Rest vom Lvl 30 set, nur wie?

hab ja gesagt des mit 6chars ist blödsin
yahoo.gif

aber einige glauben halt twitter mehr alls andern playern
jester.gif

Im Tooltip von dem einen Teil das ich habe steht dass es eben nicht handelbar ist über das Account Lagerhaus. Wurde das geändert, oder stimmt bloss der Tooltip nicht ?
Abgesehen davon dass die Teile nicht besonders gut sind, ist es ein Level 30 Set. Bevor ich auch nur einen Twink auf dem Level habe, bin ich mit dem Main wieder rausgewachsen.

Im Tooltip von dem einen Teil das ich habe steht dass es eben nicht handelbar ist über das Account Lagerhaus. Wurde das geändert, oder stimmt bloss der Tooltip nicht ?
Abgesehen davon dass die Teile nicht besonders gut sind, ist es ein Level 30 Set. Bevor ich auch nur einen Twink auf dem Level habe, bin ich mit dem Main wieder rausgewachsen.
Falsch. Muss euch leider enttäuschen, es ist wirklich so, dass man es nur bekommt wenn man 6 30er Charaktere hat. Ich wollte es anfangs nicht glauben. Wer es mir nicht glaubt: geht in eurer Hauptstadt zum Hohen Priester. Klickt die NPCs links und rechts davon an. Einer tauscht Waffen der andere Rüstung von dem Set. Wir haben einen Spieler in der Gilde der eine 35er Zauberin und eine 30er Assassine hat: er trägt bereits 2 der Setteile ( http://de.aiononline.com/livestatus/charac...amp;serverID=38 ). Im Tooltip steht nicht, dass man es nicht über das Account-Lagerhaus handeln kann. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit es überhaupt zu handeln. Die Setteile sind Accountgebunden.

Die großen AION Datenbanken werden euch selbiges bestätigen. Ich weiss selbst wie "bescheuert" das klingt, ist aber leider echt so und ich denke es soll wohl auch eher eine Rüstung sein die eventuellen Twinks das Leveln erleichtert denn auf 30 sind die Setboni garnichtmal ohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch. Muss euch leider enttäuschen, es ist wirklich so, dass man es nur bekommt wenn man 6 30er Charaktere hat. Ich wollte es anfangs nicht glauben. Wer es mir nicht glaubt: geht in eurer Hauptstadt zum Hohen Priester. Klickt die NPCs links und rechts davon an. Einer tauscht Waffen der andere Rüstung von dem Set. Wir haben einen Spieler in der Gilde der eine 35er Zauberin und eine 30er Assassine hat: er trägt bereits 2 der Setteile ( http://de.aiononline.com/livestatus/charac...amp;serverID=38 ). Im Tooltip steht nicht, dass man es nicht über das Account-Lagerhaus handeln kann. Das ist nämlich die einzige Möglichkeit es überhaupt zu handeln. Die Setteile sind Accountgebunden.

Die großen AION Datenbanken werden euch selbiges bestätigen. Ich weiss selbst wie "bescheuert" das klingt, ist aber leider echt so und ich denke es soll wohl auch eher eine Rüstung sein die eventuellen Twinks das Leveln erleichtert denn auf 30 sind die Setboni garnichtmal ohne.

Und meinen Drop von gestern habe ich mir eingebildet ?Ne sry,aber da seit ihr echt falsch infomiert.Man kann sie durch 6 30er bekommen JA,aber es ist auch möglich das sie von Mobs droppen.

Und meinen Drop von gestern habe ich mir eingebildet ?Ne sry,aber da seit ihr echt falsch infomiert.Man kann sie durch 6 30er bekommen JA,aber es ist auch möglich das sie von Mobs droppen.

Set: http://de.aiondatabase.com/itemset/6/stoff...-set-des-weisen

Würde das Set "normal" droppen würdest du viel viel mehr Spieler auf den Servern mit zwei und mehr Teilen sehen. Sollte es wirklich im Trainingslager droppen dann ist die Dropwahrscheinlichkeit leider so gering, dass es auch auf 6 Level 30 Charaktere hinauslaufen wird denn dann kannst du dir sicher sein, dass du schneller Stufe 29 erreichst als du das Set voll hast. Ab Stufe 29 kannst du die Instanz nicht mehr betreten. Man kann all seine Energie und Zeit damit verschwenden ein Level 30 Set zu "suchen" das schon in der koreanischen sowie chinesischen Version nur zu erreichen war wenn man 6 Level 30 Chars hatte, oder man aktzeptiert es halt einfach, dass es so ist wie es ist. Es ist eh nur ein Level 30 Set, bereits wenige Level später findet man bessere Teile.

Accountgebunden.... heißt dass, ich kann Elyos und Asmo jeweils auf 30 spielen und die Setteile dann z.B. dem Elyos geben??

Würde das Set "normal" droppen würdest du viel viel mehr Spieler auf den Servern mit zwei und mehr Teilen sehen. Sollte es wirklich im Trainingslager droppen dann ist die Dropwahrscheinlichkeit leider so gering, dass es auch auf 6 Level 30 Charaktere hinauslaufen wird denn dann kannst du dir sicher sein, dass du schneller Stufe 29 erreichst als du das Set voll hast. Ab Stufe 29 kannst du die Instanz nicht mehr betreten. Man kann all seine Energie und Zeit damit verschwenden ein Level 30 Set zu "suchen" das schon in der koreanischen sowie chinesischen Version nur zu erreichen war wenn man 6 Level 30 Chars hatte, oder man aktzeptiert es halt einfach, dass es so ist wie es ist. Es ist eh nur ein Level 30 Set, bereits wenige Level später findet man bessere Teile.

Warum sollte ich.ich lüge nicht und weiß was ich trage und gesehen habe.Wie schon gesagt ja es geht durch 6 30 er Chars aber auch durch dropps.Sicher wird keiner nur deswegen grinden wie ein begaster nur um alles zu bekommen aber wenn es droppt dann droppt es und da kannst du dich auf den Kopf stellen wie du willst.Außerdem droppt es nicht nur im Ausbildungslager.bei mir droppte es bei einen Geist der Vergessenheit im Abyss

hat jemand eine idee, mit welchem setteil ich am besten fahre? kann ja sein, das ich mit der hose besser fahre als mit den schultern,
weil im nächsten quest, bessere schultern zur verfügung stehen...
Das Setteil "Auto/Fahrrad" käme mir spontan in den Sinn
wink.gif

Es dropt. Mit der Wahrscheinlichkeit hast du aber wahrscheinlich recht. Denke mal.. 0,004 %, da ich ihn von was weiß ich wievielen Nochsana runs 1 x hab droppen sehen. Also 2 Möglichkeiten

1. Glück haben
2. Chars hochspielen

Sucht euch die Möglichkeit aus, die euch am besten gefällt.

Die Setteile können auch droppen (aka Random World Drop). Im Abyss soll (keine bestätigten, durch Parapsychologen belegbaren Beweise) die Chance etwas höher sein.

hehe da jammert jeder "Ööööh das Spiel is kacke da bekommt jeder alles son Mist" und jetz jammert wieder jeder weils andersrum ist...

Es kann wirklich auch droppen und zwar im Abyss scheinbar am besten bei dne Mobs der 30ten Legion nur die dropchance ist 0,2% in die richtung. Hab dort gestern allgemein gefarmt in der Gruppe und die Platten Hose ist gedropped nur man braucht halt verdammt viel glück das es überhauüt dropped und dann auch noch für seine Rüstungs klasse

Das 30er Set ist sicher nicht für euren Main Char gedacht. Ja die Rüstungsteile sind nett, aber mit 35 haste spätestens was anderes an, also lohnt es sich kein Stück dafür nen weiteren Char hochzuleveln oder die Sachen zusammen zu "farmen".
Aber spätestens beim 3. Twink macht das ganze dann schon Sinn
wink.gif
Der wird sich nämlich über das Zeug freuen, bis es dann wieder im Account Lagerhaus landet
jester.gif

allso das man sich 6chars machen muss und die auf lv30 bringen muss ist BLÖDSIN

die set teile vom lv30 set können droppen wo genau hab ich noch net herausgefunden

hab aber schon nen spieler gesehn der hate 3 teile an und ich glaub net das der so
bannane war sich 3 chars auf lv30 zu zocken nur wegen dem set

Warum nich?
Level 30 hat man recht schnell (Wenn man Urlaub hat und nix anderes macht als Aion zu spielen, dauerts maximal 3 Tage)
Schon aus dem Grund, weil man mit jedem Char die gleichen Queste machen muss und die ja dann beim dritten Char inzwischen in und Auswendig kennen sollte
wink.gif

Das die Setteile droppen sollen, hab ich bisher nur in Foren gelesen... aber In Game noch von niemanden bestätigt bekommen... und dass EIN Spieler so ein Glück hat, das gleich zwei davon für ihn gedroppt sind, halt ich für Unwahrscheinlicher, als dass der sich 3 Chars auf 30 gespielt hat
wink.gif

hat jemand eine idee, mit welchem setteil ich am besten fahre? kann ja sein, das ich mit der hose besser fahre als mit den schultern,
weil im nächsten quest, bessere schultern zur verfügung stehen...

na du bist der hammer
smile.gif
wo willsten hinfahren ?
meeting.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

ich finde die idee garnicht so doof klar für den ersten char kann man das ser nicht voll haben, aber über die jahre hinweg kann man es sich ja zusammen schaufeln
smile.gif
und dann ist die freude groß den das werden nicht viele haben und man kann es sich auch nicht erkaufen das ist ja der hammer klasse sache
yahoo.gif
tease.gif

kann mir jemand erklären warum 6? weil sind doch nur 5 teile. oder seh ich da was falsch?

Warum sind mir dann vom set die Kettenhandschuhe gedropt im Abyss???????

Zurück