war sich 3 chars auf lv30 zu zocken nur wegen dem set
Das ist ganz "einfach". Für jeden Level 30 Charakter bekommst du ein Setteil. Wenn du alle Teile willst brauchst du 6 Level 30 Charaktere. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Teile sind im Account-Lagerhaus handelbar und es gibt neben dem Hohenpriester in deiner Hauptstadt "Umwandel" NPCs die dir die Setteile in die entsprechenden anderen Setteile umwandeln. Also von Stoff in Leder, Kette oder Platte.
Wenn du alle Setteile besitzt bekommst du als Bonus noch die blaue Setwaffe
Kurze Frage.... wie bekomme ich überhaupt das erste? oO QUest oder wie?
im twitter hats doch einer gesagt dass maneinen 30er pro setteil braucht :x