Rest vom Lvl 30 set, nur wie?

I-mag

Quest-Mob
Kommentare
4
Hey

Kann mir jemand sagen wie ich an die anderen Teile von dem LvL 30 Set ran komme, bin Asmodier:)

MFG

Hey

Kann mir jemand sagen wie ich an die anderen Teile von dem LvL 30 Set ran komme, bin Asmodier:)

MFG
Das ist ganz "einfach". Für jeden Level 30 Charakter bekommst du ein Setteil. Wenn du alle Teile willst brauchst du 6 Level 30 Charaktere. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Teile sind im Account-Lagerhaus handelbar und es gibt neben dem Hohenpriester in deiner Hauptstadt "Umwandel" NPCs die dir die Setteile in die entsprechenden anderen Setteile umwandeln. Also von Stoff in Leder, Kette oder Platte.

Wenn du alle Setteile besitzt bekommst du als Bonus noch die blaue Setwaffe
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt, mit Verlaub, doch etwas "krank".

Wie verhält es sich mit den Level 50 Sets? Gleich aufwendig, oder ist da NCSoft etwas humaner? Wäre zwar unlogisch, aber nachfragen kostet ja nix, gell?
wink.gif

Das ist ganz "einfach". Für jeden Level 30 Charakter bekommst du ein Setteil. Wenn du alle Teile willst brauchst du 6 Level 30 Charaktere. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Teile sind im Account-Lagerhaus handelbar und es gibt neben dem Hohenpriester in deiner Hauptstadt "Umwandel" NPCs die dir die Setteile in die entsprechenden anderen Setteile umwandeln. Also von Stoff in Leder, Kette oder Platte.

victory.gif

hat jemand eine idee, mit welchem setteil ich am besten fahre? kann ja sein, das ich mit der hose besser fahre als mit den schultern,
weil im nächsten quest, bessere schultern zur verfügung stehen...

Hab´zwar einen Kleri mit so einem Setteil, aber bin leider erst bis Lvl 31 gekommen. Jedoch gab´s es in meinem Fall noch keine bessere Brustrüstung. Also kannst du, nach meinem Wissen, zumindest bist 31 ganz ruhig und gelassen irgendetwas wählen, da ich nichts besseres gesehen hab. Wie´s im Crafting bereich ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht über 199 hinaus bin. Muss für Flügel sparen und hab da keine Kohle für die rafting Erweiterung
sad.gif

allso das man sich 6chars machen muss und die auf lv30 bringen muss ist BLÖDSIN

die set teile vom lv30 set können droppen wo genau hab ich noch net herausgefunden

hab aber schon nen spieler gesehn der hate 3 teile an und ich glaub net das der so
bannane war sich 3 chars auf lv30 zu zocken nur wegen dem set

allso das man sich 6chars machen muss und die auf lv30 bringen muss ist BLÖDSIN

die set teile vom lv30 set können droppen wo genau hab ich noch net herausgefunden

hab aber schon nen spieler gesehn der hate 3 teile an und ich glaub net das der so
bannane war sich 3 chars auf lv30 zu zocken nur wegen dem set

im twitter hats doch einer gesagt dass maneinen 30er pro setteil braucht :x

hab 30 ranger kantor udn sorc
tongue.gif
geht ja ziehmlich flott 2 tage pro char
tongue.gif

naja hab bis jetzt 3-4 foren gelessen wo die des genau gegenteil sagen

in einem stad auch das 1 teil in na ini droppen kann zu 1% beim boss
weis nur net welche werd mal schau und dan bescheid sagen
paladin.gif

victory.gif

Verstehe mich nicht falsch aber das ist total Falsch bzw nur teilweise.Habe eben das grosse Glück gehabt ein weiteres Teil dieses Sets gedroppt zu bekommen.Nun bin ich bei 2/5.Zugegeben es ist schwer alle 5 Teile zu bekommen aber dafür 6 30er hochzuspielen muss man auch net.

Als beweis ist hier mein Char

http://de.aiononline.com/livestatus/charac...amp;serverID=39

Kurze Frage.... wie bekomme ich überhaupt das erste? oO QUest oder wie?

Kurze Frage.... wie bekomme ich überhaupt das erste? oO QUest oder wie?

Wenn du Level 30 erreichst kriegst du eine Quest im Sanctum von der Kleinen direkt gegenüber vom Teleportermeister. Wo sie bei den Asmos startet weis ich leider nicht. Anonsten soltest du 100 000 Kinnah und 4k DP berreit halten.

im twitter hats doch einer gesagt dass maneinen 30er pro setteil braucht :x

Nein 30er Daeva Set kann man droppen bei jeden mob, ^^ aber dieses SET bringt es nicht, mit lvl 35 kansnte das ganze grüne Flamme Equip anziehen von Flammentempel, und das lohnt sich gleich viel mehr, erstens ist es besser( bis auf Setboni ) 2. Bekommt man es ganz leicht, 3. Hast du eine Chance vom Endboss Legendary Waffe zu kriegen. und 4. ist es kostenlos
victory.gif

also Daeva set hab ich mit 31 bekommen ( hatte kein Kinah ) und habs mit 32 Rausgetan
Ich empfehle es es nicht zu holen, die Kinah bringen viel mehr =)

Zurück